5. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs FC Juniors OÖ. 0:0


Recommended Posts

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Der SKV braucht Hilfe!

Für das kommende Heimspiel (und die weiteren) werden noch Helfer gesucht, die vor dem Eintritt 3G-Nachweise kontrollieren. Beginn um 17 Uhr, dafür gibt es freien Eintritt (Dauerkartenbesitzer wie meine Wenigkeit müssen halt damit leben).
Ist keine schwere Arbeit, einfach Warnweste anziehen und mit einer App die QR-Codes scannen.

Wer sich dafür bereit finden könnte, bitte bei Rainer Mursch melden (Infrastruktur & Sicherheit), https://www.vorwaerts-steyr.at/ansprechpartner/

Das wäre z.B. DIE Gelegenheit, dem Verein ein bisserl zu helfen ... für uns ist es nicht viel, bisserl Zeit halt, aber dem SKV wäre mordmäßig geholfen!

3 sind wir derzeit, 6 müssen wir sein.

Nachdem ich am Freitag dabei war, ganz so einfach ist es nicht. 
Der Großteil der Leute hat den QR-Code von der Impfung. 
Dann gibt es noch die Bestätigungen via PCR-Test, Antigentest oder Wohnzimmertest. Es gelten dabei jeweils andere Gültigkeitsfristen...

Dann musst Du die Leute noch bitten, ihren Ausweis herzuzeigen, für manche ist das die große, große Überraschung des Tages. Das stand ja nirgendwo ;-) 

Manche haben keinen mit, dann musst Du denen erklären, dass das überall gestanden ist, dass man den Ausweis mitnehmen muss...

Ein junges Mädchen hat mir ihr Test-Plastikstück vor die Nase gehalten. Der musst du erklären, dass das auch vom Hustinettenbär sein kann und dass das nicht geht. 

Wenn da ein größerer Ansturm an Leuten, bricht das System garantiert zusammen. Alleine was die Leute Zeit brauchen, um einen Ausweis hervorzukramen...

 
 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rabauke schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ich am Freitag dabei war, ganz so einfach ist es nicht. 
Der Großteil der Leute hat den QR-Code von der Impfung. 
Dann gibt es noch die Bestätigungen via PCR-Test, Antigentest oder Wohnzimmertest. Es gelten dabei jeweils andere Gültigkeitsfristen...

Dann musst Du die Leute noch bitten, ihren Ausweis herzuzeigen, manchen haben keinen mit, dann musst Du denen erklären, dass das überall gestanden ist, dass man den Ausweis mitnehmen muss...

Ein junges Mädchen hat mir ihr Test-Plastikstück vor die Nase gehalten. Der musst du erklären, dass das auch vom Hustinettenbär sein kann und dass das nicht geht. 

 
 

Darum wäre es am besten man schaut gar nicht genau hin und vertraut auf Ehrlichkeit der Leute. Genau das gleiche ist es ja auch mit der Registrierung per QR Code. Das kontrolliert ja auch keiner ob sich wirklich jeder registriert. Alles lächerlich!

Darum wird es spätestens im Oktober nur mehr geimpfte Zuschauer im Stadion geben. Das ist dann zwar einfach zu kontrollieren, dafür wird ein Drittel weniger kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem ich am Freitag dabei war, ganz so einfach ist es nicht. 
Der Großteil der Leute hat den QR-Code von der Impfung. 
Dann gibt es noch die Bestätigungen via PCR-Test, Antigentest oder Wohnzimmertest. Es gelten dabei jeweils andere Gültigkeitsfristen...

Dann musst Du die Leute noch bitten, ihren Ausweis herzuzeigen, für manche ist das die große, große Überraschung des Tages. Das stand ja nirgendwo ;-) 

Manche haben keinen mit, dann musst Du denen erklären, dass das überall gestanden ist, dass man den Ausweis mitnehmen muss...

Ein junges Mädchen hat mir ihr Test-Plastikstück vor die Nase gehalten. Der musst du erklären, dass das auch vom Hustinettenbär sein kann und dass das nicht geht. 

Wenn da ein größerer Ansturm an Leuten, bricht das System garantiert zusammen. Alleine was die Leute Zeit brauchen, um einen Ausweis hervorzukramen...

 
 

Lieber Kollege,

Ich habe das beim BW-Spiel selber schon gemacht, weiß also auch, wie es läuft. Dass es einzelne gibt, wo es hakt, das gibt es, aber sind Einzelfälle.

Und es geht halt leider nicht anders ... die Regeln machen nicht wir. Was wäre die Alternative? Wieder ohne Zuschauer zu spielen? Wenn Dani M. auf der Bank sitzt???

Man kann nur sagen: Je mehr sich melden für die Kontrollen, desto leichter wird es gehen. Und natürlich, je besser die Leute informiert sind, was sie brauchen.

Aber zusammengebrochen ist schon beim Derby nix und wird es hoffentlich bei den kommenden Spielen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin morgen sowie viele Freunde von mir im Stadion, also einer unter den 6000 vorwärtsler/innen. Wenn die Mannschaft schnell lernt und fit für 90zig Minuten Pressing Fussball ist, wird's morgen einen Sieg geben.

...und dann geh ich nicht in die Eckhard- Stube, sondern ins Treff, so schaut's aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wie schaut’s denn von der Verletzungsfront aus, Trainingskiebitze? Von den Verletzten kehren bis auf die „Langzeitverletzten“ Halbi und Staudi zurück? Bei Brandstätter hat es geheißen 1-2 Wochen, der wäre schon zwei Partien ausgefallen… Ezeala bilde ich mir ein auf Trainingsfotos erkannt zu haben … Alem kommt retour von der Sperre. Soweit, so richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb am 17.8.2021 um 11:16 :

Der SKV braucht Hilfe!

Für das kommende Heimspiel (und die weiteren) werden noch Helfer gesucht, die vor dem Eintritt 3G-Nachweise kontrollieren. Beginn um 17 Uhr, dafür gibt es freien Eintritt (Dauerkartenbesitzer wie meine Wenigkeit müssen halt damit leben).
Ist keine schwere Arbeit, einfach Warnweste anziehen und mit einer App die QR-Codes scannen.

Wer sich dafür bereit finden könnte, bitte bei Rainer Mursch melden (Infrastruktur & Sicherheit), https://www.vorwaerts-steyr.at/ansprechpartner/

Das wäre z.B. DIE Gelegenheit, dem Verein ein bisserl zu helfen ... für uns ist es nicht viel, bisserl Zeit halt, aber dem SKV wäre mordmäßig geholfen!

3 sind wir derzeit, 6 müssen wir sein.

Danke an unsere Helfer!

Danke an unsere Helfer!

19. 08. 2021 | Allgemein

Um die 3G-Kontrollen für den Stadionbesuch entsprechend durchzuführen, ist...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.