FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

forza roma
Noobody schrieb vor 9 Minuten:

wie spielst du in der Elite eigentlich Aufstellungs sowie kadertechnisch?

Würdest du sagen dort gehts immer eng zu?

Immer noch so, nur mit Arnautovic statt Dybala:

Screenshot_20211029-175233_90b1eae54792124ad2e55a2af802b613__01.jpg

Hab aber immer öfter Mkhitaryan für Vidal ausgewechselt und auf 4321 umgestellt, vielleicht werd ich in Zukunft gleich so starten. Seit dem Aufstieg waren es erst 6 Spiele und die mit ausgeglichener Bilanz (3-0-3). Niveau ist schon noch mal deutlich höher als Div1 aber jetzt auch nicht so schlimm. Die Gegner haben halt großteils schon Spieler wie Mbappe, Neymar und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 4 Stunden:

ich sehe schon das ihr alle soviel Glück habt das es aufgebraucht wurde für zig Spieler.. Ich traue mich auch über die Hero SBC und werde vermutlich den Tormann bekommen aus Mexiko :D oder Dempsey der genauso keinen Wert hat.

Was ich dich fragen wollte @Club Bolivar wäre ob du schonb mal Riquelme probiert hast?

Ich war am Wochenende echt kurz davor mir den zu holen.. Also spätestens nach der Hero SBC wird wohl was passieren xD. 

 

Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Fifa habe ich ihn tatsächlich noch nicht getestet. 

Ich als alter Süd und Mittelamerika Fan würde mich wahrscheinlich sogar über Campos freuen. Der war sicher einer der besten mexikanischen Keeper aller Zeiten. Sein Dress bei der WM 94 unvergessen, beim mitspielen top, ebenso auf der Linie. Leider sehr schwach bei Flanken und seine Ausflüge wo er 2-3 Spieler überspielt hat waren auch oft ein Sargnagel für das Team. Er reiht sich aber bei den Kultgoalies ein mit Chilavert und Higuita. Die Karte bringt halt nix, weil es keine brauchbaren Karten der mexikanischen Liga gibt. Zumindest nichts womit man konkurrenzfähig wäre. 

Heros oder Icons wie Milla, Asprilla oder Borgetti waren Mal geil. 

Riquelme wollte ich mir schon holen, denke aber nicht das er an Fekir rankommt, der spielt bei mir überragend und somit gibt es wohl keinen Platz für Roman. Bin mittlerweile relativ locker in Liga 2 gekommen, es läuft überraschend gut.

Die Hero SBC lasse ich aus, bei meinem Glück ziehe ich den sinnlosesten Spieler. Überhaupt lasse ich von untauschbaren SBC's meistens die Finger, da fahre ich immer nur ein. Lediglich die CL und wöchentlichen Top Partien mache ich noch. Da besteht zumindest die Möglichkeit das ich wenigstens Mal 10.000 Münzen mache. 

Wie viele Ligen wird man nach der Saison eigentlich zurückgestuft?

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

 

Wie viele Ligen wird man nach der Saison eigentlich zurückgestuft?

 

hui sowas gibts auch ? Na des wird ja lustig 

 

quaiz schrieb vor 23 Minuten:

 

Ich als alter Süd und Mittelamerika Fan würde mich wahrscheinlich sogar über Campos freuen. Der war sicher einer der besten mexikanischen Keeper aller Zeiten. Sein Dress bei der WM 94 unvergessen, beim mitspielen top, ebenso auf der Linie. Leider sehr schwach bei Flanken und seine Ausflüge wo er 2-3 Spieler überspielt hat waren auch oft ein Sargnagel für das Team. Er reiht sich aber bei den Kultgoalies ein mit Chilavert und Higuita. Die Karte bringt halt nix, weil es keine brauchbaren Karten der mexikanischen Liga gibt. Zumindest nichts womit man konkurrenzfähig wäre. 

Heros oder Icons wie Milla, Asprilla oder Borgetti waren Mal geil. 

