Vorbesprechung: SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk


weizi72

Recommended Posts

also am "zettel" schaut der kader von lugansk nicht sehr beeindruckend aus, aber das sagt natürlich nichts. das stadion von ihnen strotzt jetzt auch nicht von zuschauermassen, wodurch das hinspiel mit der kulisse sicher ein vorteil ist. wie schauts den grundsätzlich zuschauer technisch aus in der ukraine? ich schätze mal außer dynamo kiew und shaktar, gibt es nicht wirklich clubs, wo mehr als 10k zuschauer zum spiel kommen.

hoffentlich hat der didi genau hingeschaut und findet einen matchplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 16 Stunden:

Aber wenn man corona als Verein oft als ausrede nimmt,dann kann der Zuschauer genauso sagen,wenn ich solche Leistungen ,wie gegen altach hartberg  famagusta Sparta Prag (teilweise) sehe, dann Spare ich mir das Geld,weil viele auch von corona betroffen waren, wenn ich einen lustlosen schweinskick einiger sehe. Diesen Vorwurf muss sich  Mieze Katze rapid  auch gefallen lassen. 

Ist ja auch legitim wenn ich es mir nicht mehr leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 8 Stunden:

Sehe die Chancen 60:40 für uns, wobei es halt nur geht wenn wir 110% geben, 

Kenne den gegner von morgen auch nicht wirklich

Darf ich fragen, wie du auf 60:40 kommst wenn du direkt in Folge schreibst, du kennst den Gegner auch nicht wirklich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und es ist wieder so weit… Tage mit Magenschmerzen hinter mir, keine wirklichen Antworten auf die vielen Fragen die die letzten Spiele aufgeworfen haben….

Und doch ist das Feeling wie immer am Spieltag da. Die Rapid spielt. Alle ins Stadion. Lasst es uns gemeinsam besser machen. Immer vorwärts Rapid Wien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 28 Minuten:

also am "zettel" schaut der kader von lugansk nicht sehr beeindruckend aus, aber das sagt natürlich nichts. das stadion von ihnen strotzt jetzt auch nicht von zuschauermassen, wodurch das hinspiel mit der kulisse sicher ein vorteil ist. wie schauts den grundsätzlich zuschauer technisch aus in der ukraine? ich schätze mal außer dynamo kiew und shaktar, gibt es nicht wirklich clubs, wo mehr als 10k zuschauer zum spiel kommen.

hoffentlich hat der didi genau hingeschaut und findet einen matchplan.

die haben einen Zuschauerschnitt von 2000 bis 3000. Level wie Admira, obwohl bei Admira eine bessere Stimmung ist.

Bei Dynamo kommen schon viele Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Slater schrieb vor 31 Minuten:

also am "zettel" schaut der kader von lugansk nicht sehr beeindruckend aus, aber das sagt natürlich nichts. das stadion von ihnen strotzt jetzt auch nicht von zuschauermassen, wodurch das hinspiel mit der kulisse sicher ein vorteil ist. wie schauts den grundsätzlich zuschauer technisch aus in der ukraine? ich schätze mal außer dynamo kiew und shaktar, gibt es nicht wirklich clubs, wo mehr als 10k zuschauer zum spiel kommen.

hoffentlich hat der didi genau hingeschaut und findet einen matchplan.

Im USB werden sie sich genau dasselbe denken mit dem "zettel" :D

Zuschauermassen wird es kaum geben, wenn der Verein nicht daheim spielen darf wegen dem Krieg.

Matchplan: Floch spün, hoch gwinna. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

die haben einen Zuschauerschnitt von 2000 bis 3000. Level wie Admira, obwohl bei Admira eine bessere Stimmung ist.

Bei Dynamo kommen schon viele Zuschauer

Die spielen ja auch 100erte km von zuhause entfernt oder (hab nie nachgesehen, nur irgendwie so im Hinterkopf)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Eigentlich können sie jetzt befreit aufspielen, der Druck eine Gruppenphase erreichen zu müssen ist dahin somit erwarte ich schon eine gänzlich andere Rapid als gegen Famagusta bzw. Altach... einzig die konditionelle Komponente wird höchstwahrscheinlich zu tragen kommen.

Meine Startelf:

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann

Petrovic - Ljubicic

Knasmüllner

Fountas - Kara - Grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Die spielen ja auch 100erte km von zuhause entfernt oder (hab nie nachgesehen, nur irgendwie so im Hinterkopf)?

so ist es und es ist auch schon seit Kriegsbeginn ihr 4, neues Stadion. Also quasi Heimatlos . Ein Hexenkessel wird unsere Mannschaft nicht erwarten. Unsere Fans vor Ort werden sicher am lautesten zu hören sein- sicher kein Nachteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man darf sie jedenfalls nicht unterschätzen. Die haben letzte Saison Leicester City zu Hause 1:0 und AEK Athen auswärts 3:0 geschlagen. Beide Mannschaften haben sie unterschätzt und wurden überrascht. AEK hat z.b. auswärts 4:1 gewonnen und dachten, dass sie daheim nichts mehr machen müssen und genauso ging es Leicester . 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 55 Minuten:

Darf ich fragen, wie du auf 60:40 kommst wenn du direkt in Folge schreibst, du kennst den Gegner auch nicht wirklich? 

Da ich schon der Meinung bin das wir stärker sind von der Papierform her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wünsche der Mannschaft einen guten Tag, einen guten Spielverlauf und ein gutes Ergebnis, das letztendlich zum Einzug in die EL reichen soll. Da laut heutigem Kurier doch um einiges mehr zu lukrieren ist als in der Hausmeister Conference League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
P200E schrieb Gerade eben:

ich wünsche der Mannschaft einen guten Tag, einen guten Spielverlauf und ein gutes Ergebnis, das letztendlich zum Einzug in die EL reichen soll. Da laut heutigem Kurier doch um einiges mehr zu lukrieren ist als in der Hausmeister Conference League.

vor allem wünsche ich dies alles UNS allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.