Zwara V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Welche Plattform spielst du? ps5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. November 2021 Zwara schrieb vor 31 Minuten: ps5 Können wir nächste Woche Mal ein bisschen spielen? Old_Man_Dan_83 ist meine ID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Können wir nächste Woche Mal ein bisschen spielen? Old_Man_Dan_83 ist meine ID Klar, schreib mir bei Gelegenheit eine pm wann es bei dir passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. November 2021 WL wieder für nichts gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Schon länger nix mehr geschrieben. Team gefällt mir aktuell. EA meint es gut mit mir. Allerdings finde ich Auba trotzdem besser als der Fut Hero, leider untauschbar. Wäre einiges Wert. Aber EA weiß, dieses Jahr spiele ich BPL. Spoiler Und aus doppelten Spielern noch das 78er+ Paket gemacht: Spoiler WL hab ich noch nicht erreicht. Aktuelles Team: https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=bgWGO0zXnYy77:FFA22PS5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. November 2021 Hat schon wer Rulebreaker Parejo gespielt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2021 Auch endlich mal ein wenig Packluck gehabt gestern Abend, tradable VVD gezogen. IV mit VVD und Varane schaut jetzt ganz gut aus :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) WL mit 13:5 beendet. Heute war das Glück spielerisch gesehen nicht auf meiner Seite, mit Rulebreaker Foden wurde ich aber zufriedenstellend entschädigt. Team sieht jetzt so aus: Jetzt ist die Frage was ich mit meinen 937k mache und ob sich die Parejo SBC lohnt (statt Barella, den finde ich absolut austauschbar), denn ich habe Danjuma RTTK und der spielt sich jetzt schon recht gut und ein Doppelupgrade ist absolut möglich. Die Oxford Karte sieht auch sehr geil aus. So könnte ich auch meinen Tavernier linken und statt Varane Upamecano totw einbauen. Ab wann ist die Karte zu erspielen? bearbeitet 7. November 2021 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 7. November 2021 @Zwara Oxford kannst du bereits erspielen. Ist bei den Meilenstein Aufgaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. November 2021 Rang 3 - habe nach 5-6 Partin auf meinen Hybrid Team geschissen. Habe mein Ligue 1 ausgepackt und das minimalziel erreicht. Habe nun meine 130 K ca. und ueberlege ob ich Verratti mache vor Fofana.. Problem ist halt das Fofana SBC noch 14 Tage geht und ob ich da wieder 180K ca erspielen werde bin ich mir nicht sicher.. Meine Belohnung in Red war oder waere diesmal sehr gur gewesen. Vinicius JR haette ich haben koennen aber mir war der Delort lieber . In Black Card waere mir Vinicius lieber gewesen fuers verkaufen aber da kam er natuerlich nicht mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 Zwara schrieb vor 1 Stunde: WL mit 13:5 beendet. Heute war das Glück spielerisch gesehen nicht auf meiner Seite, mit Rulebreaker Foden wurde ich aber zufriedenstellend entschädigt. Team sieht jetzt so aus: Jetzt ist die Frage was ich mit meinen 937k mache und ob sich die Parejo SBC lohnt (statt Barella, den finde ich absolut austauschbar), denn ich habe Danjuma RTTK und der spielt sich jetzt schon recht gut und ein Doppelupgrade ist absolut möglich. Die Oxford Karte sieht auch sehr geil aus. So könnte ich auch meinen Tavernier linken und statt Varane Upamecano totw einbauen. Ab wann ist die Karte zu erspielen? wie spielt sich Foden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: wie spielt sich Foden? Noch nicht probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2021 12-7 geholt diese WL. Hatte diese WL ziemlich mit Delay zu kämpfen. Ginola aber unfassbar gut. Diop spielt sich auch richtig gut. Werde den einmal bis zum Upgrade behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden: wie spielt sich Foden? hab 2x gegen den heut gespielt in der wl quali, der ist nicht sonderlich aufgefallen. 400k ist ein stolzer preis für die karte, glaub preis/leistung findet man sicher besseres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. November 2021 Auch am 2nd Acc 16 Siege. 2x Abstoß IF Pack und im 125k Set war der beste ein 84er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts