Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2021 Mir geht dieses ständige Überbewerten des Gegner schon dermaßen auf die Nerven...Das ist nur dafür da, um im Falle eines erneuten Ausscheidens sagen zu können, dass das ja ein unfassbar schwieriger Gegner war. Diese Art von Didi bei Interviews und PK's geht mir echt am Zeiger. Wie seht ihr das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 Laut Pedro 10k Karten weg Alle Fit bis auf Strunz Mit Schick hat man einen neuen Flügel weil Stojko zurück ist laut Didi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2021 fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten: Mir geht dieses ständige Überbewerten des Gegner schon dermaßen auf die Nerven...Das ist nur dafür da, um im Falle eines erneuten Ausscheidens sagen zu können, dass das ja ein unfassbar schwieriger Gegner war. Diese Art von Didi bei Interviews und PK's geht mir echt am Zeiger. Wie seht ihr das? Ich frag mich stattdessen eher wer der Filipovic ist.... 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 18. August 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Ich frag mich stattdessen eher wer der Filipovic ist.... Hab ich mich auch gerade gefragt - Du warst schneller ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Ich frag mich stattdessen eher wer der Filipovic ist.... Neuzugang?! Bitte Willkommensthread öffnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich stattdessen eher wer der Filipovic ist.... unser neuer Spieler- wurde noch nicht vorgestellt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 fabi_urbw schrieb Gerade eben: Neuzugang?! Bitte Willkommensthread öffnen Ist unser neuer linker verteidiger! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 Filipovic wird uns helfen https://www.transfermarkt.ch/andrija-filipovic/profil/spieler/312760 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2021 damich schrieb vor 25 Minuten: laut pedro gerade sind etwa 10.000 verkauft, kommt mir etwas viel vor wenn ich in den onlineshop schaue. Niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2021 fabi_urbw schrieb vor 8 Minuten: Mir geht dieses ständige Überbewerten des Gegner schon dermaßen auf die Nerven... mir geht diese respektlosigkeit den gegnern gegenüber von seiten der fans schon massiv am sack - da passt die erwartungshaltung der fans in keinster weise, immer glauben sie es besser zu wissen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. August 2021 fabi_urbw schrieb vor 7 Minuten: Mir geht dieses ständige Überbewerten des Gegner schon dermaßen auf die Nerven...Das ist nur dafür da, um im Falle eines erneuten Ausscheidens sagen zu können, dass das ja ein unfassbar schwieriger Gegner war. Diese Art von Didi bei Interviews und PK's geht mir echt am Zeiger. Wie seht ihr das? ist doch usus bei Interviews. Der Einheitsbrei interessiert doch keinen mehr.... im endeffekt fragst dich zu 95% ob da irgendeine neue Erkenntnis dabei war. Gut, für Semi-Interessierte die nicht in ASB und Co. unterwegs sind mag vl. hier und da mehr Info rausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 fabi_urbw schrieb vor 12 Minuten: Mir geht dieses ständige Überbewerten des Gegner schon dermaßen auf die Nerven...Das ist nur dafür da, um im Falle eines erneuten Ausscheidens sagen zu können, dass das ja ein unfassbar schwieriger Gegner war. Diese Art von Didi bei Interviews und PK's geht mir echt am Zeiger. Wie seht ihr das? Ich finde er hat völlig recht damit. Gibt nichts schlimmeres als die Pappn groß aufzureißen um dann sofort und zurecht eine drauf zu bekommen. Demut ist angesagt und da gehört auch Respekt dem Gegner gegenüber dazu. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: genau so ist es, umso weniger Zuschauer, umso weniger Einnahmen und umso kleiner der Handlungsspielraum. Da beißt sich die Katze im Schweif. Morgen werden wir unseren Minusrekord international im neues Stadion haben. Vielleicht kommen soviel wie zum Testspiel gegen Kopenhagen Aber wenn man corona als Verein oft als ausrede nimmt,dann kann der Zuschauer genauso sagen,wenn ich solche Leistungen ,wie gegen altach hartberg famagusta Sparta Prag (teilweise) sehe, dann Spare ich mir das Geld,weil viele auch von corona betroffen waren, wenn ich einen lustlosen schweinskick einiger sehe. Diesen Vorwurf muss sich Mieze Katze rapid auch gefallen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2021 schleicha schrieb vor 26 Minuten: fabi_urbw schrieb vor 29 Minuten: Mir geht dieses ständige Überbewerten des Gegner schon dermaßen auf die Nerven...Das ist nur dafür da, um im Falle eines erneuten Ausscheidens sagen zu können, dass das ja ein unfassbar schwieriger Gegner war. Diese Art von Didi bei Interviews und PK's geht mir echt am Zeiger. Wie seht ihr das? Expand Ich frag mich stattdessen eher wer der Filipovic ist.... Da haben wir einen neuen Spieler und neubi bekommt das nicht einmal mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. August 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Da haben wir einen neuen Spieler und neubi bekommt das nicht einmal mit. Filipovic ist leider nur auf StudiVZ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts