Il ritorno di Daniel!


rabauke

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 18 Minuten:

Niemand mit Verstand wird ihm die Schuld geben, wenn es mit diesem Kader nicht klappen sollte. 

Das glaube ich auch! Es mußte reagiert werden das ist klar. Eine Garantie gibt es nicht, egal welcher Trainer gekommen wäre. Jeder der ein wenig Ahnung von Fußball hat wird das auch so sehen. Der Kader steht und mit dem muß er jetzt arbeiten. Ob die Qualität ausreicht wird man in den nächsten Wochen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 22 Minuten:

Das glaube ich auch! Es mußte reagiert werden das ist klar. Eine Garantie gibt es nicht, egal welcher Trainer gekommen wäre. Jeder der ein wenig Ahnung von Fußball hat wird das auch so sehen. Der Kader steht und mit dem muß er jetzt arbeiten. Ob die Qualität ausreicht wird man in den nächsten Wochen sehen.

Knapp 2 Wochen kann man noch verpflichten, und danach noch Vereinslose ... just sayin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Etwas überraschend,  D.M. will nicht A.M. als Co-Trainer:eek:

Update Trainerteam

Update Trainerteam

18. 08. 2021 | Kampfmannschaft

Die ersten Tage von Daniel Madlener in Steyr sind terminlich prall gefüllt....

mehr lesen

Finde ich absolut die richtige Entscheidung vom Daniel, da es einen sofortigen Neustart braucht, ist dieser Schritt notwendig, und wichtig.  Eine andere  Spiel Philosophie erfordert diesen Schritt, um das gesamte Potential aus der Mannschaft zu kitzeln. Jetzt werden wir bald sehen wie viel noch in der Truppe steckt, ich hoffe unser Fan Willen einiges.

 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich absolut die richtige Entscheidung vom Daniel, da es einen sofortigen Neustart braucht, ist dieser Schritt notwendig, und wichtig.  Eine andere  Spiel Philosophie erfordert diesen Schritt, um das gesamte Potential aus der Mannschaft zu kitzeln. Es werden wir bald sehen wie viel noch in der Truppe steckt, ich hoffe unser Fan Willen einiges.

Aber ist doch dem J.T. sein Spezi, dachte nicht das er so schnell abmontiert wird! :nein:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Aber ist doch dem J.T. sein Spezi, dachte nicht das er so schnell abmontiert wird! :nein:  

Das hätte nie und nimmer gut gehen können, wenn der Chef Trainer zum co Trainer wird, die Mannschaft wäre ja total vorein genommen, und würde die Arbeit von Daniel nur sinnlos erschweren.

Das hat gar nix damit zu tun, dass der Andi milot ein feiner Kerl ist.

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 14 Minuten:

Das hätte nie und nimmer gut gehen können, wenn der Chef Trainer zum co Trainer wird, die Mannschaft wäre ja total vorein genommen, und würde die Arbeit von Daniel nur sinnlos erschweren.

Das hat gar nix damit zu tun, dass der Andi milot ein feiner Kerl ist.

Heißt  aber auch die Tage von Tröscher sind gezählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
skv.freund schrieb vor 8 Stunden:

Heißt  aber auch die Tage von Tröscher sind gezählt!

…würd aktuell nicht viel Sinn machen, da so ein kurzfristiger Wechsel im Management, sprich, der Organisationsstrukturen dann doch zuviel Unruhe in den Verein bringt, so gut sind wir nicht aufgestellt, dass wir das so kurzfristig dahebn…bisserl Zeit lassen und schauen, ob DM das Zeug und auch die Kontakte hat, um uns im sportlichen Bereich weiterzuentwickeln, wenn JT  ihm dabei organisatorisch den Rücken freihält und sich ums drum herum bzw. die Umsetzung diverser Forderungen kümmert, dann kann man schon noch schauen, ob JT nicht auch weiterhin arbeiten darf…wie schon öfter angemerkt, dass er zu wenig arbeitet kann man ihm definitiv nicht vorwerfen und dass ihm der Verein am Herzen liegt, darf man ihm auch zugestehen…

…zuviele Veränderungen auf einmal,  mit unseren bescheidenen Mitteln, würden meiner Meinung mehr schaden als nützen…gut Ding braucht wirklich manchmal Weile ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

daniel hat schnell gemerkt wo die blender im sportlichen bereich sind ? aber war klar, weil daniel ja komplett anders spielen will wie milot und das wäre so nicht lange gut gegangen!

glaube auch nicht dass JT lange im amt sein wird bzw die funktion als sportlicher leiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Madlener wird seine Vorstellungen genau angesprochen haben bevor er unterschrieben hat. Tröscher wird im Bereich Kaderplanung und Spielerverpflichtungen in Zukunft sicher nicht mehr viel entscheiden. Eher wird er den „Papierkram“ und sonstige organisatorische Dinge erledigen. Ist halt die Frage ob er da nicht auf Dauer überflüssig ist weil ich glaube der Burgsteiner Martin macht das genau so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Etwas überraschend,  D.M. will nicht A.M. als Co-Trainer:eek:

Update Trainerteam

Update Trainerteam

18. 08. 2021 | Kampfmannschaft

Die ersten Tage von Daniel Madlener in Steyr sind terminlich prall gefüllt....

mehr lesen

War auch ein wenig schräg, dass schon im Vorfeld bestimmt würde, dass Milot Co bleibt - bevor mit DM der Vertrag ausgehandelt würde.

Aufgrund der völlig konträren Trainings- und Spielphilosophien der beiden ist das die einzig logische Konsequenz. Sonst wär's für die Spieler schon ein wenig verwirrend gewesen, wenn sie jetzt unter dem neuen Cheftrainer und dem Ex zwei völlig verschiedene Typen im Training haben.

Und der Eitl war noch nie Chef, ich glaube der ist für die Rolle des Assistenten eine gute Besetzung (und auch Vollzeit-Vorwärtsler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.