FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
parazitu schrieb vor 4 Minuten:

Bale, Isak und Rebic ging bei mir gar nicht die letzten Tage (aber ggf. kommt noch etwas)
Hab sie teils in SBC reinballert 

Ja Richarlison, Soucek, Odegaard sind die letzten Tage besser gegangen schon mal... Aber eventuell werden die anderen auch noch, die sind jetzt im Nachhinein eben noch um 700 hergegangen. Minus werd ich keines machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin doch etwas angespannt ob ich mich nicht verzockt habe mit den 86 und 85 IF. Hab jetzt mal durchgerechnet und sie müssen mal fix um über 1k steigen um nur mal auf 0 zu sein.

Bei 2k Anstieg würde ich etwa 22k Gewinn machen, nicht nichts aber auch nicht die Welt bei 550k Einsatz.

Die die sbcs müssen einfach ein hohes rating haben und da befürchte ich das ich etwas zu hoch bin, hätte wohl eher in 82 und 83 IF gehen sollen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
damich schrieb vor einer Stunde:

Die kaka sbc kostet etwa gleich viel wie wenn man ihn kauf, wenn er weiter so fällt wie aktuell ist er bald sogar günstiger wenn man ihn kauft. :lol:

Wer macht bitte so eine sbc?

 

kA, vor allem kann man ihn dann ggf. sogar wieder verkaufen wenn man keinen Bock mehr auf ihn hat. 
War ja bei Torres auch nichts anderes - da müsstest schon abartig viel SBC Futter haben damit sich der rentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

TOTY ist ein Flop.. Messi dabei welch überraschung..dafür kein Salah

Alaba ned dabei aber beide City Verteidiger..

Mbappe auch dabei was genau 0 überrascht... Weil für mich klar als Ligue 1 POTM fix Savanier wurde...

 

Langweilige wahl wie immer.. wird sicher noch den 12ten Mann geben womit dann Ronaldo fix auch noch folgt.

 

Erfreuliches.. Die Millionenmarke geknackt :hammer:..  

700 K auf Henry Prime.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Noobody schrieb vor einer Stunde:

TOTY ist ein Flop.. Messi dabei welch überraschung..dafür kein Salah

Alaba ned dabei aber beide City Verteidiger..

Mbappe auch dabei was genau 0 überrascht... Weil für mich klar als Ligue 1 POTM fix Savanier wurde...

 

Langweilige wahl wie immer.. wird sicher noch den 12ten Mann geben womit dann Ronaldo fix auch noch folgt.

 

Erfreuliches.. Die Millionenmarke geknackt :hammer:..  

700 K auf Henry Prime.... 

 

toty

Spoiler

Donnarumma

Cancelo Dias Marquinhos Hakimi

Jorginho Kante De Bruyne

Mbappe Lewandowski Messi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, bin jetzt mit 2 Millionen nochmal in Lainer und Benitez IF gegangen, EK-Preis maximal 14k. 

Der nächstgünstigste 83er IF kostet ca 17k. Ich denk Verlust kann ich mit den beiden keinen machen, Gewinn hängt davon ab wann sie die 3x85+ SBC raushauen bzw wieviele IFs man da braucht und wie hoch das Rating bei der SBC sein wird... :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

toty

  Inhalt unsichtbar machen

Donnarumma

Cancelo Dias Marquinhos Hakimi

Jorginho Kante De Bruyne

Mbappe Lewandowski Messi

 

Interessiert mich nur Lewandowski für mein Team 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

toty

  Inhalt unsichtbar machen

Donnarumma

Cancelo Dias Marquinhos Hakimi

Jorginho Kante De Bruyne

Mbappe Lewandowski Messi

 

Das toty hatte dieses Mal viele Möglichkeiten offen gelassen. Dias, Jorginho, Kante, Lewandowski und Messi waren für mich klar (auch wenn ich sie nicht selbst gewählt habe). Der einzige lächerliche ist für mich Mbappe, statt ihm hätte Salah/Benzema ins Team müssen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Das toty hatte dieses Mal viele Möglichkeiten offen gelassen. Dias, Jorginho, Kante, Lewandowski und Messi waren für mich klar (auch wenn ich sie nicht selbst gewählt habe). Der einzige lächerliche ist für mich Mbappe, statt ihm hätte Salah/Benzema ins Team gemüsst.

Messi hat weniger drinnen verloren als Mbappe und ja es hat auch was mit den letzten 5 Monaten zu tun leistungstechnisch.

Wobei warum diskutieren wir - Benzema und Salah kommen sicher auch wenn nicht sofort. Sowas gabs ja letztes mal auch.

Ronaldo - Benzema - Salah werden wohl mit diesen 12ten Mann Event kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 10 Minuten:

Messi hat weniger drinnen verloren als Mbappe und ja es hat auch was mit den letzten 5 Monaten zu tun leistungstechnisch.

Messi hat in den letzten 5 Monaten weniger geleistet, dafür davor viel mehr. Er hat Barcelona in der Spielzeit 2020/21 ähnlich stark getragen wie Benzema Real und zudem die Copa America gewonnen. Mbappe wurde weder französischer Meister noch hat er bei der EM brilliert, eher das Gegenteil sogar. Und das mit zwei Teams, mit denen er Meister und EM-Sieger werden muss. In der Saison 2020/21, die maßgeblich für das toty ist, ist Mbappe auch rund ein Monat länger verletzt gewesen.

Auch bei den Nominierungen von Journalisten und Spielern, die Messi zwar auf jeden Fall zu viel hypen, wurde er als 1. oder 2. eingestuft. Mit Messi war zu rechnen und da ist es sicher nicht unverdient. Mbappe hat im toty trotzdem nichts verloren. Der ist da nur aufgrund seines Status drinnen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

 

lass uns deswegen ned diskutieren. 

Messi wollte ich eigentlich nicht so schlecht schreiben - in Endeffekt geht es eh nur um "Fifa".

Bin jedenfalls gespannt wie teuer die TOTY sein werden und wie "stark".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.