Top_ League Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Bojack schrieb vor einer Stunde: Ich check die Linie nicht: Also ich dachte wenn du mit einem Teil, mit dem du ein Tor erzielen kannst, in dem Fall, Nussbaumers rechter Fuss ( Zehen), dann ist es abseits, auch wenn's ne cm Entscheidung ist, die mehr als genauen Linien legen sich ja nicht einmal übereinander, aber sei es drum, trotzdem schlechte Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2021 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Wir sind vom Kader mMn ganz klar hinter Sturm und LASK! (Von Red Bull rede ich gar nicht.) bei allem Respekt, für Hartberg und Altach sollt unser Kader ausreichen, auch mit der diesmal als Ausrede präsentierten Doppelbelastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Altach übrigens erschreckend schwach...so hinig waren die scho länger nimma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. August 2021 gibt es auch ein bild von taxis abseits? dann wäre es eindeutiger wem welche linie zugeordnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 1 8 9 9 schrieb vor 1 Minute: So unrecht hatte der Kommentator aber nicht. Wieviele Chancen spielen wir in den letzten Spielen raus? Die kannst an einer Hand abzählen Wie soll das mit einem Grahovac und Schuster im Zentrum auch funktionieren???? Denen fehlt einfach die Übersicht um andere Spieler richtig ein zu setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 dooku schrieb Gerade eben: Mit taktisch schwach meinte ich auch heute.nach einer halben Std war knasmüllner aus dem spiel weil Schuster und grahovac nix nach vorne machten,auf einer Linie stehen .Damit war es fuer altach einfach. Das muss ein trainerstab merken Schon aber das ist ja klar das die zwei limitiert sind spielerisch und dass sie nur in der Konstellation zusammenspielen weil es keine andere Möglichkeit gab. Das ist eben wegen der Kadersituation aber dann muss ich einfach mehr beissen dass ich die Führung drüberbringen WILL bzw. wäre das ja auch nicht ins Gewicht gefallen weil Altach so oder so nix zsambringt. Die Tore waren dann ja wieder individuelle Fehler was sich auch schon durchzieht. Es kommt im Moment alles zusammen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2021 die kommunikation des vereines über die mittelfristige eigene erwartungshaltung war eine reine katastrophe. das wurde extrem schlecht gelöst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 Homegrower schrieb vor 11 Minuten: Na klar, wenn du ernst genommen werden willst bringst für deine Behauptungen was stichhaltiges oder du stichelst weiter peinlich herum ohne irgendwelche Fakten liefern zu können, so einfach ist das. Faktum ist das wir seit Stadioneröffnung den sportlichen Bereich nicht mehr bieten können…die Peinlichkeit ist das negieren von offensichtlichem und das verteidigen von fehlender Professionalität. Aber Beweise müssen es sein, man muss es sehen um zu begreifen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Mani1610 schrieb vor 52 Minuten: Auch eine Niederlage heute ist übrigens kein Grund wieder alle raus hauen zu wollen, wir sind gerade einmal 3 Punkte von Platz 3 weg. Tja aber bei den "kleinen" unnötig (Eigentlich musst eine mannschaft wie altach nach dem 1:0 abschiessen da sie net mehr hinten drinnen stehen können) punkte liegen zu lassen rächt sich üblicher weise am ende. Das kannst meiner meinung nach sagen wennst gerade gegen die dosen verloren hast aber net gegen Altach und Hartberg. Das sind liegen gelassene Punkte die am ende den Unterschied ausmachen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. August 2021 schleicha schrieb vor 43 Minuten: Glaubst du, dass diese Mannschaft genug Qualität hat? Ich nicht. Und wenn Guardiola der Trainer wär. Dibon, Schobi, Kitagawa - drei Topverdiener -> null Output. Kapitän zwei mal kostenlos ziehen lassen - nicht nachbesetzt. Dort matchen sich der jahrelange Backup Grahovac und ein ehemaliger Amateur, die sich bemühen, aber