Vorbesprechung: SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk


weizi72

Recommended Posts

Rapid Wien
dooku schrieb vor 12 Minuten:

Es haben aber nicht soviele Menschen  asthma  wie Leute  von  corona betroffen sind. Und lmmerhin hat der Verein auch genug Geld bekommen vom Staat refundiert.

Also mit allen Respekt ist dieser Vergleich nicht sehr zutreffend .Und ja es ist Mittlerweile eine ausrede geworden um Fehler nicht zugeben zu müssen

ok dann nochmal, nach ein paar tagen, meine Frage - wie viel prozent des Verlustes hat Rapid in etwa refundiert bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Ticketverkauf 80%,1.5 Millionen vom topf

wie viel prozent vom gesamtverlust?

vielleicht 10% 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

wie viel prozent vom gesamtverlust?

vielleicht 10% 

lässt sich so einfach auch nicht darstellen, denn die Tageseinnahmen sind ja situationselastisch zu berechnen sprich Daumen mal Pi ergo Schätzungen. Aber im Grunde genommen wird es sich im niedrigstelligen Prozentbereich bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

lässt sich so einfach auch nicht darstellen, denn die Tageseinnahmen sind ja situationselastisch zu berechnen sprich Daumen mal Pi ergo Schätzungen. Aber im Grunde genommen wird es sich im niedrigstelligen Prozentbereich bewegen.

Ich habe das hier schon an anderer Stelle geschrieben, aber ich gehe aufgrund der mit bekannten Daten davon aus, dass sich der genettete rein corona-bedingte Verlust für 2020/21 sehr in Grenzen hält (ca. 1-2 Mio.). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gascoigne schrieb Gerade eben:

Ich habe das hier schon an anderer Stelle geschrieben, aber ich gehe aufgrund der mit bekannten Daten davon aus, dass sich der genettete rein corona-bedingte Verlust für 2020/21 sehr in Grenzen hält (ca. 1-2 Mio.). 

wenn das so wäre, dann hätten wir einen anderen kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gascoigne schrieb vor 11 Minuten:

Kannst du diese Zahl irgendwie plausibel erklären? 

Du verstehst nicht auf was ich hinaus will.ich kann corona schon nicht mehr.idiotische Diskussionen und Streitereien was von Leuten  damit meine ich Politiker und andere Experten die sich selber nicht auskennen uns anlügen  und weiss der Kuckuck noch  dahinter steckt. Fakt ist ,corona ist nicht nur schuld, dass  wenn wir so auftreten wie in  famagusta oder altach luhansk uns  den arsch aushauen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gascoigne schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe das hier schon an anderer Stelle geschrieben, aber ich gehe aufgrund der mit bekannten Daten davon aus, dass sich der genettete rein corona-bedingte Verlust für 2020/21 sehr in Grenzen hält (ca. 1-2 Mio.). 

Könnte durchaus der Realität entsprechen, da man jedoch nicht zur Gänze weiß in wie weit sich das Budget zusammensetzt, also im prozentuellen Verhältnis gemessen, kann es durchaus auch in die andere Extreme gehen, wenngleich ich es wie bei vielen anderen Unternehmen sehe, Corona war dahingehend lediglich der Spiegel der finanziellen Gratwanderung!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

wenn das so wäre, dann hätten wir einen anderen kader

Wir haben auch vor Corona in den letzten Jahren Sommer die besten Spieler verkauft, und dafür potentielle Hoffnungsträger gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

wenn das so wäre, dann hätten wir einen anderen kader

Fußt deine Erkenntnis auf einer Kalkulation, die du für dich angestellt hast? Die würde mich nämlich auch interessieren. Natürlich kann diese unmöglich genau sein, aber du scheinst dir ja Gedanken gemacht zu haben und die eine oder andere Einnahmen-/Ausgaben-Position ist ja zumindest ungefähr bekannt bzw. ließen sie sich womöglich aus vergangenen Geschäftsberichten ableiten. Ich kann mich dunkel erinnern, dass @Gascoigneso eine Rechnung hier gepostet hat. Diese beiden Rechnungen könnten wir dann vergleichen und hätten zumindest eine Diskussionsgrundlage. Mit dem Argument "Es ist kein Geld da" kann man unmöglich in einen Diskurs treten, denn wer soll das ohne weiters bestätigen oder negieren können?

Edit: Das ist natürlich der falsche Thread dafür.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

                             Strebinger

Stojkovic?    Hofmann     Greiml   Ullmann

                    Grahovac       Ljubicic

Schick                    Knasi                        Grüll

                               Fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei allen unseren negativen Schlagzeilen in den letzten Wochen sollten wir trotzdem nicht vergessen, dass Lugansk keine Übermannschaft ist. Die hinken in ihrer Liga genauso hinterher wie wir. 

Für uns geht es aktuell angesichts unserer Personal- und Leistungsmisere in Wahrheit nur um das Erreichen der EL, danach müssen wir uns wieder darauf konzentrieren, uns wieder aufzurichten und am Transfermarkt zuzuschlagen. 

Zusehertechnisch wird es unser schwächstbesuchtes ELPO Spiel werden, aber das wundert auch nicht.  

3-1 oder 3-2 Sieg, 11.600 Besucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Wie geht er aus - möcht mich mental darauf vorbereiten, noch bin ich nämlich guter Dinge. :D

Du kennst doch meinen Faible dass ich Rapid spiele zumeist als Horror Genre klassifiziere… leider oft bewahrheitet zuletzt. Also rechne ich mit einer humorlosen 0:2 Niederlage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.