FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

quaiz schrieb am 26.10.2021 um 22:35 :

Falls wer einen Twitch Account hat, verknüpft den mit eurem EA Konto, da bekommt man wieder Recht brauchbare Packs. Zwar untauschbar aber immerhin.

Danke für den Hinweis. Hätte ich wieder übersehen. 

Beim Twitch Paket 2x  Spielerwahl Items Spieler 81+ dabei gewesen. Und was für ein Glück, wollte mir vorgestern schon Kante wieder kaufen. Habs dann doch gelassen. Und schon kam die SBC. Top. 0 Münzen ausgegeben dank der vollen Transferliste mit 83-88 Spielern. Beim ersten natürlich Oblak für die Kante SBC. Beim zweiten wieder Mal Aspas.

Bild

Bild

quaiz schrieb am 28.10.2021 um 09:53 :

Wann kommen die Rivals Rewards?

Sind eure OTW Alabas schon 86er?

Meiner war es gestern. Gegen Mittag erst aber gestartet. War auf 86

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 21 Stunden:

schlechter ja, aber schneller und weit günstiger und für viele sicher ein Anreiz ihre untauschbaren reinzuhauen - also wird man den vermutlich in Zukunft öfter sehen 

So ist es. Hat mich JETZT nix gekostet. Viele 1000er 84er reingeworfen, untauschbare etc. Kam mir billiger als ihn wieder zu kaufen was ich vorgestern auch fast getan habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

16-4 :love:

Bin mit 10-4, 4h Schlaf und noch einer gewissen Fetten ohne Erwartungen in den Tag gestartet und dann in sechs Spielen sechs Siege geholt. Zweimal zwar geschenkt bekommen und einmal glücklich, aber ist auch egal. Im Entscheidungsspiel ein 0:2 in ein 3:2 gedreht. Aus den Packs hat dann noch N‘Golo heruasgelacht. :clap:

Fifa 22 somit durchgespielt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@quaiz ned böse sein.

Endlich die Promopacks die ich wollte. Die 1000er Packs 12 seltene Spieler.

Und siehe da mein erster

Spoiler

Bild

 

Futhero. Und EA weiß wohl genau welche Liga ich aktuell gerne spielen möchte. Bisher immer LaLiga und ich bekam auch immer zu Beginn LaLiga Spieler. 1 Kracher immer dabei bisher. Aber wie mich EA jetzt in die BPL Ecke drängt schon gemein. 3 Spiele 2 Vorlagen, 2 Tore, 2 Siege, 1 Unentschieden (Rivals).

Hatte die Futheros gar nicht im Fokus. Muss ich auch nicht verstehen. Sollte eigentlich ein Icon sein. Viel Wert ist er eh nicht. Um die 120k was ich so kurz durchgeblättert habe. Aber ich mag ihn und spielt mal neben Auba.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich spiel ja fast immer mit einem United-lastigen Team, auch wenn ich mir Meta-Spieler leisten könnte aber Ole hab ich nach ein paar Spielen wieder verkauft. Der ist seinen Preis leider überhaupt nicht wert.. da ist Auba um Klassen stärker.

Speziell wo der TM so tot ist, sind 120k viel Geld.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Ich spiel ja fast immer mit einem United-lastigen Team, auch wenn ich mir Meta-Spieler leisten könnte aber Ole hab ich nach ein paar Spielen wieder verkauft. Der ist seinen Preis leider überhaupt nicht wert.. da ist Auba um Klassen stärker.

Speziell wo der TM so tot ist, sind 120k viel Geld.

Also die Preise ab 85er Spieler steigen schon langsam. Auch die Goalies. Konnte ich noch einen Ederson für 22k ergattern ist er jetzt teurer. Dürfte die Rulebreakers SBC ausgelöst haben. Was ich komisch fand. Aber da ein Franzose und mein Team recht Franzosenlastig ist, hab ich die SBC gemacht.

