Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Rulebreaker Ripart wurde mir um 194k abgekauft. Transfermarktsperre incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 22 Stunden: 16-4 Bin mit 10-4, 4h Schlaf und noch einer gewissen Fetten ohne Erwartungen in den Tag gestartet und dann in sechs Spielen sechs Siege geholt. Zweimal zwar geschenkt bekommen und einmal glücklich, aber ist auch egal. Im Entscheidungsspiel ein 0:2 in ein 3:2 gedreht. Aus den Packs hat dann noch N‘Golo heruasgelacht. Fifa 22 somit durchgespielt. Wollt's dir nachmachen aber bei mir hat sich der Kater eher negativ ausgewirkt. Hab richtig mies gespielt und aus einem 11-2 Start wurde dann nur noch ein 12-5. Rewards warn leider auch richtig mies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2021 menasche schrieb vor 17 Stunden: können gerne mal spielen, wenn du möchtest. ich heisse auf der xbox LsadNo Gerne, aber ich bin durch für die nächsten Tage. So ein 77er Tormann hat einfach alles gehalten, mein Tor hab ich geschossen weil ich seinen Tormann ausgespielt habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Rulebreaker Ripart wurde mir um 194k abgekauft. Transfermarktsperre incoming? ouch. hoffentlich nicht... aber bei den heisln von ea weiss man ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 Das Rare Players Promopack um 50k, niemals kaufen, oder was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Fiasko schrieb vor einer Stunde: Gerne, aber ich bin durch für die nächsten Tage. So ein 77er Tormann hat einfach alles gehalten, mein Tor hab ich geschossen weil ich seinen Tormann ausgespielt habe. omg. das schmerzt. hatte auch so ein spiel diese WL, hatte am ende 9,2 vs 0.7xg... aber gott sei dank mit 2-1 gewonnen. war mal wieder gegen diesen bono aus der serie a (?), irgendein ranfom goalie, der manchmal einfach alles hält. Anti_Violett schrieb vor 11 Minuten: Das Rare Players Promopack um 50k, niemals kaufen, oder was haltet ihr davon? mit coins? nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Chr1s schrieb am 30.10.2021 um 15:31 : Ich spiel ja fast immer mit einem United-lastigen Team, auch wenn ich mir Meta-Spieler leisten könnte aber Ole hab ich nach ein paar Spielen wieder verkauft. Der ist seinen Preis leider überhaupt nicht wert.. da ist Auba um Klassen stärker. Speziell wo der TM so tot ist, sind 120k viel Geld. Hab ihn jetzt doch verkauft. Lief nix mehr mit ihm. 140k wurden es sogar noch. Dafür untauschbar aus dem Megapack Spoiler Aber kann ich ned gebrauchen. Eventuell SBC Futter. Denn wenn es wie bei Fifa 21 gegen Ende wieder ein Serie A Team die Karte dann längst veraltet. Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Gerne, aber ich bin durch für die nächsten Tage. So ein 77er Tormann hat einfach alles gehalten, mein Tor hab ich geschossen weil ich seinen Tormann ausgespielt habe. Die Goalies bekommen sie ned in den Griff. Hatte bei SQB Iniesta beim Gegner im Tor. 25 Schüsse, davon 19 aufs Tor 3 geblockt und nur 2 daneben. Grad so 3 Tore geschafft auf Legende. Die 100%igen hat er alle gehalten. Eckball und 2 Weitschüsse brauchte es dazu. Wenn ein Feldspieler schon so gut hält wie ein normaler Goalie dann kann man es eh vergessen. Ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde: Das Rare Players Promopack um 50k, niemals kaufen, oder was haltet ihr davon? Mit 1000 Fifapoints oder? Da habe ich meine Fifapoints 4x reingehauen. Und es kam Solskjaer dabei raus. Dazu Ederson. Und auch sonst einige 84er und 85er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Mit 1000 Fifapoints oder? Da habe ich meine Fifapoints 4x reingehauen. Und es kam Solskjaer dabei raus. Dazu Ederson. Und auch sonst einige 84er und 85er. Da ich einen 1st Owner Acc habe, muss ich die kaufen und ich hole aus 50k Packs meist so 8k wieder heraus, lohnt sich also null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich bräucht bitte Hilfe für meine Start-11. Bis jetzt hatte ich das Team: Jetzt möchte ich Arnautovic einbauen. Im Idealfall würd ich gern Silva und Fabinho (Edit) behalten, aber das wirds nicht spielen nehme ich an. Aktuell sieht es so aus: Jorginho ist halt eine Notlösung, den brauch ich eigentlich nicht im Team, und Marko hat trotzdem nur 7. Alle aus der Serie-A hab ich neu, hänge an keinem von denen. Gibts irgendwelche Möglichkeiten, ein besseres Ranking für ihn zu bekommen, wenn ich die rechte PL-Hälfte behalte? In-Game möcht ich dann wieder 4-1-2-1-2 spielen. bearbeitet 31. Oktober 2021 von bNinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) bNinho schrieb vor einer Stunde: Ich bräucht bitte Hilfe für meine Start-11. Bis jetzt hatte ich das Team: Jetzt möchte ich Arnautovic einbauen. Im Idealfall würd ich gern Silva und Fernandinho behalten, aber das wirds nicht spielen nehme ich an. Aktuell sieht es so aus: Jorginho ist halt eine Notlösung, den brauch ich eigentlich nicht im Team, und Marko hat trotzdem nur 7. Alle aus der Serie-A hab ich neu, hänge an keinem von denen. Gibts irgendwelche Möglichkeiten, ein besseres Ranking für ihn zu bekommen, wenn ich die rechte PL-Hälfte behalte? In-Game möcht ich dann wieder 4-1-2-1-2 spielen. einen Fernandinho kann ich bei dir gar nicht sehen, also nehm ich an, du meinst Fabinho und nein - Arnautovic kannst als Stürmer nicht auf 10 Chemie kriegen, wenn du rechts die PL Spieler behalten willst - es sei denn du spielst einen Mittelfeldspieler von Bologna, aber da gibts ja genau gar nix spielbares - aber Chemie 8 wird er kriegen, wenn er Loyalität hat dann und das ist eh nicht so schlecht bearbeitet 31. Oktober 2021 von Batigol_7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 31. Oktober 2021 Alles klar danke, ja meinte Fabinho. Wechselspielen haben auch 8, oder? Kann man wo nachschauen, wie genau dieser Form (1-10) die Stats verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Oktober 2021 bNinho schrieb vor 16 Minuten: Alles klar danke, ja meinte Fabinho. Wechselspielen haben auch 8, oder? Kann man wo nachschauen, wie genau dieser Form (1-10) die Stats verändert? wechselspieler haben eine chemie von 6,25 bei teamchemie von 100. du kannst auf futbin dir genau ansehen wie die chemie oder chemistry style die werte verändert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Oldergod schrieb vor 10 Minuten: wechselspieler haben eine chemie von 6,25 bei teamchemie von 100. du kannst auf futbin dir genau ansehen wie die chemie oder chemistry style die werte verändert. achso?! ich dachte immer, die hätten 5 chemie. wenn die tatsächlich 6.25 haben, dann machen chemstyles ja fast schon sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 Club Bolivar schrieb vor 10 Stunden: Da ich einen 1st Owner Acc habe, muss ich die kaufen und ich hole aus 50k Packs meist so 8k wieder heraus, lohnt sich also null. Hab auch immer noch meinen ersten Account sowohl von Sony auch EA. Und mit den 1000er Packs eigentlich immer gut gefahren. Heuer gings auch. Mag aber auch daran liegen, dass der Transfermarkt in Fifa 22 irgendwie ein Rätsel ist. Ich vermute es lag an der Spezialkartenflut in Fifa 21 und wo fast jeder spätestens Ende Dezember ein Topteam hatte wenn nicht früher. Noch besser sind natürlich die 2k Packs 24 Spieler alle selten. Aber sind mir zu teuer. Und auch schon eingefahren damit. Lieber 4x die Chance bei den 12er Packs. Als nur 2x die Chance. Und mit Solskjaer ja gut ausgestiegen. Hätte schlimmer kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts