Vorbesprechung: SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk


weizi72

Recommended Posts

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

bin trotzdem dort, aber freude habe ich keine und unsere Mannschaft tut mir etwas leid, bei all der Kritik 

warum gehst du dann überhaupt?

Abo plus und zu faul das Opt out zu aktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

warum gehst du dann überhaupt?

Abo plus und zu faul das Opt out zu aktivieren?

weil ich Rapid liebe und nicht in Stich lassen möchte und ich habe nur ein normales Abo- kein Abo plus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier die Termine am MD-1, also am Mittwoch, 18. August 2021 - alle im Allianz Stadion:

15:00 Uhr: Pressekonferenz SK Rapid im Mediacenter 
17:00 Uhr: Abschlusstraining SK Rapid (die ersten 15 Minuten für Medien offen)
18:30 Uhr: Pressekonferenz Sorja Luhansk im Mediacenter 
19:00 Uhr: Abschlusstraining Sorja Luhansk (die ersten 15 Minuten für Medien offen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich gehe von einem Sieg aus. Wir werden unser tolles Europacup-Gesicht zeigen und der Gegner wird uns nicht so gut kennen wie uns die Ligakonkurrenten kennen. Von daher denke ich, es wird ein positives Ergebnis. Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GI242 schrieb am 16.8.2021 um 09:33 :

Finanziell werden sich beide Bewerbe für uns im Endeffekt nicht viel nehmen

nur wenn man davon ausgeht das man in der ECL deutlich besser abschneidet als in der EL, das kann man hald vorher schwer sagen. es könnte sein das wir in der EL in topf 4 wären und in der ECL in topf 2, dann würde ich auch davon ausgehen, es ist aber auch gut möglich das wir in der EL noch in topf 3 rutschen bzw. das wir in der ECL in topf 3 bleiben. da sieht die sache dann schon anderes aus.

was man jetzt jedenfalls schon weiß ist das man fix in der EL ca. 5,2 Mio. durch Startgeld und Koeffpool bekommt, in der ECL ca. 3,8 Mio. durch Startgeld und Koeffpool. da ist der Marketpool noch nicht dabei der in der EL auch deutlich höher ist als in der ECL. (wie fix das aber ist kann ich nicht sagen, im kurier haben sie heute geschrieben das die UEFA wegen Corona etwas weniger ausbezahlt, das aber erst nach der saison entschieden wird, könnte sein das es da auch nur um den marketpool geht)

also im großen und ganzen kann man mit mindenstens 2 Mio. mehr in der EL rechnen. mit diesem geld könnte man zusätliche spieler verlängern oder noch verstärkungen holen womit wir auch in der Liga mehr möglichkeiten wieder haben.

bin sowieso dafür immer das höchstmögliche anzustreben, sonst hätten wir letzte saison einfach das letzte spiel abschenken können und hätten uns so 4 schwere EC spiele gespart.

die Buchmacher sehen uns jedenfalls für Do auch als deutlichen favorit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

warum gehst du dann überhaupt?

Abo plus und zu faul das Opt out zu aktivieren?

Ich für meinen Teil freu mich immer auf die EC-Spiele, die sind einfach das Salz in der Suppe, und der Ärger über das schlechte abschneiden bis jetzt in der Liga wird dann beiseite geschoben und wird wohl am Sonntag wieder hinterm Kasten hervorkommen. Da ärgere ich mich noch eher über die beginnzeit, vorallem weil ich am nächsten Tag um 4:30 raus muss:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SVR-SCR schrieb vor 7 Stunden:

geb dir da natürlich recht, ein Spiel abschenken geht gar nicht. Nur war die Setzungen betrifft haben diese Spiele gegen Luhansk praktisch keinen Einfluss. Es gibt zwar minimal mehr Punkte für die EL Gruppe aber in Grunde zählen dann die Siege in der Gruppe. Und da ist es "leider" in der ECL wohl leichter, diese Punkte einzufahren.

Ist so nicht wahr, weil wir eben nicht wissen, in welchen Topf wir in den beiden jeweiligen Turnieren gereiht sind.

Auch wären die Siege gegen Luhansk ebenfalls wichtig, für die 5 Jahreswertung.

Und wenn wir eh schon jeden Euro zweimal umdrehen müssen ( keine Kritik), wären es in der EL trotzdem plus minus ca 2 Millionen mehr an fixer Einnahmen.

Und wenn man die Gruppe mit dem zweiten Platz min abschließt, ist uns auch schon in einer Phase gelungen, wo wir in der Meisterschaft Recht schlecht aussahen, dann wäre das nochmals ein ordentlicher  patzen mehr.

Ausserdem wer will bitte dorthin, wenn man die Chance gegen einen schwächere Truppe hat, in der EL zu spielen? 

Mein Motto für Donnerstag: Ab ins Stadion, Vollgas geben, die Mannschaft nach vor peitschen, um ein gutes Hinspiel abzuliefern. Auch gegen Luhansk ist ein 2-3 : 0 möglich.

Jeder was wegen der bescheidenen Leistung aufs Stadion pfeift, toll echt, wenig Fans ist das was man jetzt am wenigsten braucht.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tirnweth schrieb vor 9 Minuten:

Ich für meinen Teil freu mich immer auf die EC-Spiele, die sind einfach das Salz in der Suppe, und der Ärger über das schlechte abschneiden bis jetzt in der Liga wird dann beiseite geschoben und wird wohl am Sonntag wieder hinterm Kasten hervorkommen. Da ärgere ich mich noch eher über die beginnzeit, vorallem weil ich am nächsten Tag um 4:30 raus muss:betrunken:

Ich muss auch um 5 Uhr schon wieder raus und hab ne ca 5-6 Stunden Autofahrt vor mir, am Tag danach. 

Aber toll das es Fans gibt, die so wie ich denken, jetzt erst Recht.

Es ist absolut noch nichts passiert, zwei drei Siege hintereinander und die Mannschaft agiert ganz anders.

Bin leider von unserer Gruppe am Do. auch der einzige was hingeht, aber was soll's, vl trifft man ja wem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

fahren auch wieder von kärnten raus am do nm, und nach dem match gleich wieder volley heim! genau jetzt musst die mannschaft supporten mit allen mitteln!

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Große Quali Flair der letzten Runde ist weg. Da hat man früher schon mehr einem Spiel hingefiebert wenn man gewusst hat: Gruppenphase oder fliegen. 

Wohl eine 50:50 Partie, auch wenn man vom Gegner davor noch nie was gehört hat. Platz 3 in der ukrainischen Liga wird man nicht einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.