Recommended Posts

Ohne Plan Online
Noobody schrieb vor 10 Minuten:

ich finds halt schlimm das Fifa zu beginn der Tormann echt super war.. und dann kam update 1 oder war es 2 und der Tormann fällt um wie ein baum ohne sich zu bemühen.. 

Muss man echt nicht verstehen was EA da treibt.. 

Die Tormänner werden nach 1-3 Updates jedes Jahr von EA generft. Warum man sie aber immer derart schwächer macht kann ich nicht nachvollziehen. Nach 2-3 Monaten ist es eh schon fast egal, welchen Torhüter du hast. Da haben die Werte kaum noch Relevanz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 11 Minuten:

ich finds halt schlimm das Fifa zu beginn der Tormann echt super war.. und dann kam update 1 oder war es 2 und der Tormann fällt um wie ein baum ohne sich zu bemühen.. 

Muss man echt nicht verstehen was EA da treibt.. 

Zu Beginn waren sie teilweise auch einfach zu stark, man hat es aber mal wieder beim korrigieren übertrieben.

Was aber wirklich nervt ist das es einem vorkommt ob es wirklich einen Unterschied mach wer schießt und nicht wie er schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Was mich bei den Torhütern am Meisten stört, dass alle auf der Linie kleben und alles außerhalb des 5er Lava ist. :D

Denk mir so oft bei langen Bällen oder Flanken in den Strafraum hol dir die Bälle und der Goalie wartet auf der Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Mike_10 schrieb Gerade eben:

Was mich bei den Torhütern am Meisten stört, dass alle auf der Linie kleben und alles außerhalb des 5er Lava ist. :D

Denk mir so oft bei langen Bällen oder Flanken in den Strafraum hol dir die Bälle und der Goalie wartet auf der Linie.

hast anweisungen drin beim keeper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

hast anweisungen drin beim keeper?

ja habe ich alles drinnen. Meine auch eher generell gesehen, dass der Goalie überhaupt außerhalb des Strafraums mitspielt bei Angriffen so wie in echt halt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
Mike_10 schrieb vor 27 Minuten:

ja habe ich alles drinnen. Meine auch eher generell gesehen, dass der Goalie überhaupt außerhalb des Strafraums mitspielt bei Angriffen so wie in echt halt auch.

ich glaub dazu braucht er die "Skills" 
Mein Handsch macht das schon - hab ihn aber auf Sweeper Keeper eingestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Soeben den 13. Icon Swaps Player erspielt und dann das 89+ Mid Icon-Pack gemacht. Baggio kam dabei raus. Wird auf Futbin ziemlich gefeiert, ausprobieren werde ich ihn sicher. Ist zwar nicht der Kracher, aber es hätte jedenfalls deutlich schlimmer kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich habe jetzt so um die 75 Packs angespart, wie Kollege @Agogo werde ich das Opening streamen wenn alle TOTYS in den Packs sind. Vielleicht bekomme ich bis dahin noch auf 85-90 Packs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 54 Minuten:

Ich habe jetzt so um die 75 Packs angespart, wie Kollege @Agogo werde ich das Opening streamen wenn alle TOTYS in den Packs sind. Vielleicht bekomme ich bis dahin noch auf 85-90 Packs.

nau wie hast des gemacht (SBC?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tricker schrieb vor 4 Stunden:

Am sichersten Gewinn wirst du bei Verkauf direkt in den Minuten nach 19 Uhr haben, somit musst auch um 18:10 oder so schon draufstellen. Bis jetzt weiß man aber noch nicht wann welche der geleakten SBCs erscheinen wird, davon wird halt abhängig sein welche Spieler man draufstellt.

Würdest du heute mal riskieren etwas einzustellen oder noch abwarten? 
Hätte ein paar 82er Puertas IF und sonst halt 81-83 Futter. Was wäre denn ein nicht zu hoher Preis? Derzeit geht er um 13750 weg, 15k probieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
Anti_Violett schrieb vor 19 Minuten:

Hätte ein paar 82er Puertas IF und sonst halt 81-83 Futter. Was wäre denn ein nicht zu hoher Preis? Derzeit geht er um 13750 weg, 15k probieren? 

Probier 16k wenn dir das genügt und beim Futter - wenn du um 800 kauft hast, mind. 1400, da schwankt es aber pro Spieler extrem. 
Trapp hab ich um 2,5k verkauft, andere um 1,5k 
Kommt auch darauf an wie lange du Zeit hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
parazitu schrieb vor 24 Minuten:

Probier 16k wenn dir das genügt und beim Futter - wenn du um 800 kauft hast, mind. 1400, da schwankt es aber pro Spieler extrem. 
Trapp hab ich um 2,5k verkauft, andere um 1,5k 
Kommt auch darauf an wie lange du Zeit hast :D

Hab 95% um 700 eingekauft. Sind hauptsächlich Richarlisons, Bales, Isaks, Rebics, ... mal schauen dann... Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Mal schauen, oft gibt es Leaks wenn was kommt. Also vielleicht erfährt man noch vorher was kommt und vielleicht auch die Anforderungen, dann kann man das ganz gut abschätzen. Ich hab eher das Problem, dass ich 6-7mio in allem ein bisschen investiert hab und notfalls erst mal meine Beobachtungsliste "umräumen" müsste um an die richtigen Invests ranzukommen. Meine Transferliste ist mit 80 IFs (82-84) voll, da bräuchte ich bitte heute was für die ;) 

Aber ja, wenn du genug Platz hast und ohnehin was frei auf der Transferliste, dann hau die unbedingt schon vor 19:00 Uhr heute raus, gerne ein bisschen "zu hoch" um dann wenn es abläuft nach 19:00 Uhr ggf die Preise halt an der Marktsituation anzupassen. Ich würde auch ruhig auf 16-17k gehen mit den IFs. 

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Items auf der Transferliste würd ich grundsätzlich immer anbieten, auch wenns grad keine speziellen SBCs dafür gibt. Einfach 1k bis x (kommt auf den Einkaufspreis an) draufschlagen und immer wieder anbieten. Du wirst dich wunden, was da alles weggeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
Anti_Violett schrieb vor 32 Minuten:

Hab 95% um 700 eingekauft. Sind hauptsächlich Richarlisons, Bales, Isaks, Rebics, ... mal schauen dann... Danke

Bale, Isak und Rebic ging bei mir gar nicht die letzten Tage (aber ggf. kommt noch etwas)
Hab sie teils in SBC reinballert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag