puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2021 Ugmo schrieb vor 17 Minuten: Ich spiele am liebsten dort, wo wir irgendwas zu holen haben. Was bringts uns in einem Wettbewerb zu spielen, wo wir 6 Mal abgeschlachtet werden und nicht einmal dafür mehr Kohle bekommen? Wir sollten lieber ECL spielen und etwas für unseren Koeffizienten tun. Aber gut, was ich oder sonst wer hier um Forum will, spielt keine Rolle. Didi wird versuchen zu gewinnen, genauso wie er immer versucht, den undankbaren zweiten Platz zu holen. Wir sind ja nicht die vorbildlichen Dosen, aber so viel Siegermentalität haben wir dennoch. Wann sind wir das letzte Mal daheim abgeschlachtet worden? Ad hoc fällt mir da jetzt nur Valencia ein, da war's aber wegen dem Hinspiel auch schon wurscht. Besonders aufgrund unserer Heimstärke, trau ich uns da schon einige Punkte zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2021 Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Genau so ist es... es kann nicht ernsthaft jemand vor dem Play-Off auch mit dieser Conference League zufrieden sein. Wir müssen unbedingt in die Europaleague. Die Gruppenphase in diesem Bewerb muss unser jährliches Minimalziel im EC darstellen. Ich bin Realist und aus sportlicher Sicht ist Conference League besser als in der EL so gut wie chancenlos auszuscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2021 puschidutz1 schrieb vor 1 Minute: Wann sind wir das letzte Mal daheim abgeschlachtet worden? Ad hoc fällt mir da jetzt nur Valencia ein, da war's aber wegen dem Hinspiel auch schon wurscht. Besonders aufgrund unserer Heimstärke, trau ich uns da schon einige Punkte zu Bitte erinnere mich nicht an Valencia! Hab da ein persönliches Trauma - einen Tag vor meinem Geburtstag. Meine Rapidtorte haben sie dann mit 6 Bällen verziert und ein Spanienfähnchen reingesteckt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2021 bmxjo schrieb vor 11 Minuten: Ich wünsche mir das maximal Mögliche, ein Sportverein muss nach dem möglichsten Erfolg greifen, es reicht mir wenn wir im jeweils nächsten Match unser Maximum liefern, der Rest ist dann Mathematik! Von Taktieren halte ich wenig, siehe letzte Meisterschaft! Obwohl wir den "benachteiligten" 2. Platz geholt haben sind wir wieder in einer Gruppe! --> Alles richtig gemacht! grundsätzlich bin ich bei dir. Aber nicht vergessen, daß wir aufgrund der Doppelbelastung nach 4 Runden 8 Punkte Rückstand auf den Leader aufgerissen haben. Und wir sind körperlich am Sand. Das kann nicht das Ziel eines Sportvereins sein, mMn. Wenn es anders nicht geht dann muß man aus meiner Sicht taktieren, im Notfall halt - und den haben wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2021 AC58 schrieb vor 1 Minute: Über die Frage, wie und ob ein Verein taktieren soll, will ich nicht streiten. Aber nach 6 Spielen mehr im Hochsommer, die sich garantiert wie immer erst Oktober/November bemerkbar machen, kann man nicht sagen, dass alles so supi ist. Genauso wie wir jetzt schon mit dem Mehraufwand argumentieren, wird man die Belastungsstatistik auch im Spätherbst hervor kehren (letztes Jahr geschehen zB bei der unnötigen 3:4 Auswärtsniederlage in Ried). Und einfach ignorieren lässt sich diese Tatsache eben auch nicht. Ja, das ist mir schon bewust, ich bin allerdings auch keiner der "the end is near" Fraktion und komme damit gut klar! So sind wir immerhin 2. und haben uns aktiv für eine Gruppe qualifiziert! Am schlimmsten wäre es zu taktieren und dann zu schwächeln, ich höre schon die Stimmen LASK oder Sturm haben uns überholt (2. Platz gemacht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. August 2021 bmxjo schrieb vor 7 Minuten: Ja, das ist mir schon bewust, ich bin allerdings auch keiner der "the end is near" Fraktion und komme damit gut klar! Alles was gut ausgeht, war richtig entschieden - alles andere nicht! we`ll see ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2021 bmxjo schrieb vor 21 Minuten: Ich wünsche mir das maximal Mögliche, ein Sportverein muss nach dem möglichsten Erfolg greifen, es reicht mir wenn wir im jeweils nächsten