Vorbesprechung: SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk


weizi72

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

mir geht diese respektlosigkeit den gegnern gegenüber von seiten der fans schon massiv am sack - da passt die erwartungshaltung der fans in keinster weise, immer glauben sie es besser zu wissen

ganz genau! ich weiß, facebook kommentare sind sowieso die untereste schublade aber was da geschrieben wird ist einfach nur ein wahnsinn.

das große problem ist, wer kennt wirklich Luhansk? NIEMAND! der 0815 fan hört den namen zum ersten mal und denkt sich, Ostblock, unbekannt, noch nie gehört, über die müssen wir drüberfahren.
selber hier im ASB das wohl der größte haufen an fußball-freaks in österreich ist wird es wohl nur eine handvoll leute geben die jemals ein match von Luhansk gesehen haben. (ich selber kenne den namen da mich der EC interessiert, ein spiel hab ich aber noch nicht gesehen)
in wirklichkeit werden das ganz schwere spiele, so im vorbeigehen wird man nicht 3ter in der Ukraine mit nur 4 punkte rückstand auf shakhtar donetsk die gestern AS Monaco auswärts geschlagen haben.
wenn man morgen nicht gewinnt wird es wieder unzählige kommentare geben wie man nur gegen so eine mannschaft nicht gewinnen kann weil die erwartungshaltung eben die ist das der gegner a bessere hobbymannschaft ist. in wirklichkeit würde Luhansk wohl in österreich ebenfalls um die plätze hinter RB spielen.

Pedro hat in der PK das auch ganz schön gesagt, Rapid ist einer der Rekordteilnehmer in der EL was nicht selbstverständlich ist für Klubs die in etwa die gleichen wirtschaftlichen vorraussetzungen haben, viele vergessen einfach das es einen wirtschaftlichen plafond gibt wenn man nicht gerade einen sugar daddy wie Salzburg hat und da schlussendlich eben doch geld fußball spielt wird es immer wieder vereine geben von denen der 0185 fan noch nie gehört hat aber totzdem deutlich über rapid zu stellen sind und dann ist wieder die empörung groß wie man da nur verlieren kann.

(will jetzt Luhansk nicht deutlich über rapid stellen, keine die mannschaft nur von der Teambeschreibung und kann es daher nur grob einschätzen, vom gefühl er ist es eher eine 50/50 sache mit dem vorteil zuhause mal vorlegen zu können und damit die möglichkeit einen grundstein zu legen da Luhansk selber nicht wirklich zuhause spielt. das soll jetzt aber nichts heißen, der Lask ist in Klagenfurt auch nicht wirklich zuhause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
fabi_urbw schrieb vor 38 Minuten:

Mir geht dieses ständige Überbewerten des Gegner schon dermaßen auf die Nerven...Das ist nur dafür da, um im Falle eines erneuten Ausscheidens sagen zu können, dass das ja ein unfassbar schwieriger Gegner war. Diese Art von Didi bei Interviews und PK's geht mir echt am Zeiger. Wie seht ihr das?

0815-Aussagen.Sogar Jaissle hat trotz zwei CL-Teilnahmen von Red Bull in den letzten beiden Jahren, klar höheren Budget und vielen Ausfällen bei Bröndby im Vorfeld von einem Duell auf Augenhöhe gesprochen. Hätte das ein Rapid-Trainer so gesagt, wären die Internet-Blogs schon vollgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Guten Abend RAPIDler,

ich habe eben in der SKR

Homepage geschaut, und

mag sagen__ von den drei 

ic freu ich mich auf den Stojkov

am meisten, möge er unsere

Achillesferse geeignet schützen!

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1982 SCR schrieb vor 3 Minuten:

Guten Abend RAPIDler,

ich habe eben in der SKR

Homepage geschaut, und

mag sagen__ von den drei 

ic freu ich mich auf den Stojkov

am meisten, möge er unsere

Achillesferse geeignet schützen!

_Rapid_

Endlich mal ein Kommentar der es auf den Punkt bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehe die Chancen 60:40 für uns, wobei es halt nur geht wenn wir 110% geben, 

Kenne den gegner von morgen auch nicht wirklich, aber nach den Pleiten gegen Hartberg,Altach, Famagusta sollte man mittlerweile mal in den Kopf bekommen das die „kleinen“ uns auch weh tun können, 
 

Ich habe eigentlich nur mehr Angst davor das die Spieler mit der Mentalität ins Spiel gehen „wir spielen sowieso International also wurscht“

Positiv ist das Stojkovic, Ljubicic und Petrovic wieder dabei sind mal schauen ob wer von ihnen in der Startformation steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bfmv19 schrieb vor 1 Stunde:

Sehe die Chancen 60:40 für uns, wobei es halt nur geht wenn wir 110% geben, 

Kenne den gegner von morgen auch nicht wirklich, aber nach den Pleiten gegen Hartberg,Altach, Famagusta sollte man mittlerweile mal in den Kopf bekommen das die „kleinen“ uns auch weh tun können, 
 

Ich habe eigentlich nur mehr Angst davor das die Spieler mit der Mentalität ins Spiel gehen „wir spielen sowieso International also wurscht“

Positiv ist das Stojkovic, Ljubicic und Petrovic wieder dabei sind mal schauen ob wer von ihnen in der Startformation steht 

Ljubicic steht sicher in der Startelf / Petrovic und Stojko kaum vorstellbar, Corona und deren Verläufe haben ihre  Spuren hinterlassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Team_Player schrieb vor 6 Stunden:

Ljubicic steht sicher in der Startelf / Petrovic und Stojko kaum vorstellbar, Corona und deren Verläufe haben ihre  Spuren hinterlassen 

was für verläufe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 24 Minuten:

Haha zorya Trainer meint er kennt uns, besonders gefährlich sind unsere Standards… wen haben die denn beobachtet? :laugh:

Das letzte Spiel! ;) Mehr hat er wahrscheinlich nicht gesehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.