SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es ist einfach unsagbar bitter ein Spiel innerhalb von zehn Minuten derart aus der Hand zu geben…

Wimmer trägt für mich beim ersten Treffer den Großteil der Schuld; von einem Spieler, der bereits bei Tottenham unter Vertrag stand, muss man sich einfach mehr erwarten dürfen…

Einer der wenigen Lichtblicke war Marco Grüll, nicht zuletzt dank seinem schönen Freistoßtor…

Ärgerlich! 

 

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 1 Minute:

sry, falls schon besprochen:

müssten nicht wir statt wattens 9. sein?

kein direktes duell, gleiche tor diff, gleiche erzielte tore, mehr siege von uns.

Richtig Platz 9… das haben wir uns erarbeitet!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Gerne komm ich dem nach, letztendlich bestätigt es nur gesagtes. Er entschuldigt die Leistung nennt die wahren Gründe jedoch nicht… 

Er nennt die wahren Gründe seit Wochen, leider wird es für Viele als Ausrede abgetan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
schleicha schrieb vor 58 Minuten:

Glaubst du, dass diese Mannschaft genug Qualität hat? Ich nicht. Und wenn Guardiola der Trainer wär.

Dibon, Schobi, Kitagawa - drei Topverdiener -> null Output. Kapitän zwei mal kostenlos ziehen lassen - nicht nachbesetzt. Dort matchen sich der jahrelange Backup Grahovac und ein ehemaliger Amateur, die sich bemühen, aber eben limitiert sind und vor allem auch nicht jedes Spiel durchdrücken. 

Vorne hast Kara der von Eislutschern träumt und  nur egoistisch spielt. Rechts Schick der alles ist nur kein RV. Ullmann war mies und wurde heute vom engagierten aber defensiv schwachen 2. Liga CZ Spieler Auer ersetzt.

Sorry, da fehlt einfach Qualität und Quantität. Sogar Altach konnte einen Stürmer einwechseln, der den Namen verdient hat. Wir schauen Kitagawa zu wie er aus 5m zwei mal nicht trifft und beim dritten Mal mehr abwehrt als sonst was. 

Wer glaubt es liegt am Trainer dem wünsch ich viel Spaß - dasselbe hat man bei der Austria gemacht. Wo das hingeführt hat sieht man gut. Die besten Trainer - Ilzer und Stöger - haben sie gestanzt weil sie meinten es muss mehr gehen. Völlig absurd - Didi ist eine arme Sau und hat zig Mal gewarnt. Zoki ließ ihn hängen. 

Sehr guter Post 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 16 Minuten:

Schon aber das ist ja klar das die zwei limitiert sind spielerisch und dass sie nur in der Konstellation zusammenspielen weil es keine andere Möglichkeit gab.

Das ist eben wegen der Kadersituation  aber dann muss ich einfach mehr beissen dass ich die Führung drüberbringen WILL bzw. wäre das ja auch nicht ins Gewicht gefallen weil Altach so oder so nix zsambringt.

Die Tore waren dann ja wieder individuelle Fehler was sich auch schon durchzieht. Es kommt im Moment alles zusammen..

Ich finde man könnte durchaus anders spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Er nennt die wahren Gründe seit Wochen, leider wird es für Viele als Ausrede abgetan. 

Du meinst das fehlen an Spielermaterial… nun, seit wann genau wissen wir das? hat er etwas getan um die Truppe anhand ihrer Stärken spielen zu lassen, oder versuchen wir seit seinem Amtsantritt die selbe Leier, nur mit dem Effekt das jeder nun checkt wie man uns daran hindert?…oder hat ihm irgendwer verboten and der Grundausrichtung etwas zu ändern? Wir können noch immer nicht wirklich aus Ballbesitz gegen tiefstehende Gegner etwas ausrichten, nicht mal mit unseren schellen Flügeln. Nein das ist mir etwas zu sehr comfortzone…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
schleicha schrieb vor 59 Minuten:

Glaubst du, dass diese Mannschaft genug Qualität hat? Ich nicht. Und wenn Guardiola der Trainer wär.

Dibon, Schobi, Kitagawa - drei Topverdiener -> null Output. Kapitän zwei mal kostenlos ziehen lassen - nicht nachbesetzt. Dort matchen sich der jahrelange Backup Grahovac und ein ehemaliger Amateur, die sich bemühen, aber eben limitiert sind und vor allem auch nicht jedes Spiel durchdrücken. 

Vorne hast Kara der von Eislutschern träumt und  nur egoistisch spielt. Rechts Schick der alles ist nur kein RV. Ullmann war mies und wurde heute vom engagierten aber defensiv schwachen 2. Liga CZ Spieler Auer ersetzt.

Sorry, da fehlt einfach Qualität und Quantität. Sogar Altach konnte einen Stürmer einwechseln, der den Namen verdient hat. Wir schauen Kitagawa zu wie er aus 5m zwei mal nicht trifft und beim dritten Mal mehr abwehrt als sonst was. 

Wer glaubt es liegt am Trainer dem wünsch ich viel Spaß - dasselbe hat man bei der Austria gemacht. Wo das hingeführt hat sieht man gut. Die besten Trainer - Ilzer und Stöger - haben sie gestanzt weil sie meinten es muss mehr gehen. Völlig absurd - Didi ist eine arme Sau und hat zig Mal gewarnt. Zoki ließ ihn hängen. 

Bin bei allen Punkten zu 100% bei dir, weiß gar nicht mehr wie lange ich schon sage das unser Zentrum viel zu schwach ist.Nur jz mal ganz ehrlich, hast du wirklich was anderes erwartet? Was wäre die Lösung? Was ist das Problem? Wieso behauptest du Zoki ließ in hängen? Er hat doch zig mal gesagt das kein Geld da ist...Rapid befindet sich seit Jahren in einem Kreislauf,ganz genau dieser Weg in dem wir uns befinden wurde gewählt! Es war doch aufgelegt das sich genau nichts ändern wird,man kann nicht erwarten das sich was ändert wenn Personen am Ruder sind die seit Jahren,wenn nicht sogar schon seit einem Jahrzehnt alles schön reden.Einmal ist Rb schuld,dann der Schiri,vor Covid waren's die Fans,im Jahr 2020 das leere Stadion,generell ist sowieso Corona der alleinige Schuldige das wir kein Geld haben.Jeder der was anderes behauptet ist böse,will einen Investor oder Rapid zerstören^^ Wenns heiß ist ist es die Hitze,im Winter die Kälte.Davor war es Bickel und noch weiter zurück war es Müller.Übrigens war da jemand der klar angesprochen hat das im Verein einiges falsch läuft, das Gelder von Sponsoren verwendet werden die erst ausbezahlt werden usw...Mit allen Mittel wurde er in Politiker Manier beim sogenannten Arbeiterverein kalt gestellt. Das einzige worin die Verantwortlichen Meister sind ist im Ausreden erfinden und die Fans mehr und mehr zu vergraulen.Mein persönliches Hl war die Präsentation des TZ^^ Natürlich gibts welche die diesen Mist noch schlucken, aber es werden immer weniger.Sieht man aktuell ja gut an den Zuschauerzahlen.Es hat doch einen Grund warum ein Zoki und Kühbauer installiert wurden,Vereins Legenden die nur wenige kritisieren,Leid könnens einem tun...Kein Trainer und kein SD auf dieser Welt könnte bei uns etwas ändern. Kritik ist nicht erwünscht in Hütteldorf,die kommt nur von Personen die keinen Plan von Fussball haben.Wer damit ein Problem hat soll sich Rb ansehen hört und liest man immer wieder.Mittlerweile kostet das ganze doch vielen nur mehr ein müdes Lächeln^^ Wir haben einen Trainer der Verstärkungen fordert und einen SD der sagt wir haben kein Geld und Verantwortliche die sagen es ist eh alles super.In diesem Verein wird sich nie etwas ändern,das sollte man schön langsam mal akzeptieren wenn man sich nicht zu Tode ärgern will. Bevor sich da ein Verantwortlicher was eingesteht wird zu 100% vorher der Weg der Austria gewählt,oder noch 10 Jahre davon geträumt das wir aktuell grad eine Übergangssaison haben, da kannst dir sicher sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann nur warnen davor, das Heil in Neuzugängen zu erwarten. das wird es nicht spielen. Angenommen es gehen 2 und kommen 3, glaubt ihr wirklich, dass 3 neue Spieler unsere heutigen Verteidigungsschwächen lösen, unser, seit Jahren, unwillkürliches Zurückschalten nach Führungen, das dauernde Zerreißen unserer Formationen?

