FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
parazitu schrieb vor 8 Stunden:

ja schau morgen wieder rein :) 
ich hab heute ~ 200k plus gemacht mit 82er und 83er + Position Changer 

Dann hab ich das auch verschlafen :laugh: Hab auch viele 81, 82 und 83er auf der Transferliste... Aber ich glaub zumindest die kommen schon nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

 

Weil du wegen Henry angst hast.

Der steigt und fällt schnell. Woran das genau liegt kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls weiss ich es nur weil ich mal Henry wollte und er am fallen war - ca 610 k war er..

Dann schoss er schlagartig rauf und war dann sogar bei 700 K. Also er ist einer von den Legenden wo der Preis heftig ausschlägt für normalos.

 

EDIT: sehe gerade das Prime Henry auch um 200 k wieder gesunken ist..

Also jetzt würde ich mir auch langsam sorgen machen :D .

 

Prime Nedved schon bei 470 K.. aye aye aye. Da juckt es mich schon heftigst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Durch den Icon Player Pick gestern sind die Icon Preise jetzt natürlich ziemlich gesunken und ich denk recht steigen werden die nicht mehr (vor allem die günstigen oder mittelpreisigen Icons). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kommt eigentlich bei den meilensteinen etwas neues wenn die aktuellen grundlagen auslaufen? die gehen ja nur mehr 3 tage. bin gerade dabei die protugal zu machen weil die sich mit den Icon tocken verbinden lassen, sonst werd ich von den token maximal noch einen machen, hätte dann 6 über und mit 7 bekomme ich das +83 und +81 pack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Agogo schrieb vor 40 Minuten:

Durch den Icon Player Pick gestern sind die Icon Preise jetzt natürlich ziemlich gesunken und ich denk recht steigen werden die nicht mehr (vor allem die günstigen oder mittelpreisigen Icons). 

sollens ruhig weiter sinken.. Henry Prime soll mein werden :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, ich glaub mit dem Team (Tor ist Mid Casillas) kann ich mal spielen und eventuell schaut ja aus den angesparten Packs (ja ich weiß aufhören Träumen) was beim TOTY raus. 

Ingame dann mit Essien CDM, Fabinho links CM und CR7 Lucas Moura getauscht auf Formation 4-3-3 (5). 

Nach der Arbeit heute mal die Weekend League Quali so probieren :davinci:

team1701.jpg

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
damich schrieb vor 15 Stunden:

Sinnvoll da noch als Invest reingehen? Hab aktuell etwa 600k über und weiß nicht wohin damit...

 

Agogo schrieb vor 15 Stunden:

Würd ich nicht machen.. vl weiß @Trickerwas.. evtl Informs nochmal?

In SBC Futter würde ich jetzt nicht mehr gehen. Gestern nach Release des Playerpicks gab es (vor allem wegen der Überraschung dass er Wiederholbar ist) einen guten Anstieg, der aber mittlerweile wieder abgeflacht ist, weil der Pick doch recht teuer ist. Ich rechne zwar damit, dass die Preise wieder ein bisschen anziehen, da es halt 0 Supply gibt und es trotzdem genug gibt, die immer wieder einen Pick machen werden, aber um einen richtig großen Anstieg zu sehen, muss EA weiter SBC Content bringen und dazu weiß ich noch nichts "sicheres" über die Leaker meines Vertrauens ;) 

IFs sind ja gerade wieder eher "billiger" zu bekommen. Mittlerweile gibt es auch Info's, dass die 3x85+ Att/Mid/Def Packs keine SBCs werden sollen, was natürlich schlecht wäre für IF Invests. Die Preise zu denen ich gekauft habe, wären beim richtigen Verkaufszeitpunkt zwar trotzdem kein Verlust, aber eben auch kein Gewinn im Moment, trotzdem halte ich persönlich, weil ich weiter damit rechne, dass es Content für IFs diese Woche geben wird in den nächsten 3 Tagen. Investieren ist im Moment aber mit dem Risiko verbunden dann ein paar Wochen vielleicht halten zu müssen. Muss man also wissen, ob man fix zum TOTY dann die Coins braucht, oder ob man schlimmstenfalls auch mal 2-4 Wochen halten könnte. 

Zum TOTY gibts halt seeeeeeehr viel Supply, weshalb man mit Invests vor dem TOTY rausgehen sollte, oder damit rechnen muss eine Zeit lang halten zu müssen. (kommt aber natürlich auch immer auf den Content an, denn EA zum TOTY so bringt)

Wenn man aber zB in IFs zu Mindestpreisen investiert, wird es früher oder später garantiert die Möglichkeit geben mit gutem Gewinn rauszugehen. Könnte aber eben ein bisschen dauern.

Momentan ist es also schwer mit sicheren Tipps, aber ich denke da wird es in den nächsten Stunden sicher wieder Möglichkeiten geben und dann geb ich gerne bescheid. 


WL diesmal aus Zeitgründen nur bis 11 Siege gespielt, mehr als 14 wären sich wohl eh nicht ausgegangen und der Unterschied ist jetzt nicht soo groß, also kein Beinbruch.

Hab mir als Invest letzte Woche Fofana Headliner um 820k mitgenommen und ca 10 WL Spiele mit ihm gemacht. Ja, er ist ganz gut, aber mMn im Leben keine 900+k wert. Ich komm in dem Fifa-Jahr einfach besser mit kleinen, beweglichen 6ern klar und hoffe auf einen TOTY Kante. Trotzdem, dank seines Last Minute Tores mit Lens gut über 100k Gewinn gemacht mit Fofana, das freut mich natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, Stand jetzt habe ich mal 89 Packs vorbereitet. Würde man genau diese 89 Packs kaufen müsste man 2,45 Millionen Münzen zahlen oder 44,700 Fifa-Points kaufen. Das würde umgerechnet knapp 357 Euro kosten :D 

Ich mach die Packs erst auf wenn das ganze TOTY zu ziehen ist, was am 28. Jänner der Fall sein sollte. Bis dahin werd ich schon noch ein wenig Packs vorbereiten, ich hoffe ich komm auf ca 120 Packs (sind dann doch weniger als die angestrebten 200). Dafür gibts wahrscheinlich am 28. auch noch ein Mid Icon-Pack. Bei Interesse würde ich das ganze auf Twitch streamen (muss ich mir noch anschauen wie das auf der PS5 geht). 

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich bin jetzt "All-In" gegangen in Berardi IF (86) - vorsicht es gibt auch den 84er

Der ist aktuell sogar teurer als der 86er, deswegen habe ich jetzt 700k in den Investiert (alle ca. um 23k) 
Warte bis er auf mind. 27k hoch geht und nehme es mit, vl. geht er sogar auf 30k die nächsten Tage
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dem würd ich zwar nicht trauen, aber die "guten" Leaker haben es auch getweeted und er gut zusammengefasst hier:

image.png

Zusätzlich kommt ein Hero Player Pick als SBC.

IFs werden also sicher steigen, niedriges Futter auch. ;)

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 8 Minuten:

dem würd ich zwar nicht trauen, aber die guten "Leaker" haben es auch getweeted und er gut zusammengefasst hier:

image.png

Zusätzlich kommt ein Hero Player Pick als SBC.

IFs werden also sicher steigen, niedriges Futter auch. ;)

Was wären da IFs in die mN investieren könnte?

Hab jetzt durchgeschaut und würde in pique, Felipe, Arcerbi, kjaer investieren. Was sagst du dazu?

Oder etwas niedrigere ratings?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.