5. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs FC Juniors OÖ. 0:0


Recommended Posts

Surft nur im ASB

in Summe: 

wir wollen, bringen die Kugel bis vors Tor, und dort ist keiner der den Ball reinhaun kann. 

Mah hat gesehn, was Madlehner will, ohne Stürmer wirds aba nix.. 

Tja, 5. Spiel, 1 Punkt, das riecht nach Abstieg, sollten nicht noch 2-3 richtige Spieler kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So, zusammenfassend aus meiner Sicht ein Schritt nach vorne. Ein Trainereffekt war auf alle Fälle spürbar!

Aber!!! Wir sind offensiv noch immer so ein Lüfterl. Unsere Einzelspielerqualität ist einfach zu schwach! Auch wenn Madlener meint da ist was rauszuholen, ich glaub das reicht nicht! Hoffentlich hat er das heute auch gesehen und fordert noch 1-3 Fußballer die uns wirklich weiterhelfen! Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hoeninjo schrieb vor 9 Minuten:

danke JT ! mit bojan und hümmi hätten wir die partie heute gewonnen! 

Hab mir unterm Spiel auch öfters gedacht, wenn ich Fischer da auf dieser Position hab spielen sehen! So brav Fischer auch spielt Bzw es versucht, was hätte heute Musti da in gewissen Aktionen da machen können! ?‍♂️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Gutes Spiel, Mannschaft war wie ausgewechselt, Stimmung sehr gut. Wenn's jetzt dann noch mehr Selbstvertrauen bekommen, werden sie die Chancen auch verwerten.

Also alle auf nach Graz! (Abfahrt Bus ist um 16.30 beim Stadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 17 Minuten:

Gutes Spiel, Mannschaft war wie ausgewechselt, Stimmung sehr gut. Wenn's jetzt dann noch mehr Selbstvertrauen bekommen, werden sie die Chancen auch verwerten.

Also alle auf nach Graz! (Abfahrt Bus ist um 16.30 beim Stadion)

Stimmung sowieso seit dem ersten Match immer betont positiv bis zum Schluss. Nie gegen die Mannschaft....is scho ganz leiwand zur Zeit...und irgendwann werd ma jetzt dann auch die ersten Tore und Siege feiern dürfen....

Btw.....die kleinen Violetten haben vorletzte Saison erst in Runde 7 den ersten Punkt geholt und waren am Ende mit 48 Punkte 4er....es ist also immer noch was drinnen....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.