eben limitiert sind und vor allem auch nicht jedes Spiel durchdrücken. Vorne hast Kara der von Eislutschern träumt und nur egoistisch spielt. Rechts Schick der alles ist nur kein RV. Ullmann war mies und wurde heute vom engagierten aber defensiv schwachen 2. Liga CZ Spieler Auer ersetzt. Sorry, da fehlt einfach Qualität und Quantität. Sogar Altach konnte einen Stürmer einwechseln, der den Namen verdient hat. Wir schauen Kitagawa zu wie er aus 5m zwei mal nicht trifft und beim dritten Mal mehr abwehrt als sonst was. Wer glaubt es liegt am Trainer dem wünsch ich viel Spaß - dasselbe hat man bei der Austria gemacht. Wo das hingeführt hat sieht man gut. Die besten Trainer - Ilzer und Stöger - haben sie gestanzt weil sie meinten es muss mehr gehen. Völlig absurd - Didi ist eine arme Sau und hat zig Mal gewarnt. Zoki ließ ihn hängen. This! Lucifer schrieb vor 40 Minuten: Da machst du es dir ein wenig zu einfach! Natürlich hat der Kader etwas damit zu tun,wir wissen ja nicht erst seit gestern wie dieser aussehen wird und es liegt am Trainer mit diesem zu arbeiten, anstatt andauernd irgendwo ausreden zu suchen! beginnend weiter oben bitte…, den Trainer kannst noch lassen! Bitte schlag mal die Definition von „Ausrede“ nach. Dann würden du und andere dieses Wort nicht mehr so leichtfertig verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Ottakringer schrieb vor 1 Minute: bei allem Respekt, für Hartberg und Altach sollt unser Kader ausreichen, auch mit der diesmal als Ausrede präsentierten Doppelbelastung. Deshalb habe ich ja auch von Selbstfallern heute und gegen Hartberg geschrieben. Wenn wir die nicht bald abstellen, dann wird's auch mit Platz 4-6 schwierig. Da muss man kein Genie sein dafür, um das zu erkennen. Doppelbelastung ist mit diesem kleinen Kader natürlich immer ein Thema. Es will nur keiner hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: die kommunikation des vereines über die mittelfristige eigene erwartungshaltung war eine reine katastrophe. das wurde extrem schlecht gelöst Genau....wenn sie vor Saisonbeginn sagen der Klassenerhalt ist unser Ziel können sie auch mit der Truppe weiterwurschteln.... So ist das einfach nicht richtig kommuniziert vom Verein wie das meiste .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Ich kann nur warnen davor, das Heil in Neuzugängen zu erwarten. das wird es nicht spielen. Angenommen es gehen 2 und kommen 3, glaubt ihr wirklich, dass 3 neue Spieler unsere heutigen Verteidigungsschwächen lösen, unser, seit Jahren, unwillkürliches Zurückschalten nach Führungen, das dauernde Zerreißen unserer Formationen? Gerade jetzt, wo wir praktisch nicht mehr trainieren können sondern nur mehr von einem Kirtag auf den nächsten fliegen? Es fehlen uns viele Details in der Feinabstimmung und eine völlig andere Einstellung in der Bereitschaft auch gegen sogenannte Kleine, die Intensität hoch zu halten. Die einzige Verbesserung hinsichtlich Personal wird die Rückkehr von Stojko und Ljubicic sein. Es sind auch die einzigen die praktisch sofort etwas wirksam verändern können. bearbeitet 15. August 2021 von AC58 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2021 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Deshalb habe ich ja auch von Selbstfallern heute und gegen Hartberg geschrieben. Wenn wir die nicht bald abstellen, dann wird's auch mit Platz 4-6 schwierig. Da muss man kein Genie sein dafür, um das zu erkennen. Doppelbelastung ist mit diesem kleinen Kader natürlich immer ein Thema. Es will nur keiner hören! nein, nach einem Monat Spielbetrieb tu ich mir schwer die Ausrede "Doppelbelastung" zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: This! Bitte schlag mal die Definition von „Ausrede“ nach. Dann würden du und andere dieses Wort nicht mehr so leichtfertig verwenden. Gerne komm ich dem nach, letztendlich bestätigt es nur gesagtes. Er entschuldigt die Leistung nennt die wahren Gründe jedoch nicht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts