Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

oestl schrieb vor 11 Stunden:

Die Arroganz zu glauben Rapid fährt nach Zypern und fährt dort bei 30 Grad über den Gegner drüber kotzt mich an. Die Zyprer haben einige sehr gute Kicker in ihren Reihen, wer das nicht sieht...naja...

In Ö gibt es wirklich nur schwarz und weiß.

Ich glaube die wenigsten verlangen dass Rapid da drüber fahren muss Auswärts - aber zwischen drüberfahren und dieser Scheißleistung liegt halt noch vieles dazwischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Meinst du Sturm die auf Zypern gegen Larnaka ausgeschieden sind? Dieses die andern machen alles besser ist echt peinlich, denn ein Scheiß machen sie besser, sonst wären sie nicht 2mal hintereinander hinter uns gelandet und nicht sie spielten 9 Mal in der EL Gruppenphase sondern wir. Das gestern war eine Scheißpartie von vielen und es werden immer wieder Phasen kommen in denen wir scheiße spielen. Aber solang wir in in diesen Phasen unsere Pkte holen und Aufstiege fixieren können soll nix schlimmeres passieren. Wichtig wird es in der nächsten Runde sein und wie wir dann in der Gruppe spielen. 

"...und nicht sie spielten 9 Mal in der EL Gruppenphase sondern wir." - Wurden aber Meister und Cupsieger in dieser Periode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Doch, ich habe für mich beschlossen das so zu tun aus o.a. Gründen. Dieses Spiel darf kein Gradmesser sein.

Es ist im Moment eine schwierige Gradwanderung zwischen gewinnen wollen und Kräfte sparen. Das wichtigste bei diesem Saisonstart war, sich für eine Gruppe zu qualifizieren und endlich die Früchte des 2. Platzes zu ernten. Das ist nun gelungen. Bitte werft die Flinte noch nicht ins Korn. Es werden noch Verstärkungen kommen und einige Spieler sind auf dem Weg retour. Wir werden heuer noch eine ganz andere Rapid sehen.

Wir müssen immer Kräfte sparen und der LASK spielt sein System runter und Power bis zum Schluss.

Wir sind international sowas von mies die letzten Jahre,unglaublich.

Fehlende Klasse,finanz.Probleme,Kaderzusammenstellung,da ist vieles im A...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Beide grösserer und in der Breite besser Kader.

 

Und unser eigener Fehler soll jetz als Ausrede herhalten?

SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Schön für sie, Irgendwann werden wir vielleicht der Ausreißer sein.

"irgendwann", "vielleicht" - Wir reden wie ein Provinzverein. Didi hat wirklich große Arbeit geleistet mit seinem ständigen Gesudere.

bearbeitet von FloRyan
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

"irgendwann", "vielleicht" - Wir reden wie ein Provinzverein. Didi hat wirklich große Arbeit geleistet mit seinem ständigen Gesudere.

Na wir werden fix die nächsten 3 Jahre Meister 8P

Sieh der Realität ins Auge, da oben spielt ein Team dass in jeder europäischen Liga um mindestens die Top 6 spielt und wohl in über 20 Ligen unangefochtene Nummer 1 wäre.

Aber klar der glorreiche SCR mit seinen treuen Fans und der Tradition im Rücken, lässt sich davon nicht aufhalten und der jährliche Meister sollte eigentlich klar sein.

Die Ungeduld vor einigen Jahren kommt langsam wieder zurück. Kaum geht es aufwärts glauben viele es muss immer so weiter gehn und vergessen darauf dass man auch wieder Schritte zurück macht bevor es weiter geht. 

Genau diese Ungeduld hat uns den größten Rückschlag der letzten 15 Jahre eingebracht. 

Wir befinden uns aktuell wieder in einem leichten Tief aber solang wir in diesem Tief trotzdem Punkten und wichtige Aufstiege schaffen sollten wir es einfach dankend annehmen und weiter an uns arbeiten. Man sieht dass manche Positionen langsam ausgetauscht werden müssen. Lässt sich halt nicht von heut auf morgen realisieren aufgrund der finanziellen Situation. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen immer Kräfte sparen und der LASK spielt sein System runter und Power bis zum Schluss.