Riquelme wollte ich mir schon holen, denke aber nicht das er an Fekir rankommt, der spielt bei mir überragend und somit gibt es wohl keinen Platz für Roman. Bin mittlerweile relativ locker in Liga 2 gekommen, es läuft überraschend gut.

 

 

jo sowas taugt mir auch. 

Wollte auch die Stimmung von denen im Stadion haben aber gibts ja nicht .. Das finde ich übrigens sehr schade. 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 36 Minuten:

 

Ich als alter Süd und Mittelamerika Fan würde mich wahrscheinlich sogar über Campos freuen. Der war sicher einer der besten mexikanischen Keeper aller Zeiten. Sein Dress bei der WM 94 unvergessen, beim mitspielen top, ebenso auf der Linie. Leider sehr schwach bei Flanken und seine Ausflüge wo er 2-3 Spieler überspielt hat waren auch oft ein Sargnagel für das Team. Er reiht sich aber bei den Kultgoalies ein mit Chilavert und Higuita. Die Karte bringt halt nix, weil es keine brauchbaren Karten der mexikanischen Liga gibt. Zumindest nichts womit man konkurrenzfähig wäre. 

Heros oder Icons wie Milla, Asprilla oder Borgetti waren Mal geil. 

Riquelme wollte ich mir schon holen, denke aber nicht das er an Fekir rankommt, der spielt bei mir überragend und somit gibt es wohl keinen Platz für Roman. Bin mittlerweile relativ locker in Liga 2 gekommen, es läuft überraschend gut.

Die Hero SBC lasse ich aus, bei meinem Glück ziehe ich den sinnlosesten Spieler. Überhaupt lasse ich von untauschbaren SBC's meistens die Finger, da fahre ich immer nur ein. Lediglich die CL und wöchentlichen Top Partien mache ich noch. Da besteht zumindest die Möglichkeit das ich wenigstens Mal 10.000 Münzen mache. 

Wie viele Ligen wird man nach der Saison eigentlich zurückgestuft?

 

alle werden eine liga zurückgestuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Immer noch so, nur mit Arnautovic statt Dybala:

Screenshot_20211029-175233_90b1eae54792124ad2e55a2af802b613__01.jpg

Hab aber immer öfter Mkhitaryan für Vidal ausgewechselt und auf 4321 umgestellt, vielleicht werd ich in Zukunft gleich so starten. Seit dem Aufstieg waren es erst 6 Spiele und die mit ausgeglichener Bilanz (3-0-3). Niveau ist schon noch mal deutlich höher als Div1 aber jetzt auch nicht so schlimm. Die Gegner haben halt großteils schon Spieler wie Mbappe, Neymar und Konsorten.

Ah ja dieses Team.

Sieht überall sehr sehr Stark ausgewogen aus.  Vl ist der RV wohl am ehesten die Schwachstelle aber ist rein auf die GS von 81 zurückzuführen.

Danke für die Einschätzung - vl sammle ich dort auch noch meine Erfahrung :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noobody schrieb vor 8 Minuten:

Sieht überall sehr sehr Stark ausgewogen aus.  Vl ist der RV wohl am ehesten die Schwachstelle aber ist rein auf die GS von 81 zurückzuführen.

Ja, wird wohl als nächstes getauscht. Hab auch schon die Abwehrtiefe von 70 auf 60 zurück gestellt, weil immer mehr Gegner seine Geschwindigkeit ausgenutzt haben. :D Offensiv ist Faraoni aber eine Wucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

Also das möchte ich schon festhalten.. Ich bin 34 Jahre und wurde schon oft genug enttäuscht egal ob in Fussball(Rapid, Marseille und Arsenal sprich eine menge) und Freunden bis hin zur Arbeit(dort sowieso täglich)... ABER das was du da jetzt zugegeben hast trifft mich echt hart :D

 

 

 

:D

Man kann ihn halt nur in der engen Raute oder 4231 zocken. Ich spiele auf meinem Main Account aber 4222 oder 442 wo er halt nicht reinpassen würde. Vielleicht ziehe ich ihn aber bald aus einer Icon SBC.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.