Recommended Posts

Europaklassespieler
Noobody schrieb vor 49 Minuten:

Ich hätte zumindest letzte Woche Vinivius in Red gezogen aber entschied mich für den Delort in Red :D .  

Waaas? Wer macht den sowas? Vini Jr. SIF ist mit die beste Karte die ich dieses FIFA bisher gespielt habe... :D

Bzgl. Zidane - das ist doch mal ein super Ziel und garnicht sooo unrealistisch. Ich kann dir wirklich empfehlen ein bisschen zu traden nebenbei, dann ist Zizou locker drin. Grad SBC Futter Trading ist super easy und verspricht vor allem in den nächsten Wochen weiterhin viel Gewinn.
Gerade heute morgen war noch ein kurzes Kauffenster, kurz nach den Rewards sind die Preise wieder höher gegangen, weil viele untrade Futter gezogen haben, damit begonnen haben die Icon SBC zu machen und jetzt fest nachkaufen was ihnen fehlt um sie abzuschließen. 

In den nächsten Tagen kommt aber ziemlich sicher noch eine weitere Icon SBC, ws noch eine Heroes SBC und ich denke für das erste gesponserte (Adidas-)Event und spätestens zum Black Friday kommen noch weitere gute SBCs dazu. Somit kann der SBC Futter Markt nur nach oben gehen in den nächsten Wochen. Je billiger man einkauft und je mehr Coins man investiert, desto mehr Gewinn gibts dann und somit kommt man den Zidane's, Ronaldinho's und Eusebio's immer ein Stückchen näher. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Batigol_7 schrieb am 9.11.2021 um 15:16 :

noch ein Pack? die Mid Icon wird ihnen ja hoffentlich weggenommen und sie nicht noch zusätzlich mit einer weiteren Icon belohnt? :D

noch besser: jene leute die ein mid icon gezogen haben, bekamen heute die tauschbare baby-version davon :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

Waaas? Wer macht den sowas? Vini Jr. SIF ist mit die beste Karte die ich dieses FIFA bisher gespielt habe... :D

Bzgl. Zidane - das ist doch mal ein super Ziel und garnicht sooo unrealistisch. Ich kann dir wirklich empfehlen ein bisschen zu traden nebenbei, dann ist Zizou locker drin. Grad SBC Futter Trading ist super easy und verspricht vor allem in den ersten 

Ganz ehrlich.. Ich bin zu dumm zum traden. Ich verstehe des einfach ned ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 3 Stunden:

Boah, ich weiß ned. Delort gibts zum Discard-Preis. Hätte mir den gekauft und der rote Vinicius ist dann halt super sub. ;)

Ja aber was mach ich mit vinicius wenn ich den eh ned spiel.. Und rar mit meiner ligue 1 Mannschaft mag ich auch sein hehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Habe gestern z.B. eine Tradable Ruben Dias und Rulebreaker Corona gezogen, werde ich beide nicht einsetzen. Aber wann sollte ich die verkaufen um am meisten raus zu bekommen? Kommt da die Tage was wo man die benötigen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Liga 1 Rewards und Top Partien Packs gestern geöffnet, weil ich eh heute auch nix ziehen würde. Beste Spieler Gulacsi und Ndidi. In Summe knappe 12.000. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Anti_Violett schrieb vor 32 Minuten:

Habe gestern z.B. eine Tradable Ruben Dias und Rulebreaker Corona gezogen, werde ich beide nicht einsetzen. Aber wann sollte ich die verkaufen um am meisten raus zu bekommen? Kommt da die Tage was wo man die benötigen kann?

Ruben Dias würd ich gleich verkaufen, Corona vielleicht in 1-2 Wochen.

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

ok, noch irrer gehts ja eigentlich nicht mehr :D

Das hat den Preis der Baby Icons kurzfristig extrem gedrückt, aber hab's leider versäumt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Delarge schrieb vor 2 Stunden:

Ruben Dias würd ich gleich verkaufen, Corona vielleicht in 1-2 Wochen.

Das hat den Preis der Baby Icons kurzfristig extrem gedrückt, aber hab's leider versäumt. :(

Ab Montag kommen eh Icon Swaps dann fallen die wsl alle nochmal. Werde meinen Baby Zola nach der WL abgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WL mit 14-6 abgeschlossen, endlich mal die 12 siege aus eigener kraft gepackt. :v:

da spielt man sich die seele aus dem leib und schließt einen packt mit dem teufel, um diese 12 siege zu haben - dann hat man sie, will siege herschenken und bekommt selbst noch zwei siege geschenkt. :suicide:

nachdem ich gestern zum event angesparte packs geöffnet habe (darunter 5x 100k, 1x 55k und 10 weitere packs) und daraus "nur" einen modric gezogen habe; muss ich annehmen, dass EA die pack weights wieder drastisch nach unten geschraubt hat. in drei 100k packs hatte ich überhaupt nur den garantierten 84er spieler drinnen, sonst nur müll.

ansonsten waren die picks und rewards insgesamt auch recht unspektakulär, lediglich einen roten cancelo - der ist zwar nett, kann ich aber als LV leider überhaupt nicht brauchen.

... btw, wie schlecht ist eigentlich dieses neue adidas event mit einem passspiel boost für hummels im april?! :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
menasche schrieb vor einer Stunde:

btw, wie schlecht ist eigentlich dieses neue adidas event mit einem passspiel boost für hummels im april?! :D

Frag mich auch, was sie sich da gedacht haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Noobody schrieb am 11.11.2021 um 15:47 :

von Zidane.. steht eh do heast

Ich hätte zumindest letzte Woche Vinivius in Red gezogen aber entschied mich für den Delort in Red :D .  

Wieso soll ich mal bei den Black IF ned mal Glück haben(BIIIITTTTTEEEEEEEE :D )

Das ehrt dich irgendwo, aber ich kann trotzdem nur mit dem Kopf schütteln. :D

WL 16-1 Rewards waren wieder Müll am Main Acc. Generell ist das Packluck auf beiden Accounts verflogen. Solskjaer gabs noch Untrade,kann ich aber nicht viel mit anfangen.  In Rot gabs Nkunku ,Clauss und Tatarusanu. Tata stelle ich mal für Musso ins Tor mit dem ich inzwischen 117 Games habe. Ginola war diese WL nicht in Bestform, aber gibt eh keine Alternative. Immerhin wurde ich mit Alvarez in Rot verschont. Bin übrigens in der WL auf einen Boca Fan getroffen und er hat mir den Sieg geschenkt.

Mal sehen was am 2nd Acc geht, Goretzka oder Neymar wären nett, wirklich gebrauchen tu ich eh nur Neymar. Di Natale ist dort weiterhin echt stark. Dafür geht mir Varane mies auf die Eier, der ist sogar einer der wenigen Trade 1st Owner Spieler. Hab aber leider keine Alternative. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Dimitri fucking Payet :love:

Rang 2 erreicht mit der allerletzten Partie und diese souvarän gewonnen. 

Rewards leider unglücklich aber wenigstens 2 Spieler bekommen wie geplant. 

Clauss wobei den hätte ich zweimal bekommen was ich komisch fand. 

Der andere war White von Arsenal. 

BTW meine gehypte Formation von season 1 ist nach langer Zeit nun erledigt..  Muss eine alternative finden(4222 war spontan erfolgreich gestern) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag