FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 19 Stunden:

Arnautovic

Also die Karte sieht echt stark aus und habe jemanden gefragt und der war sehr zufrieden damit.

Jetzt auch dieses Video gesehen und der hyped es irgendwie :D

 

Club Bolivar schrieb am 31.10.2021 um 02:46 :

Picks waren auch total mies, aber die TOTW Packs Hilfe. Mein Main Acc ist einfach kaputt.

 

 

 

Das Problem kenne ich . Habe heuer mal einen Mendy gezogen der ja 120 K wert war und das war mein bester Spieler seit es FUT gibt.. glaube das sagt alles was man wissen muss.

Habe Rang 2 erreicht und eine 3 red Picks waren Guenter, :love:Carleta Car :love:  und :love: smith Row: :love:

Berisha als Rapidler habe ich verzichtet um erm dann als Trade zu bekommen :D

Mit einen IF Salah waere ich meinen grossen ziel stark naeher gekommen aber leider muss ich weiter warten.

 

EDIT:

Nun in DR Rang 1 erreicht - Elite ich komme immer naeher :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noobody schrieb vor 34 Minuten:

Also die Karte sieht echt stark aus und habe jemanden gefragt und der war sehr zufrieden damit.

Jetzt auch dieses Video gesehen und der hyped es irgendwie :D

Hab gestern 3 Spiele mit ihm mit Engine gemacht aber das war noch nix. Werd ihn am Donnerstag noch mal holen und mit Hunter probiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Hab auch immer noch meinen ersten Account sowohl von Sony auch EA. Und mit den 1000er Packs eigentlich immer gut gefahren. Heuer gings auch. Mag aber auch daran liegen, dass der Transfermarkt in Fifa 22 irgendwie ein Rätsel ist. Ich vermute es lag an der Spezialkartenflut in Fifa 21 und wo fast jeder spätestens Ende Dezember ein Topteam hatte wenn nicht früher.

Noch besser sind natürlich die 2k Packs 24 Spieler alle selten. Aber sind mir zu teuer. Und auch schon eingefahren damit. Lieber 4x die Chance bei den 12er Packs. Als nur 2x die Chance. Und mit Solskjaer ja gut ausgestiegen. Hätte schlimmer kommen können.

Mit First Owner meint er aber nicht den ersten Account, sondern das er nur mit Erstbesitzer Karten spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
menasche schrieb vor 9 Stunden:

achso?! ich dachte immer, die hätten 5 chemie. wenn die tatsächlich 6.25 haben, dann machen chemstyles ja fast schon sinn.

hier ein beitrag vom letzten jahr

Oldergod schrieb am 24.12.2019 um 10:36 :

ich habe mal ein diagramm zum verständnis der spielerchemie und der teamchemie gebastelt. 
selber spiele ich auch mit spielern auf niedriger chemie in der startaufstellung (müldür 3, joelinton 4), gemeinsam mit der teamchemie von 100 kommen die dann eh auf gerechnet 4,8 (müldür) und 5,5 (joelinton). 
spieler von der bank erhalten eine individuelle chemie von 5, mit einer vollen teamchemie ergibt sich dann ein wert von 6,25. 

chemierechner.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 11 Stunden:

achso?! ich dachte immer, die hätten 5 chemie. wenn die tatsächlich 6.25 haben, dann machen chemstyles ja fast schon sinn.

haben sie ja eh, aber es gibt ja auch noch den Wert Teamchemie, der auf jeden Spieler einwirkt und bei 100 Teamchemie hat der Wechselspieler dann 6,25 , wie @Oldergod bereits geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

haben sie ja eh, aber es gibt ja auch noch den Wert Teamchemie, der auf jeden Spieler einwirkt und bei 100 Teamchemie hat der Wechselspieler dann 6,25 , wie @Oldergod bereits geschrieben hat

danke für eure erklärungen, das wusste ich nicht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab den Kokser gezogen - bissi langsamer Antritt, sonst aber eigentlich ne starke Karte, wenngleich ich natürlich eher keinen Bundesliga Kicker in mein Team einbauen werde, aber vielleicht mach ich das ja noch

dafür meine Investments von 88-85er größtenteils abgestossen und knapp 350k damit eingenommen auf einen Schlag

aja fast vergessen, EA ist lustig und hat mir bei einem 78+ zum zweiten Mal Kante untauschbar gegönnt - ist natürlich gleich in die Hero SBC gewandert, aber nach zweimal Rashi untauschbar jetzt Kante.... sie könnten mir ruhig auch andere Spieler zuschanzen, wenn sie mir tauschbar schon gar nix gönnen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 11 Stunden:

 

ich sehe schon das ihr alle soviel Glück habt das es aufgebraucht wurde für zig Spieler.. Ich traue mich auch über die Hero SBC und werde vermutlich den Tormann bekommen aus Mexiko :D oder Dempsey der genauso keinen Wert hat.

Was ich dich fragen wollte @Club Bolivar wäre ob du schonb mal Riquelme probiert hast?

Ich war am Wochenende echt kurz davor mir den zu holen.. Also spätestens nach der Hero SBC wird wohl was passieren xD. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich lass die hero sbc wahrscheinlich aus, zu viele müllspieler dabei und ich hab praktisch keine untauschbaren spieler mehr.

zum glück bin gestern am abend auch die letzten invests (ca 80 thiago silvas) losgeworden und habe dabei einen schönen gewinn mit ihnen realisiert. 

hab jetzt wieder 800k zum investieren, da das team eigentlich steht. ausser dem neuen rb dembele (und den find ich massiv zu teuer bei 73 stamina und 80 passen - zwei wirklich wichtige werte heuer) hätt ich keinen spieler, der mir wirklich weiterhelfen würde. spiel ich eben gold mahrez weiter, der performt überraschend gut zur zeit.

zweite vakante position ist der rv - cancelo ist aber eh brav, hier würde wohl nur hakimi ein kleines oder der neue rb alexander arnold ein klares upgrade darstellen. 

nach rund 10 spielen kann ich sagen: mbappe ist schon sehr stark. neymar fällt da doch ein wenig ab dieses jahr, da er trotz hunter schon einige richtige sitzer dabei gehabt hat. mbappe ist auch der erste spieler, der sich ein wenig intelligenter bewegt bei mir und mit dem ich auch ab und zu mal ein laufduell gewinne. ich spiele ihn mit deadeye als solospitze im 4-3-2-1 und da ist mir der passboost sehr wichtig, da er immer wieder tore für mahrez, neymar oder kdb vorbereitet. das ist wohl der grösste unterschied zwischen son / hero keane auf der einen und mbappe auf der anderen seite: die komplettheit. die anderen beiden sind schnell und gut im abschluss, dafür können sie nicht passen, sind nicht so dribbelstark und haben keine stärke. mbappe vereint das alles, auch noch garniert mit 5* skills, die in manchen situationen auch recht hilfreich sind.

fazit: spielen macht mir jetzt wieder mehr spass (auch wenn ich dadurch nicht öfter gewinne). mbappe ist zwar extrem teuer, aber eine klare kaufempfehlung meinerseits. :D

Screenshot_20211102-093830_FUTBIN.jpg

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

ich sehe schon das ihr alle soviel Glück habt das es aufgebraucht wurde für zig Spieler.. Ich traue mich auch über die Hero SBC und werde vermutlich den Tormann bekommen aus Mexiko :D oder Dempsey der genauso keinen Wert hat.

Was ich dich fragen wollte @Club Bolivar wäre ob du schonb mal Riquelme probiert hast?

Ich war am Wochenende echt kurz davor mir den zu holen.. Also spätestens nach der Hero SBC wird wohl was passieren xD. 

Dieses Fifa habe ich ihn tatsächlich noch nicht getestet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 22 Minuten:

Dieses Fifa habe ich ihn tatsächlich noch nicht getestet. 

Also das möchte ich schon festhalten.. Ich bin 34 Jahre und wurde schon oft genug enttäuscht egal ob in Fussball(Rapid, Marseille und Arsenal sprich eine menge) und Freunden bis hin zur Arbeit(dort sowieso täglich)... ABER das was du da jetzt zugegeben hast trifft mich echt hart :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 2 Minuten:

Arnautovic ist mit Hunter ganz gut spielbar. 6 Tore in 5 Spielen in der Elite Division. Paar Assists warn auch dabei. Werd ihn mal weiter spielen.

wie spielst du in der Elite eigentlich Aufstellungs sowie kadertechnisch?

Würdest du sagen dort gehts immer eng zu?

 

 

Schicksal würde ich wohl meinen...

 

Ich kriege DEN Hero welchen ich unbedingt wollte(ja auch vor Abedi Pele).

Bin zufrieden auch wenn ich kein PL Team habe :D 

daa324f9-549d-4613-8679-e448943fbaf7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.