Gerade jetzt, wo wir praktisch nicht mehr trainieren können sondern nur mehr von einem Kirtag auf den nächsten fliegen?

Es fehlen uns viele Details in der Feinabstimmung und eine völlig andere Einstellung in der Bereitschaft auch gegen sogenannte Kleine, die Intensität hoch zu halten. Die einzige Verbesserung hinsichtlich Personal wird die Rückkehr von Stojko und Ljubicic sein. Es sind auch die einzigen die praktisch sofort etwas wirksam verändern können.

So ist es. Leider beißt sich die Katze ein wenig in den Schwanz, denn es müsste konsequent am Trainingsplatz gearbeitet werden, um die Abstimmung zu verbessern, das ist aber unmöglich, weil das Programm so dicht ist. Im Prinzip können wir derzeit nur regenerieren, und da verstehe ich Didi schon, dass er brennhas ist, wenn das Spiel so aus der Hand rutscht/gegeben wird.

Der 2. Platz hat uns einfach in jeglicher Hinsicht brutal reingschissen, denn mit Planungssicherheit hätte sich wesentlich früher was getan/tun können und zudem hätten wir bisher statt neun nur fünf Pflichtspiele gehabt. Schwierig, aus dieser Gasse raus zu kommen... es wird nur mit mentaler Arbeit, ein bisschen mehr Glück (Verletzungen, Schiris) und dem ein oder anderen Erfolgserlebnis gehen. Bis zur LSP müssen jedenfalls Siege und der Aufstieg in die EL her, damit Ruhe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Ich habe angekündigt, wie die Spiele ohne 8er aussehen werden. So ist es leider auch gekommen. 

In welchem Universum Wimmer ein Upgrade zu Barac sein soll möchte ich gerne wissen. In unserem bisher absolut nicht, ganz im Gegenteil.

Ich bin gespannt, wie lange man sich mit den Kaderverstärkungen noch Zeit lässt. Wäre schon sehr wichtig.

Heute hat Wimmer aber wenig Schuld, außerdem warum stellte man ihm als LV auf, wenn man sowieso schon mit Schick als RV spielen muss? 

Wenn die Verteidiger kein Gutes ZM vor sich haben, sind auch die so wie wir die ganze junge Saison schon sehen unter Druck.

Denke die letzten zwei Jahre wurde oft durch vieles hinweg gesehen, durch das Selbstvertrauen, was mit gewissen laufs was wir hatten zutun hat, war es halt auch oft leichter, wir hatten oft Siege nacheinander, wo wir selbst nicht wussten, warum wir als Sieger vom Platz gingen. 

Jetzt erwartet man sich Natürlich weiterhin solche Saisonen, aber die Verteidigung kann auch nur gut spielen, wenn sie nicht im Stich gelassen wird....was mit Spieler wie Stjokovic nicht der Fall wäre....manche müssen sich erst beim Verein etwas einleben, manche können es nicht besser, aber Wimmer jetzt schlecht zu beurteilen, naja denke bitte mal an Barac Anfangs, er war genau ne dreiviertel Saison stark wie ich finde, sonst war er ja selbst für einen Legionär der 1,5 M kostete,  echt nicht viel besser als Greiml und Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
KUSH schrieb vor 4 Minuten:

Bin bei allen Punkten zu 100% bei dir, weiß gar nicht mehr wie lange ich schon sage das unser Zentrum viel zu schwach ist.Nur jz mal ganz ehrlich, hast du wirklich was anderes erwartet? Was wäre die Lösung? Was ist das Problem? Wieso behauptest du Zoki ließ in hängen? Er hat doch zig mal gesagt das kein Geld da ist...Rapid befindet sich seit Jahren in einem Kreislauf,ganz genau dieser Weg in dem wir uns befinden wurde gewählt! Es war doch aufgelegt das sich genau nichts ändern wird,man kann nicht erwarten das sich was ändert wenn Personen am Ruder sind die seit Jahren,wenn nicht sogar schon seit einem Jahrzehnt alles schön reden.Einmal ist Rb schuld,dann der Schiri,vor Covid waren's die Fans,im Jahr 2020 das leere Stadion,generell ist sowieso Corona der alleinige Schuldige das wir kein Geld haben.Jeder der was anderes behauptet ist böse,will einen Investor oder Rapid zerstören^^ Wenns heiß ist ist es die Hitze,im Winter die Kälte.Davor war es Bickel und noch weiter zurück war es Müller.Übrigens war da jemand der klar angesprochen hat das im Verein einiges falsch läuft, das Gelder von Sponsoren verwendet werden die erst ausbezahlt werden usw...Mit allen Mittel wurde er in Politiker Manier beim sogenannten Arbeiterverein kalt gestellt. Das einzige worin die Verantwortlichen Meister sind ist im Ausreden erfinden und die Fans mehr und mehr zu vergraulen.Mein persönliches Hl war die Präsentation des TZ^^ Natürlich gibts welche die diesen Mist noch schlucken, aber es werden immer weniger.Sieht man aktuell ja gut an den Zuschauerzahlen.Es hat doch einen Grund warum ein Zoki und Kühbauer installiert wurden,Vereins Legenden die nur wenige kritisieren,Leid könnens einem tun...Kein Trainer und kein SD auf dieser Welt könnte bei uns etwas ändern. Kritik ist nicht erwünscht in Hütteldorf,die kommt nur von Personen die keinen Plan von Fussball haben.Wer damit ein Problem hat soll sich Rb ansehen hört und liest man immer wieder.Mittlerweile kostet das ganze doch vielen nur mehr ein müdes Lächeln^^ Wir haben einen Trainer der Verstärkungen fordert und einen SD der sagt wir haben kein Geld und Verantwortliche die sagen es ist eh alles super.In diesem Verein wird sich nie etwas ändern,das sollte man schön langsam mal akzeptieren wenn man sich nicht zu Tode ärgern will. Bevor sich da ein Verantwortlicher was eingesteht wird zu 100% vorher der Weg der Austria gewählt,oder noch 10 Jahre davon geträumt das wir aktuell grad eine Übergangssaison haben, da kannst dir sicher sein. 

qft… aber die Selbstbeweihräucherung ist halt schon Automatismus bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freut euch schon mal auf Derbys gegen Austria im UPO.

Unfassbare Aufstellung,weiterhin systemlos und auf Glück und Zufall ausgerichtet.

Gegen die zwei schwächsten in der Liga verloren.

Schaut euch Sturm an,da wird weiter nach vorne gespielt bei einer Führung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seiterbua89 schrieb vor 2 Minuten:

Scheissegal ob der Gegner tief stand, scheiss egal wie schwach wir waren wenn man 1:0 führt muss man das irgendwie über die Zeit bringen! Und WAS ERLAUBEN KNASMÜLLNER! 

Ich glaub das irgendwie über die Zeit bringen war heute euer hauptproblem, Obs jetzt die Spieler waren die beim 1:0 auf halbgas geschalten haben oder didi die Order ausgegeben hat das 1:0 zu halten kann ich nicht sagen. Auf jeden fall wars euer untergang in diesem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.