Match unser Maximum liefern, der Rest ist dann Mathematik! Von Taktieren halte ich wenig, siehe letzte Meisterschaft! Obwohl wir den "benachteiligten" 2. Platz geholt haben sind wir wieder in einer Gruppe! --> Alles richtig gemacht! Das maximal Mögliche wäre die Champions League gewesen, wo wir erst recht abgeschlachtet, jedoch dafür so fürstlich entlohnt worden wären, als hätten wir 2 Demirs, die wir an seinen Lieblingsclub verscherbeln können! So ist es zwar "sportlich" wertvoller, finanziell aber kaum. Und im Übrigen möchte ich die Raunzerei sehen, wenn wir jede Partie in der EL verlieren... Didi Raus, Zoki raus, alle raus. So ticken wir nämlich. Am liebsten wäre mir, wir scheiden heldenhaft oder gar unverdient gegen die Ukrainer aus (VAR scheint es ohnehin nicht freundlich mit uns zu meinen!) und gewinnen dann 4 Partien in der ECL. Dann hast eine friedliche Stimmung, genauso viel Marie und einen besseren Koeffizienten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. August 2021 Die Zuversicht vieler, in einer ECL Gruppe die Siege in Reihe einzufahren, hätte ich gerne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. August 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Das maximal Mögliche wäre die Champions League gewesen, wo wir erst recht abgeschlachtet, jedoch dafür so fürstlich entlohnt worden wären, als hätten wir 2 Demirs, die wir an seinen Lieblingsclub verscherbeln können! So ist es zwar "sportlich" wertvoller, finanziell aber kaum. Und im Übrigen möchte ich die Raunzerei sehen, wenn wir jede Partie in der EL verlieren... Didi Raus, Zoki raus, alle raus. So ticken wir nämlich. Am liebsten wäre mir, wir scheiden heldenhaft oder gar unverdient gegen die Ukrainer aus (VAR scheint es ohnehin nicht freundlich mit uns zu meinen!) und gewinnen dann 4 Partien in der ECL. Dann hast eine friedliche Stimmung, genauso viel Marie und einen besseren Koeffizienten. Mir wär am liebsten, wir fetzen die Ukrainer raus und gewinnen dann 4 Partien in der EL. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2021 Mit der Rückkehr von Stojkovic und Petrovic schaut die Situation bzgl. Kader schon deutlich entspannter aus. Aufstellen würde ich wohl so: Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann Grahovac - Ljubicic Schick - Knasmüllner - Grüll Fountas Auf der Bank würden somit folgende Spieler sitzen: Gartler, Wimmer, Auer, Arase, Petrovic, Kara, Kitagawa. Da wäre schon keiner der Amateure mehr dabei, speziell Schuster wäre trotz ansprechender Leistungen wohl schon nur auf der Tribüne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2021 Gunner schrieb Gerade eben: Mir wär am liebsten, wir fetzen die Ukrainer raus und gewinnen dann 4 Partien in der EL. Oder das. :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2021 Indurus schrieb Gerade eben: Die Zuversicht vieler, in einer ECL Gruppe die Siege in Reihe einzufahren, hätte ich gerne. Ich würde es weniger "Zuversicht auf Siege in der ECL" sondern als "Angst vor Chancenlosigkeit in der EL" bezeichnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2021 Indurus schrieb vor 1 Minute: Die Zuversicht vieler, in einer ECL Gruppe die Siege in Reihe einzufahren, hätte ich gerne. Ich habe wesentlich mehr Zuversicht für dieses Szenario, als dass wir auch nur irgendwas gegen Napoli und Co. holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. August 2021 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich würde es weniger "Zuversicht auf Siege in der ECL" sondern als "Angst vor Chancenlosigkeit in der EL" bezeichnen. Ja klar, ein bissl ein Unterschied ist da natürlich. Ohne das natürlich jemals nachweisen zu können würd ich aus dem Bauch heraus auf 3-4 Punkte Tippen, die wir in der ECL mehr machen. Auch wenns nicht hier reingehört: Statt die ECL einzuführen wäre es natürlich wichtiger gewesen die Kluft zur CL ein bisschen zu verkleinern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2021 Strebinger Wimmer - Hoffmann - Greiml Stojkovic - Graho - Knasi - Ljubicic - Ullmann Grüll - Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts