FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommst du mit Keane zurecht? Den hatte ich Mal in einem Draft, dort hat er aber überhaupt nicht funktioniert, trotz 10er Chemie. 

Gestern habe ich 2 Rivals Spiele gemacht, die Server waren aber eine Katastrophe. So einen argen Input Lag hatte ich bisher noch nie in FIFA 22. Hab's dann gelassen. 

Bilde ich mir das ein oder ist das Spiel auch schon wieder merklich schneller und die Goalies schwächer? 

hab seit dem letzten Patch noch nicht gespielt

und Keane..... ich liebe ihn, ist absolut geil - bewegt sich hervorragend, haut die Dinger auch im Regelfall rein und ist auch am Ball sehr sehr stark - für meine Begriffe ein wirklicher Kracher und die Coins auch wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

zur Info - Mein Posting heute war eigentlich von vorgestern und war verwundert das er noch immer nicht "hochgeladen" wurde :D .

 

Habe gestern die Quali zu Champions mit ach und krach geschafft.. 2 offene Spiele und ein Sieg war Pflicht.. Zu meinen Glück gewann ich gleich die erste Partie womit die zweite auch unnötigerweise zum sieg gereicht hat.

Weil ich gestern die Taktik änderte - Bin ich der einzige, der die Meinung vertritt das man mit "langsamen Spielaufbau" und Ballbesitz nicht gute bzw. erfolgreich spielen kann?

2 mal habe ich das nun getestet mit verschiedenen Teams und das mehrere Spiele.

 

Habe mir gestern auch schon ein neues Team in Kopf gebastelt falls mein jetziges Team wirklich ned passen sollte.

 

 Einzige 2 Spieler die ich noch überlege wäre Fofana(86) und Dante Ruledbreaker.

Wie man beim Bild unten sieht wäre es eine reine Ligue 1 Mannschaft :love: 

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Noobody schrieb vor 10 Minuten:

zur Info - Mein Posting heute war eigentlich von vorgestern und war verwundert das er noch immer nicht "hochgeladen" wurde :D .

 

Habe gestern die Quali zu Champions mit ach und krach geschafft.. 2 offene Spiele und ein Sieg war Pflicht.. Zu meinen Glück gewann ich gleich die erste Partie womit die zweite auch unnötigerweise zum sieg gereicht hat.

Weil ich gestern die Taktik änderte - Bin ich der einzige, der die Meinung vertritt das man mit "langsamen Spielaufbau" und Ballbesitz nicht gute bzw. erfolgreich spielen kann?

2 mal habe ich das nun getestet mit verschiedenen Teams und das mehrere Spiele.

 

Habe mir gestern auch schon ein neues Team in Kopf gebastelt falls mein jetziges Team wirklich ned passen sollte.

 

 Einzige 2 Spieler die ich noch überlege wäre Fofana(86) und Dante Ruledbreaker.

Wie man beim Bild unten sieht wäre es eine reine Ligue 1 Mannschaft :love: 

Unbenannt.PNG

Also statt Caleta-Car würde ich mir an deiner Stelle unbedingt einen schnelleren Ligue1 IV holen. Kimpembe zB, oder Denayer notfalls, wenn für Kimpembe das Geld nicht reichen sollte. Ansonsten auf jeden Fall nicht schlecht bis zum Black Friday weg von Goldspielern zu gehen, die werden jetzt nur noch nach unten gehen, sofern sie dort nicht schon angelangt sind oder SBC Futter sind.

Das sind meine Taktikeinstellungen für die Hauptformation im Spiel:
image.png

Bin seit dem ich so spiele von Div 3. in Div1 aufgestiegen und jetzt kurz vor Elite und hol in der WL 12 Siege die letzten 2 Wochen. Kann sie also echt empfehlen.

Wichtig sind ein Abräumer (bei mir Kante), ein Box2Box mit guten Passwerten und gutem Zweikampfwerten (bei mir Fred RTTK) und eine Verteidigung, die ein gewisses Tempo mit sich bringt um mögliche Konter abzulaufen. Bei mir Kimpembe und Varane.

Besser geht natürlich immer, aber ich bin sehr zufrieden so. Nach einer Führung stell ich hin und wieder (je nach Gegner) auf einen ausgeglichenen Defensivstil um, um den Kontern nach dem Pressing entgegenzuwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 3 Stunden:

Also statt Caleta-Car würde ich mir an deiner Stelle unbedingt einen schnelleren Ligue1 IV holen. Kimpembe zB, oder Denayer notfalls, wenn für Kimpembe das Geld nicht reichen sollte. Ansonsten auf jeden Fall nicht schlecht bis zum Black Friday weg von Goldspielern zu gehen, die werden jetzt nur noch nach unten gehen, sofern sie dort nicht schon angelangt sind oder SBC Futter sind.

Das sind meine Taktikeinstellungen für die Hauptformation im Spiel:
image.png

Bin seit dem ich so spiele von Div 3. in Div1 aufgestiegen und jetzt kurz vor Elite und hol in der WL 12 Siege die letzten 2 Wochen. Kann sie also echt empfehlen.

Wichtig sind ein Abräumer (bei mir Kante), ein Box2Box mit guten Passwerten und gutem Zweikampfwerten (bei mir Fred RTTK) und eine Verteidigung, die ein gewisses Tempo mit sich bringt um mögliche Konter abzulaufen. Bei mir Kimpembe und Varane.

Besser geht natürlich immer, aber ich bin sehr zufrieden so. Nach einer Führung stell ich hin und wieder (je nach Gegner) auf einen ausgeglichenen Defensivstil um, um den Kontern nach dem Pressing entgegenzuwirken.

Danke fuer die Tipps

Warum bei mir Duje(Carleta Car) spielt ist weil ich zum einen die in Rot habe und zum anderen er ein OM Spieler ist. Ich habe auch Zweikampfstarke Verteidiger gerne und er kann zudem auch sehr gut Passen.

Ich werde vermutlich eh rasch auf deine Punkte eingehen eben weil Pace in FUT wieder dominanter wird :D  ausser ich kann es umgehen irgendwie xD

Dante Special Karte habe ich nun auch durchgezogen - Bin gespannt wie der sich spielt. Gross, Schnell, Physisch und ein sehr guter Dribbler.. Des klint auf alle faelle Spannend.

Fofana POTM wird auch nach dieses Wochenende gestartet. Diese Karte will ich nun auch unbedingt.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

Dante Special Karte habe ich nun auch durchgezogen - Bin gespannt wie der sich spielt. Gross, Schnell, Physisch und ein sehr guter Dribbler.. Des klint auf alle faelle Spannend.

Fofana POTM wird auch nach dieses Wochenende gestartet. Diese Karte will ich nun auch unbedingt.

Ah, na bitte. Das sind ja zwei sehr gute Alternativen. Hab von beiden nur gutes gehört und auf YT gesehen. Damit verbesserst du dein Team auf jeden Fall! :super:

Ich würde nur immer aufpassen SBCs so gut es geht mit untrade Karten aus dem Team zu machen und nicht (viele) Coins dafür zu zahlen, sonst lieber auf eine kaufbare ALternative zurückgreifen, denn dafür gibt es in ein paar Wochen, wenn du wieder neue Spieler haben willst auch noch ein paar Coins retour, während bei SBCs die Coins weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schei** Spiel, gerade wieder so eine Drecksphase wo spielen kannst wie du willst, jeder Ball auch 3m vom Tor wird gehalten... Die Spieler bewegen sich wie Steine. Gegenangriff, Spieler laufen sich perfekt frei. Stürmer schießt irgendwie, Bumms ein Strich im Tor. 

Das geht mir so am Sack, dann geht auf einmal wieder alles. Drecks Scripting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Anti_Violett schrieb vor 52 Minuten:

Schei** Spiel, gerade wieder so eine Drecksphase wo spielen kannst wie du willst, jeder Ball auch 3m vom Tor wird gehalten... Die Spieler bewegen sich wie Steine. Gegenangriff, Spieler laufen sich perfekt frei. Stürmer schießt irgendwie, Bumms ein Strich im Tor. 

Das geht mir so am Sack, dann geht auf einmal wieder alles. Drecks Scripting.

Ja da kann ich dir komplett zustimmen. Habe die ersten paar WL Partien gespielt, aber genau die gleiche Situation wie du schreibst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WL wieder mal mit 10 siegen beendet - immerhin drei mal im elfern verloren und keinen sieg geschenkt bekommen.

nachdem nach gestern der donnarumma beim rauslaufen mit dreieck/y gleich wieder einfach am ball vorbeigelaufen ist, frag ich mich, ob das jemand anderem schon jemals passiert ist?! abgesehen davon frag ich mich, wozu ich überhaupt die einstellung torwart libero hab, wenn der hawara sowieso nie von selbst auch nur den 5er verlässt.

die scheiss ai läuft bei vielen gegnern einfach automatisch alles zu und seine spieler sind immer frei, während meine immer wie angewurzelt am feld stehen. ICH MAG DAS AUCH HABEN.

bei mir laufen sie bei l1 doppelpässen einfach erst nach einer halben sekunde los, dann stolpern sie in den gegner und bleiben am boden liegen.. oida, was ist das für ein spiel. :angry:

werd jetzt am wochenende mal schauen, dass ich endlich mal zumindest den ersten checkpoint in div 1 schaffe. das scheint ein unüberwindbares hindernis für mich zu sein, die ganze zeit spiel ich x, hin und wieder mit sieg oder niederlage. das kann doch nicht so schwer sein, da sind ja eh schon hundertausende angelangt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
menasche schrieb vor 11 Stunden:

nachdem nach gestern der donnarumma beim rauslaufen mit dreieck/y gleich wieder einfach am ball vorbeigelaufen ist, frag ich mich, ob das jemand anderem schon jemals passiert ist?!

Ja, ist mir auch schon passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gestern in der WL 12:3 gespielt, der Rest wird morgen nachgeholt. War trotz des sehr guten Zwischenergebnisses viel Krampf dabei. Normalerweise brauche ich so 20 ingame Minuten bis ich eingespielt bin, gestern benötigte ich zwei Spiele, die ich beide noch dazu erst im Elfmeterschießen gewinnen konnte. Ein drittes Spiel habe ich auch noch im Elfern für mich entschieden. Dazu zwei Siege geschenkt bekommen. Von den drei Niederlagen waren zwei auch eher unglücklich und unverdient, aber dafür hatte ich sonst Glück, demnach passt das schon.

Mal schauen was morgen noch möglich ist. Ein paar geschenkte Siege wären wieder hilfreich. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Anti_Violett schrieb vor 51 Minuten:

Hab gerade z.B. Ivan 76 IF gezogen... Lohnt sich so einer zum aufbehalten, also steigt der noch oder ist mit 76 Rating einfach zu wenig? 

Sonst würd ich ihn einfach direkt verscherbeln...

Im Normalfall steigen die nicht, da sie auch für SBC's zu niedrig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Zwara schrieb vor 9 Stunden:

Gestern in der WL 12:3 gespielt, der Rest wird morgen nachgeholt. War trotz des sehr guten Zwischenergebnisses viel Krampf dabei. Normalerweise brauche ich so 20 ingame Minuten bis ich eingespielt bin, gestern benötigte ich zwei Spiele, die ich beide noch dazu erst im Elfmeterschießen gewinnen konnte. Ein drittes Spiel habe ich auch noch im Elfern für mich entschieden. Dazu zwei Siege geschenkt bekommen. Von den drei Niederlagen waren zwei auch eher unglücklich und unverdient, aber dafür hatte ich sonst Glück, demnach passt das schon.

Mal schauen was morgen noch möglich ist. Ein paar geschenkte Siege wären wieder hilfreich. :D 

Welche Plattform spielst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.