5. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs FC Juniors OÖ. 0:0


Recommended Posts

Gegen einen  Titelaspiranten nur 1:0 zu verlieren ist keine Schande, es ist halt leider die bereits vierte. Schlechter kann man nicht mehr in eine Meisterschaft starten, aber ich sehe bereits Licht im Tunnel. Der Messias ist zurück :huldigung:

Jahrhundertspieler kehrt zum SKV zurück

Jahrhundertspieler kehrt zum SKV zurück

15. 08. 2021 | Kampfmannschaft

Seit Samstag ist unser Wunschkandidat für den Trainerposten Daniel Madlener...

mehr lesen

Zum Spiel

 

vLw91Qkl-xOsyrEiK (2).png  vs  4Odsw0Fa-n7ft7yGU.png

SK BMD Vorwärts Steyr vs FC Juniors OÖ

Freitag, 20.Augustum 18:30h

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für Freitag erwarte ich mich ein volles vorwärts Stadion, wenn der Funke auf die Mannschaft rüber springt, und die Jungs über sich hinaus wachsen. Ich glaube fest daran, dass Daniel es schaffen wird den Jungs eine erfolgreiche Philosophie zu vermitteln, und sie mit Feuereifer bei der Sache sein werden.

Ab jetzt heissts wieder Gemma vorwärts schauen, und wir San hecha wie die bam, stärker wie die Stier, weil ma vorwärtsler San...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 19 Minuten:

Für Freitag erwarte ich mich ein volles vorwärts Stadion, wenn der Funke auf die Mannschaft rüber springt, und die Jungs über sich hinaus wachsen. Ich glaube fest daran, dass Daniel es schaffen wird den Jungs eine erfolgreiche Philosophie zu vermitteln, und sie mit Feuereifer bei der Sache sein werden.

Ab jetzt heissts wieder Gemma vorwärts schauen, und wir San hecha wie die bam, stärker wie die Stier, weil ma vorwärtsler San...

Wünschen würd ichs mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Meine Erwartungen sind etwas gedämpft. Erstens ist DM erst ein paar Tage bis zum nächsten Spiel da, zweitens ist auch er nur ein Mensch und kein Wunderwuzzi, drittens sind die Spieler am Freitag immer noch die selben. Alle Fehler, die hier zu Recht kritisiert worden sind, wird er ihnen in der kurzen Zeit auch nicht austreiben können.

Andererseits gab es auch schon vorher einen gewissen Aufwärtstrend, und wenn DM es schafft, ihnen eine Ahnung von einem neuen Spielsystem mitzugeben (viel mehr geht sich in 4 Tagen nicht aus), kann es was werden. Ich bin trotzdem noch vorsichtig, zumindest bis ich das erste Mal gesehen habe, wie sie unter ihm spielen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es werden sicher viele „Madlenerschschauen“ gehen. Deshalb glaub ich auch, trotz der Sieglosserie, es wollen sich bestimmt viele seine Rückkehr nicht entgehen lassen. Speziell die etwas ältere Generation die ihn noch in den 80’ und 90’ Jahren live bei uns spielen gesehen hat. Darum werden es bestimmt 1000 Besucher sein, die wären sonst sicher nie und nimmer gekommen nach diesen Leistungen.

Vom Spiel selber werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. Ob ein neuer Trainer in 5 Tagen so viel bewirken kann ist fraglich, trotzdem hat es schon oft ausgereicht wenn da ein neuer an der Seitenlinie dirigiert hat. Mit den Lask Juniors kommt nicht gerade der Angstgegner. Kann mich an einige Erfolge gegen sie erinnern. Und das die Amateuermannschaften auch gerne schwankende Leistungen zeigen wissen wir auch. Ich denke wir werden am Freitag erstmals sehen ob so viel fehlt zu den anderen Gegnern in dieser Liga wie wir bis jetzt gedacht haben, oder ob es gar nicht so viel ist wenn die Mannschaft halbwegs vollzählig fit ist. Martinovic ist gesperrt und Brandstätter fällt bestimmt noch aus. Ich bin jedenfalls auf die Aufstellung gespannt.

Irgendwie hab ich das Gefühl es passiert was positives….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten:

ich hoffe der Schurl Baumgartner serviert Daniel ein paar extra Knödl im Hotel, der schaut so mager aus, sonst wird des nix mit Milf/Gilf:red:

 

Im Vitus gibt es aber keine Knödln, so viel ich weiß, da müssert er zum Christkindlwirtn raus fahren.

rabauke schrieb vor 24 Minuten:

Manche Milf wird sich auch von Ihrem Sofas erheben ;-)

 

Sofa, nennt man das jetzt so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Der SKV braucht Hilfe!

Für das kommende Heimspiel (und die weiteren) werden noch Helfer gesucht, die vor dem Eintritt 3G-Nachweise kontrollieren. Beginn um 17 Uhr, dafür gibt es freien Eintritt (Dauerkartenbesitzer wie meine Wenigkeit müssen halt damit leben).
Ist keine schwere Arbeit, einfach Warnweste anziehen und mit einer App die QR-Codes scannen.

Wer sich dafür bereit finden könnte, bitte bei Rainer Mursch melden (Infrastruktur & Sicherheit), https://www.vorwaerts-steyr.at/ansprechpartner/

Das wäre z.B. DIE Gelegenheit, dem Verein ein bisserl zu helfen ... für uns ist es nicht viel, bisserl Zeit halt, aber dem SKV wäre mordmäßig geholfen!

3 sind wir derzeit, 6 müssen wir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 27 Minuten:

Der SKV braucht Hilfe!

Für das kommende Heimspiel (und die weiteren) werden noch Helfer gesucht, die vor dem Eintritt 3G-Nachweise kontrollieren. Beginn um 17 Uhr, dafür gibt es freien Eintritt (Dauerkartenbesitzer wie meine Wenigkeit müssen halt damit leben).
Ist keine schwere Arbeit, einfach Warnweste anziehen und mit einer App die QR-Codes scannen.

Wer sich dafür bereit finden könnte, bitte bei Rainer Mursch melden (Infrastruktur & Sicherheit), https://www.vorwaerts-steyr.at/ansprechpartner/

Das wäre z.B. DIE Gelegenheit, dem Verein ein bisserl zu helfen ... für uns ist es nicht viel, bisserl Zeit halt, aber dem SKV wäre mordmäßig geholfen!

3 sind wir derzeit, 6 müssen wir sein.

Vielen Dank fürs Veröffentlichen.
Neben freien Eintritt gibts natürlich auch noch einen Getränkegutschein!!!
Habe ich letztens im Spieltagsstreß leider vergessen, wird aber am Freitag nachgeholt. Bitte einfach bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.