LASK-Sturm Graz


lasso

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Wer hat denn ernsthaft gedacht, dass Maresic nach diesen zwei Jahren in Frankreich auf der Höhe seines Schaffens ist/sein kann? Das macht die Ereignisse und Ergebnisse kurzfristig nicht besser, das ist mir schon klar, ist auch das, was auf den ersten Blick verfängt, ein wenig fair sollte man aber schon sein. 
 

Zudem ist er generell noch sehr jung, Geduld ist gefragt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

noch ein paar Worte zur Stimmung: mir scheint, als würde der "Stimmungskern" in der Mitte der Tribüne langsam aber sicher größer werden. phasenweise wars wieder sehr stark gestern, in einigen Phasen aber auch ausbaufähig bis unwürdig. Sturm mMn. deutlich stärker (sowohl optisch als auch akustisch) als letztes mal Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

noch ein paar Worte zur Stimmung: mir scheint, als würde der "Stimmungskern" in der Mitte der Tribüne langsam aber sicher größer werden. phasenweise wars wieder sehr stark gestern, in einigen Phasen aber auch ausbaufähig bis unwürdig. Sturm mMn. deutlich stärker (sowohl optisch als auch akustisch) als letztes mal Rapid

ja ist mir auch so vorgekommen, das der Kern größer wurde. 

Leider immer noch etwas unbefriedigend, dass die Seiten getauscht wurden.  Wäre schon noch eine andere Liga, wenn unser Fanblock auf der großen Tribüne angesiedelt wäre.      Sollten wir, aufgrund des fehlenden Stadions in Linz, für noch längere Zeit nach Pasching ausweichen müssen, wäre es interessant, ob da eine andere Lösung möglich wäre.    

Nachdem auf der Ost das Buffet geschliffen wurde,  bereitet man sich evtl schon auf einige Jahre Verlängerung in Pasching vor??

Sturmblock tatsächlich zum wiederholten Male stärker als Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß ich wiederhole mich, aber: Wer hat denn ernsthaft gedacht, dass Maresic nach diesen zwei Jahren in Frankreich auf der Höhe seines Schaffens ist/sein kann? Das macht die Ereignisse und Ergebnisse kurzfristig nicht besser, das ist mir schon klar, ist auch das, was auf den ersten Blick verfängt, ein wenig fair sollte man aber schon sein. 
 

Zudem ist er generell noch sehr jung, Geduld ist gefragt. 

Dann sollte man ihn schützen und solange nicht spielen lassen, bis er körperlich und geistig auf der Höhe ist. Da ist das Trainerteam gefragt. Außerdem wirkt er auch irgendwie desinteressiert. Und das ist nicht nur mein alleiniger Eindruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Safran schrieb vor 13 Minuten:

ja ist mir auch so vorgekommen, das der Kern größer wurde. 

Leider immer noch etwas unbefriedigend, dass die Seiten getauscht wurden.  Wäre schon noch eine andere Liga, wenn unser Fanblock auf der großen Tribüne angesiedelt wäre.      Sollten wir, aufgrund des fehlenden Stadions in Linz, für noch längere Zeit nach Pasching ausweichen müssen, wäre es interessant, ob da eine andere Lösung möglich wäre.    

Nachdem auf der Ost das Buffet geschliffen wurde,  bereitet man sich evtl schon auf einige Jahre Verlängerung in Pasching vor??

Sturmblock tatsächlich zum wiederholten Male stärker als Rapid...

wird leider nicht gehen, da man von der nordseite keinen eigenen zugang hinbekommt.

außer wir kaufen das pfadfinderheim samt grundstück :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß ich wiederhole mich, aber: Wer hat denn ernsthaft gedacht, dass Maresic nach diesen zwei Jahren in Frankreich auf der Höhe seines Schaffens ist/sein kann? Das macht die Ereignisse und Ergebnisse kurzfristig nicht besser, das ist mir schon klar, ist auch das, was auf den ersten Blick verfängt, ein wenig fair sollte man aber schon sein. 
 

Zudem ist er generell noch sehr jung, Geduld ist gefragt. 

Seine Präsenz am Spielfeld hat aber eine komische Aura :davinci:. Relativ wenig biss und Kampfgeist und auch bei lockeren Bällen ohne Gegenwehr hat er einen Antritt, dass es dir graust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmhaubenfetischist schrieb vor 42 Minuten:

noch ein paar Worte zur Stimmung: mir scheint, als würde der "Stimmungskern" in der Mitte der Tribüne langsam aber sicher größer werden. phasenweise wars wieder sehr stark gestern, in einigen Phasen aber auch ausbaufähig bis unwürdig. Sturm mMn. deutlich stärker (sowohl optisch als auch akustisch) als letztes mal Rapid

Der wurde definitiv größer, bei Spielbeginn hatte sogar die komplette Tribüne die Hände oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Dann sollte man ihn schützen und solange nicht spielen lassen, bis er körperlich und geistig auf der Höhe ist. Da ist das Trainerteam gefragt. Außerdem wirkt er auch irgendwie desinteressiert. Und das ist nicht nur mein alleiniger Eindruck...

Bin ich bei dir, manches kommt aber eben nur mit Spielpraxis. Ist ein zweischneidiges Schwert. Das Zutrauen in Boller dürfte demnach überschaubar sein, das Kapitel Holland offenbar ein Thema für sich. Das war’s dann auch an Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK_92 schrieb vor 51 Minuten:

Ich, aber: Wer hat denn ernsthaft gedacht, dass Maresic nach diesen zwei Jahren in Frankreich auf der Höhe seines Schaffens ist/sein kann?ch weiß ich wiederhole mi Das macht die Ereignisse und Ergebnisse kurzfristig nicht besser, das ist mir schon klar, ist auch das, was auf den ersten Blick verfängt, ein wenig fair sollte man aber schon sein. 

Zudem ist er generell noch sehr jung, Geduld ist gefragt. 

im ASB genug Experten....ned wundern wenn ich wieder öfters hier aufkreuze...hab Urlaub:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

im ASB genug Experten....ned wundern wenn ich wieder öfters hier aufkreuze...hab Urlaub:kiffer:

 

blauweiss78 schrieb am 20.7.2021 um 07:12 :

Im ASB postet man entweder während der Arbeitszeit, betrunken oder :kiffer: 

aber bitte ned im Urlaub :glubsch:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Bist eh am Donnerstag in Klagenfurt? 

uns nimmt keiner mit Hund:(

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

 

 

touche...aber ich bin ja im Urlaub zua und ned wie du im ASB rausch

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Bist eh am Donnerstag in Klagenfurt? 

Nein, da findet eines der Treffen mit unserer Szene statt, von dem uns der alte „Szenekenner“ dann zum wiederholten Mal liebe Grüße bestellt :):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Dann sollte man ihn schützen und solange nicht spielen lassen, bis er körperlich und geistig auf der Höhe ist. Da ist das Trainerteam gefragt. Außerdem wirkt er auch irgendwie desinteressiert. Und das ist nicht nur mein alleiniger Eindruck...

Naja, auf der Bank wird er aber auch nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK_92 schrieb vor 44 Minuten:

Nein, da findet eines der Treffen mit unserer Szene statt, von dem uns der alte „Szenekenner“ dann zum wiederholten Mal liebe Grüße bestellt :):augenbrauen:

Lindbauer hat nicht geöffnet:)

 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.