Der LASK hatte das Hinspiel auch nicht 3:0 gewonnen. Wir hatten das geschafft und hätten sogar noch höher gewinnen können. Der LASK hat in diese Saison bisher auch 2 Spiele weniger bestritten. Nach der letzten EC Partie kamen sie auch gegen die WSG nicht über ein 1:1 hinaus. Sie haben auch weit weniger Verletzte und einen größeren Kader. Man muss das schon auch richtig einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 33 Minuten:

Da erste geht doch ganz klar an Schick, der zu dumm ist, eine Gelbe zu ziehen (nachdem man sich bei der Ecke auskontern lässt... Kurz vor der Pause). 

Das Zweite war Pech, dass der ganz genau da steht - gsd zu einem unspektakulären Zeitpunkt. 

Seine Saves in der ersten Hälfte haben uns im Spiel gehalten. 

ich bin ja nicht unbedingt der allerverbissenste Schick-Fan, aber ihm da jetzt als ober-Sündenbock die Hauptschuld zuzuschreiben, davon würde ich absehen. 

Das fängt mal an bei dem absolut dummen verhalten, 1 Minute vor Pausenpfiff so hoch zu stehen und so aufzumachen. Dass dann links vorne am Strafraum in einer Allianz der derzeitigen Underperformer Ullmann und Arase der Ball stümperhaft verloren wird, Schick nicht nur ebenso viel zu hoch steht sondern hüftsteif und slowmotionartig ungeschickt attackiert und letztendlich Strebinger den Ball besser abwehren hätte können soll man schon berücksichtigen. Und dass die Mannschaft solche Böcke schießt, fällt halt nach über zwei Jahren auch irgendwo auf den Trainer zurück. Oder wollt er ihnen kluges Verhalten in den letzten 5 Minuten vor der Pause erst in der Wintervorbereitung näher bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Na wir werden fix die nächsten 3 Jahre Meister 8P

Sie der Realität ins Auge, da oben spielt ein Team dass in jeder europäischen Liga um mindestens die Top 6 spielt und wohl in über 20 Ligen unangefochtene Nummer 1 wäre.

Aber klar der glorreiche SCR mit seinen treuen Fans und der Tradition im Rücken, lässt sich davon nicht aufhalten und der jährliche Meister sollte eigentlich klar sein.

Die Realität ist aber auch, dass Rapid mit Abstand am 2. meisten Kohle hat usw., aber uns der Vizemeistertitel immer als etwas heroisches verkauft wird, dabei ist dies das absolute Minimalziel angesichts der Möglichkeiten.

Wir wurden 13 Jahre lang nicht Meister und haben unseren Anspruch einfach runtergefahren anstatt zu versuchen besser zu werden. Dies ist das Verhalten von Verlierern und nicht einer Rapid Wien würdig.

Warum waren wir es nicht die das ach so unschlagbare RBS den Titel weggenommen haben, sondern Sturm und der Drecksverein?

MMn bedarf es bei Rapid von ganz oben bis zum Trainer einer Mentalitätsänderung, wenn wir in absehbarer Zeit einen Titel wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Die Realität ist aber auch, dass Rapid mit Abstand am 2. meisten Kohle hat usw., aber uns der Vizemeistertitel immer als etwas heroisches verkauft wird, dabei ist dies das absolute Minimalziel angesichts der Möglichkeiten.

Wir wurden 13 Jahre lang nicht Meister und haben unseren Anspruch einfach runtergefahren anstatt zu versuchen besser zu werden. Dies ist das Verhalten von Verlierern und nicht einer Rapid Wien würdig.

Warum waren wir es nicht die das ach so unschlagbare RBS den Titel weggenommen haben, sondern Sturm und der Drecksverein?

MMn bedarf es bei Rapid von ganz oben bis zum Trainer einer Mentalitätsänderung, wenn wir in absehbarer Zeit einen Titel wollen.

Du redest von Meistertiteln aus dem Jahre Schnee. Hast du mitbekommen, was bei RB in den letzten Jahren passiert ist? Und nein, wir haben schon länger nicht mehr "mit Abstand die 2. meiste Kohle"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb Gerade eben:

Die Realität ist aber auch, dass Rapid mit Abstand am 2. meisten Kohle hat usw., aber uns der Vizemeistertitel immer als etwas heroisches verkauft wird, dabei ist dies das absolute Minimalziel angesichts der Möglichkeiten.

Wir wurden 13 Jahre lang nicht Meister und haben unseren Anspruch einfach runtergefahren anstatt zu versuchen besser zu werden. Dies ist das Verhalten von Verlierern und nicht einer Rapid Wien würdig.

Warum waren wir es nicht die das ach so unschlagbare RBS den Titel weggenommen haben, sondern Sturm und der Drecksverein?

MMn bedarf es bei Rapid von ganz oben bis zum Trainer einer Mentalitätsänderung, wenn wir in absehbarer Zeit einen Titel wollen.

Die paar Millionen mehr die wir haben machen aber keinen so großen Unterschied aus zu den Verfolgern wie manche es gerne glauben würden.

Weil wir nicht bereit waren zu den damaligen Zeitpunkten. Ganz einfach. Ich frage auch nicht warum war RB in all den Jahren Top als wir ständig 2ter wurden.

Ja was so eine super mentalitätsänderun bringt haben wir ja eh erst vor kurzem gesehn. Manche haben echt ein interessantes Gedächtnis.

Solang Zoki dem DK sein Vertrauen gibt, hat er auch meins. Es ist noch viel Luft nach oben und ich hab auch schon mal geschrieben dass ich glaube dass uns DK nicht den Erfolg bringen kann den wir uns alle erhoffen aber dennoch glaube ich, dass er derzeit die richtige Wahl für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 28 Minuten:

Das alles ließe ich gelten, wenn das ein plötzlicher, unerwarteter Ausreißer nach unten gewesen wäre. Aber Hartberg war schon eine skandalöse Leistung, WAC die erste halbe Stunde detto.

und diese Begründung hätte man voriges Jahr gegen Gent genauso gelten lassen können, und davor schon gegen Zagreb, usw... es werden immer Momentaufnahmen als Ausreden und zur Verteidigung des Vereins gebracht, die Betrachtung über die lange Zeit erfolgt nur, wenn die Leute sagen, in welchem Zustand Kühbauer übernommen hat. Und vergleichen ein absolutes Seuchenjahr mit dem was laut Papierform ohnehin erwartbar sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb Gerade eben:

Du redest von Meistertiteln aus dem Jahre Schnee. Hast du mitbekommen, was bei RB in den letzten Jahren passiert ist? Und nein, wir haben schon länger nicht mehr "mit Abstand die 2. meiste Kohle"...

Eine Tatsache ist es dennoch.

Wer hat denn außer RBS mehr Budget als wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fox Mulder schrieb vor 34 Minuten:

Ich fand ihn nicht schlecht. Die Überlegung von Didi war ganz einfach: Er ist am Wochenende ohnehin gesperrt, somit spielt er heute. Absolut nachvollziehbar, dass man im Moment mit den Kräften haushalten muss.

Gut dann müssen wir nicht großartig weiter drüber schreiben ;) - ich fand man hat ihm von Anfang an angesehen dass da keine Power vorhanden ist, spätestens Ende Halbzeit 1 wars dann sowieso aus mit den Kräften. 

Ich hätte auf alle Fälle mit Schuster begonnen und  - wenn man Spieler schonen will - den dann halt rausgenommen, kommt mir persönlich wesentlich vernünftiger vor als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 33 Minuten:

Ausreden hamma immer genug, deshalb sind wir auch da wo wir sind und nicht wo wir sein könnten. Warum können andere Vereine besser mit solchen Belastungen umgehen? Anstatt mit den Ausreden sollten sich die Verantwortlichen einmal mit den Gründen beschäftigen.

welche anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.