Vorbesprechung: SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk


weizi72

Recommended Posts

Postaholic

Mir geht dieses ständige Überbewerten des Gegner schon dermaßen auf die Nerven...Das ist nur dafür da, um im Falle eines erneuten Ausscheidens sagen zu können, dass das ja ein unfassbar schwieriger Gegner war. Diese Art von Didi bei Interviews und PK's geht mir echt am Zeiger. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten:

Mir geht dieses ständige Überbewerten des Gegner schon dermaßen auf die Nerven...Das ist nur dafür da, um im Falle eines erneuten Ausscheidens sagen zu können, dass das ja ein unfassbar schwieriger Gegner war. Diese Art von Didi bei Interviews und PK's geht mir echt am Zeiger. Wie seht ihr das?

Ich frag mich stattdessen eher wer der Filipovic ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
damich schrieb vor 25 Minuten:

laut pedro gerade sind etwa 10.000 verkauft, kommt mir etwas viel vor wenn ich in den onlineshop schaue.

Niemals 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
fabi_urbw schrieb vor 8 Minuten:

Mir geht dieses ständige Überbewerten des Gegner schon dermaßen auf die Nerven...

mir geht diese respektlosigkeit den gegnern gegenüber von seiten der fans schon massiv am sack - da passt die erwartungshaltung der fans in keinster weise, immer glauben sie es besser zu wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
fabi_urbw schrieb vor 7 Minuten:

Mir geht dieses ständige Überbewerten des Gegner schon dermaßen auf die Nerven...Das ist nur dafür da, um im Falle eines erneuten Ausscheidens sagen zu können, dass das ja ein unfassbar schwieriger Gegner war. Diese Art von Didi bei Interviews und PK's geht mir echt am Zeiger. Wie seht ihr das?

ist doch usus bei Interviews. Der Einheitsbrei interessiert doch keinen mehr.... im endeffekt fragst dich zu 95% ob da irgendeine neue Erkenntnis dabei war. Gut, für Semi-Interessierte die nicht in ASB und Co. unterwegs sind mag vl. hier und da mehr Info rausschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 12 Minuten:

Mir geht dieses ständige Überbewerten des Gegner schon dermaßen auf die Nerven...Das ist nur dafür da, um im Falle eines erneuten Ausscheidens sagen zu können, dass das ja ein unfassbar schwieriger Gegner war. Diese Art von Didi bei Interviews und PK's geht mir echt am Zeiger. Wie seht ihr das?

Ich finde er hat völlig recht damit. Gibt nichts schlimmeres als die Pappn groß aufzureißen um dann sofort und zurecht eine drauf zu bekommen. Demut ist angesagt und da gehört auch Respekt dem Gegner gegenüber dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

genau so ist es, umso weniger Zuschauer, umso weniger Einnahmen und umso kleiner der Handlungsspielraum. Da beißt sich die Katze im Schweif. Morgen werden wir unseren Minusrekord international im neues Stadion haben. Vielleicht kommen soviel wie zum Testspiel gegen Kopenhagen 

Aber wenn man corona als Verein oft als ausrede nimmt,dann kann der Zuschauer genauso sagen,wenn ich solche Leistungen ,wie gegen altach hartberg  famagusta Sparta Prag (teilweise) sehe, dann Spare ich mir das Geld,weil viele auch von corona betroffen waren, wenn ich einen lustlosen schweinskick einiger sehe. Diesen Vorwurf muss sich  Mieze Katze rapid  auch gefallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 26 Minuten:
fabi_urbw schrieb vor 29 Minuten:

Mir geht dieses ständige Überbewerten des Gegner schon dermaßen auf die Nerven...Das ist nur dafür da, um im Falle eines erneuten Ausscheidens sagen zu können, dass das ja ein unfassbar schwieriger Gegner war. Diese Art von Didi bei Interviews und PK's geht mir echt am Zeiger. Wie seht ihr das?

Expand  

Ich frag mich stattdessen eher wer der Filipovic ist....

Da haben wir einen neuen Spieler und neubi bekommt das nicht einmal mit. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.