Edit: Und da ich mir den Kante Kauf erspart habe durch seine SBC, hab ich eh 600k an Münzen momentan zur Verfügung. Dazu noch 70 83+ SBC Futter in der Transferliste. Darunter viele Bonucci um 1100. Da kann ich nicht verlieren. Steigen 100%ig die Preise. Hab ihn für 7k mal draußen. Glaub aktuell 4,5k. Aber da geht noch was.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

10-10 gespielt - das erste mal positiv war ich bei 9-8, das sagt wohl alles. davon waren aber sogar 4 siege geschenkt. hab mir dann im rage rb nkunku, mbappe und neymar gekauft, aber natürlich weiter verloren. :heul:

heute lags auch nicht an der con, ich komm einfach nicht zurecht mit dem spiel.

spielt irgendjemand von euch vielleicht ungefähr in division 2 oder besser und auf der next gen xbox und hat lust auf ein oder zwei freundschaftsspiele?! ich würd gern wissen, wie sich das spiel abseits der ea server spielt und mich idealerweise mit besseren messen bzw. trainieren.

packs konnte ich auch endlich wieder öffnen, hatte 35 angespart, darunter 2 totw packs, prime gaming, 4x 100k packs sowie 5x 50k packs und massig premium und prime goldspieler. natürlich nix drinnen, aber das war ja zu erwarten. die preise für alle karten bis 84 sind so tief, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, packs zu öffnen.

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Also die Preise ab 85er Spieler steigen schon langsam. Auch die Goalies. Konnte ich noch einen Ederson für 22k ergattern ist er jetzt teurer. Dürfte die Rulebreakers SBC ausgelöst haben. Was ich komisch fand. Aber da ein Franzose und mein Team recht Franzosenlastig ist, hab ich die SBC gemacht.

Edit: Und da ich mir den Kante Kauf erspart habe durch seine SBC, hab ich eh 600k an Münzen momentan zur Verfügung. Dazu noch 70 83+ SBC Futter in der Transferliste. Darunter viele Bonucci um 1100. Da kann ich nicht verlieren. Steigen 100%ig die Preise. Hab ihn für 7k mal draußen. Glaub aktuell 4,5k. Aber da geht noch was.

ja, die thiago silvas sind jetzt endlich "schon" auf 5.8k. hab jetzt mal 100 von denen verkauft in den letzten tagen und so zumindest mal einen kleinen gewinn realisiert (rund 20%). 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
menasche schrieb vor einer Stunde:

 

spielt irgendjemand von euch vielleicht ungefähr in division 2 oder besser und auf der next gen xbox und hat lust auf ein oder zwei freundschaftsspiele?! ich würd gern wissen, wie sich das spiel abseits der ea server spielt und mich idealerweise mit besseren messen bzw. trainieren.

Spiele auch auf der Xbox, Quali war überhaupt kein Problem, aber die WL war schon extrem zach/schwer, für mich zumindest. (bin kurz vorm Aufstieg in Liga 3 und gewinne meistens recht locker in der 4er division.) 

Also das Niveau war jedenfalls schon recht hoch, könnte mir vorstellen dass das auf der Xbox allgemein höher ist, zumindest während der WL. (bis auf die Elite zumindest) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Spiele auch auf der Xbox, Quali war überhaupt kein Problem, aber die WL war schon extrem zach/schwer, für mich zumindest. (bin kurz vorm Aufstieg in Liga 3 und gewinne meistens recht locker in der 4er division.) 

Also das Niveau war jedenfalls schon recht hoch, könnte mir vorstellen dass das auf der Xbox allgemein höher ist, zumindest während der WL. (bis auf die Elite zumindest) 

können gerne mal spielen, wenn du möchtest. ich heisse auf der xbox LsadNo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es ist ein Wahnsinn..... tauschbare Packs sind jedes Mal nur Müll bei mir, während sie mir bei den untauschbaren sehr oft schöne Inhalte reinschmeissen

grad untauschbar Rulebreaker Diaby bekommen

in den Squad Battles Belohnungen war Trippier der wertvollste, haha - selbst aus einem untauschbaren 5k Pack hab ich mit Fernando  einen besseren Spieler rausgeholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.