Tantalus Amateur Geschrieben 15. August 2021 Wo ist denn aktuell eine gute Möglichkeit um zu parken um dann gemütlich auf die Ost zu pilgern (komme aus dem Osten)? Eh immer noch beim Einkaufszentrum? Und wie viel früher sollt ma vor Ort sein mit den ganzen "strengen" 3G Kontrollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Tantalus schrieb vor 42 Minuten: Wo ist denn aktuell eine gute Möglichkeit um zu parken um dann gemütlich auf die Ost zu pilgern (komme aus dem Osten)? Eh immer noch beim Einkaufszentrum? Und wie viel früher sollt ma vor Ort sein mit den ganzen "strengen" 3G Kontrollen? Plus City oder Trauner Kreuzung beim Park and ride oder Hofer Parkplatz. Eine Stunde vor Spielbeginn hast ca. 5-10 min Wartezeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. August 2021 Mätchday Platz 2 ist das Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Ich befürchte heute wird mir die Sonne 90 Minuten auf die Glatze brennen (und nein...ich hab keinen weißen Hut ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. August 2021 Interessantes Spiel wird das heute und ein kleiner Vorbote. Wenn man heute nicht gewinnt, hat man gegen drei letztjährige OPO Gegner wieder nicht gewinnen können. Soll jetzt nicht den passablen Start ins Negative ziehen aber es ist auch nicht ganz unwichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2021 Tantalus schrieb vor 3 Stunden: Wo ist denn aktuell eine gute Möglichkeit um zu parken um dann gemütlich auf die Ost zu pilgern (komme aus dem Osten)? Eh immer noch beim Einkaufszentrum? Und wie viel früher sollt ma vor Ort sein mit den ganzen "strengen" 3G Kontrollen? Wannst geimpft bist bist glei durch ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2021 Hed wern ma wieder "o'rinna" im stadion Erwarte ein sehr schweres spiel heute mit einen knappen sieg unserer seits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. August 2021 Ich wünsche mir heute, dass der LASK ab Minute 1 eine gute, stabile Defensive aufweist. Nicht zu hoch steht, sodass Yeboah mit 40m Anlauf in Richtung Tor ziehen kann. Für das Spiel selbst wird Sturm wohl mit vielen langen Bällen agieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2021 Erstes Mal Stadion nach 1,5 Jahren ??? ich freu mich schon, noch dazu gegen Sturm. Wir eine schwere Partie, Sturm gut drauf aber wenn wir endlich von Anfang Gas geben dann sind 3 Punkte drin (2:0 1x Goiginger weil er net o spüt und Karamoko weil Goiginger o spüt ?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Platz 2 ist das Ziel Ja....... wenn wir heute viel Gas von Minute 1 geben.... Sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. August 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten: Ja....... wenn wir heute viel Gas von Minute 1 geben.... Sonst nicht. Ich glaub, dass es ab Minute 2 auch reichen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. August 2021 Spü_o schrieb vor 10 Minuten: Erstes Mal Stadion nach 1,5 Jahren ??? ich freu mich schon, noch dazu gegen Sturm. Wir eine schwere Partie, Sturm gut drauf aber wenn wir endlich von Anfang Gas geben dann sind 3 Punkte drin (2:0 1x Goiginger weil er net o spüt und Karamoko weil Goiginger o spüt ?) Das ASB hat auch schöne eigene Emojis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) mir hat Wild in der Vorbereitung schon sehr gefallen, gegen Vojvodina mit einem seiner ersten Aktionen eine Zentimetergenaue Flanke auf Schmidt geschlagen (man erinnere sich an Andrades erste „Flanken“ und auch Renner überzeugt mich hier nicht). Er wird natürlich nicht von Anfang an beginnen aber wenn es der Spielstand zulassen sollte, mit Blick auf Donnerstag (Kräfteschonen), könnte man ihm auf jeden Fall Spielzeit geben. Nakamura war gestern nicht im Juniors Kader, wäre zwar typisch wenn er dann heute auch nicht bei uns am Spielbericht stehen würde, aber vielleicht kommt auch er heute zu seinem Debüt. bearbeitet 15. August 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. August 2021 geht ja, mighty asb https://vereine.oefb.at/LaskLinz/Spielbericht/?LASK-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&:s=2923924 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts