5. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs FC Juniors OÖ. 0:0


Recommended Posts

Fanatischer Poster
wienpendler schrieb vor 18 Minuten:

Habe mir während des Spiels auch schon mal gedacht, ob man Dombaxi nicht mal weiter vorne probieren sollte. Fischer bemüht sich, bringt nach vorne aber gar nichts...

wenn ezeala fit ist und links hinten spielt knn dombaxi anstelle von fischer links im mittelfeld beginnen … wäre ein versuch wert, auch wenn fischer gestern eine ansprechende (zumindest auffällige) leistung gezeigt hat, unterm strich ist das zu wenig, zumal er offensichtlich keinen linken hat und somit wie gestern keine flanken aus vollem lauf kommen (auch wenns wahrscheinlich wurscht ist, weil wir eh niemanden haben, der die flanken verwerten kann ??‍♂️?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Habe mir während des Spiels auch schon mal gedacht, ob man Dombaxi nicht mal weiter vorne probieren sollte. Fischer bemüht sich, bringt nach vorne aber gar nichts...

Nein, ich finde, das passt schon so. Wobei, sollte Fischer mal nicht spielen können, kann man Joel auf seiner Position sicher probieren.

NACH vorne hat Fischi in meinen Augen sehr gut gespielt, das war nicht das Problem. Nur DANN war eine Leerstelle, er hätte jemanden gebraucht, der seine Bälle annimmt und verwertet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das gestrige Match hat gezeigt, dass wir spielerisch gut unterwegs sind 

Wir brauchen aber unbedingt einen Knipser vorne, dann müssten wir auch nicht immer soviel Aufwand betreiben, und könnten, nach einer Führung auf Konter Fussball setzen. 

Ich denke diese Aspekte sind nicht unwesentlich, auf die vielen Spiele einer Saison gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

NACH vorne hat Fischi in meinen Augen sehr gut gespielt, das war nicht das Problem. Nur DANN war eine Leerstelle, er hätte jemanden gebraucht, der seine Bälle annimmt und verwertet!

Tja, ich und meine Sitznachbarn haben das komplett anders gesehen. Ich glaube, Fischer ist ein einziges Mal im Spiel bei seinem Gegenspieler vorbeigekommen. In meinen Augen die absolut falsche Position für Fischer... (wobei wir ja derzeit eh keinen haben, der links vorne Wirbel ala Mustecic machen kann...insoferne konnte man's ja mal mit ihm versuchen)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 41 Minuten:

Tja, ich und meine Sitznachbarn haben das komplett anders gesehen. Ich glaube, Fischer ist ein einziges Mal im Spiel bei seinem Gegenspieler vorbeigekommen. In meinen Augen die absolut falsche Position für Fischer... (wobei wir ja derzeit eh keinen haben, der links vorne Wirbel ala Mustecic machen kann...insoferne konnte man's ja mal mit ihm versuchen)

Sitznachbarn? Dann habt ihr ihn vor allem in der 1. HZ gesehen, da mag das so gewesen sein.

Ich hab ihn in der 2. Hälfte beobachtet, und da ist er definitiv bis zur Toroutlinie gekommen mit dem Ball und hat ihn auch zur Mitte bzw. der 2. Stange gebracht - nur war dann dort keiner (außer Sahanek, und für den gilt analog dasselbe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ich mir schon einmal gedacht habe, ist: Vielleicht sollte man Madlener seinen Stürmer ganz alleine aussuchen lassen. Denn wie man gestern gesehen hat, weiß er was füre Spieler er für sein temporeiches System braucht. Sonst kummt wieder irgendana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
1919SKV2019 schrieb vor 14 Minuten:

Was ich mir schon einmal gedacht habe, ist: Vielleicht sollte man Madlener seinen Stürmer ganz alleine aussuchen lassen. Denn wie man gestern gesehen hat, weiß er was füre Spieler er für sein temporeiches System braucht. Sonst kummt wieder irgendana

Im Normalfall arbeiten TR und SD eh eng zusammen ... der Coach sagt dem SD, was er braucht, der sucht und sagt ihm, was er gefunden hat, wenn der TR das Okay gibt, fängt der SD zum verhandeln an ...

Natürlich, wenn man irgendwas nehmen muss, nur weil es grad auf dem Markt und leistbar ist, wird es blöder, aber das letzte Wort sollte immer der Trainer haben, das stimmt schon.

skv.freund schrieb Gerade eben:

Im Augenblick müssen wir froh sein wenn überhaupt noch etwas gesucht wird. Ich persönlich glaube nicht mehr daran, wir haben bereits den 21 Aug. , uns bleiben also nur noch ganz wenige Tage!

Ja, und die sollte man nützen! Wäre nicht das erste Mal, dass es am letzten Tag noch Transfers gäbe ... Und sonst könnte man ja mal bei den Übriggebliebenen (vulgo Vereinslosen) zum "Wühlen" anfangen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ja, und die sollte man nützen! Wäre nicht das erste Mal, dass es am letzten Tag noch Transfers gäbe ... Und sonst könnte man ja mal bei den Übriggebliebenen (vulgo Vereinslosen) zum "Wühlen" anfangen

Einen brauchbaren Stürmer wirst aber nicht mehr finden? Schon gar nicht mit unserem kleinen Budget!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Im Augenblick müssen wir froh sein wenn überhaupt noch etwas gesucht wird. Ich persönlich glaube nicht mehr daran, wir haben bereits den 21 Aug. , uns bleiben also nur noch ganz wenige Tage!

nur net durchdrahen, es is noch Zeit, fragt sich wirklich ob gesucht wird, hoffentlich motiviert Daniel JT so wie sein Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 14 Stunden:

Es trainiert eh schon seit einigen Wochen ein Kroate/od. Slowene mit. Sollte ein Stürmer sein. Aber anscheinend hapert es noch an der Fremdfinanzierung.

Da dürfte es aber noch an den gewissen Unterlagen scheitern. Irgendwie ist der Typ ein dubioser Spieler von einem noch dubioserem Spielervermittler. Der war schon mal eine halbe Saison gesperrt weil er bei zwei Vereinen doppelt gemeldet war. Ich würde dieser Sache nicht trauen und würde dringend einen anderen Stürmer suchen. Außerdem wird uns der auch nicht herausreißen mit dem Lebenslauf den er vorzuweisen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.