FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Europaklassespieler
menasche schrieb am 13.11.2021 um 18:41 :

... btw, wie schlecht ist eigentlich dieses neue adidas event mit einem passspiel boost für hummels im april?!

Ja wahnsinn wie schlecht diese Promo ist. Hab über 30 Packs angespart die ich eigentlich ziehen wollte bei der Promo, weil mir schon Rulebreakers nicht zugesagt hat, aber ich kann da einfach nicht öffnen, gerade mal Militao und Joao Felix und vl Jota sind gut, ich persönlich würde nicht mal die drei aber wirklich brauchen momentan. So spar ich halt weiter auf die nächste Promo :D

Weekend League hab ich wieder auf Rang 2 abgeschlossen. Wie immer gewinne ich Sonntag fast alles und Freitags verhau ich mir eigentlich schon Rang 1 jede Woche. Vl sollte ich mal Freitags auslassen... :=

Mein Spieler der WL mal wieder Vini Jr. SIF. Der ist einfach sooo gut, ich kann mir nicht vorstellen dass Neymar IF soooviel besser ist. Außer dem 5* WF bei Ney wüsste ich nicht in was Vini schlechter sein sollte...

Red Picks nur Müll (Clauss, Sommer und irgendein 82er), ich hoffe bald kommen die TOTW Upgrade Packs, ich will diese ganzen Müll-Picks mal loswerden...

Große Frage jetzt - kommt die Woche (vl schon heute) eine neue Icon SBC oder nicht? Je nachdem wird SBC Futter durch die Decke gehen oder wir bekommen ein Nachkauffenster. Ich kann mit beidem gut leben.

Könnte mir auch noch eine Hero SBC vorstellen die Tage und dann hoffentlich eine Promo die auch mal ein paar richtig gute Karten hat.

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also Rang 2 erreicht welches mein Ziel war(wie schon erwähnt).

Der Weg dorthin war am ende besonders hart da mein 4-2-3-1 von einen Augenblick aufs andere nicht mehr wollte. Ich merke auch das die 3 Sterne SM ein Problem sind und so habe ich die Idee gehabt Payet als Stürmer um zu funktionieren  - mit Erfolg.  Trotz seines Pace Problems und manch Werte spielt er sich einfach gut und auch ein Kimpembe konnte das nicht ändern :D .

Ich war bei meinen letzten 3 Spiele zu 2 Siegen verdammt. 

In der ersten 0:2 hinten und mit Umstellung gewonnen, In der zweiten Partie ging ich schon mit bedenken hinein und wieder 0:2 hinten und mit Umstellung ausgeglichen.. Dann aber am ende noch verloren auch weil ich vorne unfähig war.

In der letzten Partie habe ich aber mit der schnellen 3:0 Führung den Gegner zum quitten gebracht und ehrlich gesagt war ich sehr froh darüber.. Am ende wollte ich es doch unbedingt und wollte am ende nicht "nur" mit Rang 3 da stehen.

 

Rewards hätten besser sein können keine Frage - Ney hätte ich trotz meiner Probleme mit erm(Paris und Arschloch) in meinen Team eingebaut.  Nachdem mir auch ein verkauf von erm ned vergönnt war muss ich halt weiterhin sparen. Der Schritt Richtung Zizou war also ein kleiner.

Zwischenziele muss ich mir also auch einbauen weil das Team Verstärkungen braucht.

Ben Yedder erfüllt das Profil perfekt - Messi, Abedi Pele und Desailly sind seit Tagen meine überlegungen.. benötige aber für einen von diesen auch noch einiges an Coins :D womit alle 3 sowieso nur ein Traum bleiben werden haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, ich weiß schon, dass der Herr @quaiz dann wieder kommen wird und sagt, er hat daraus nur Müll gezogen, aber ich möchte explizit eine Empfehlung für die 82+ Passspiel Packs geben

hab bislang nur die gemacht und bei nur einem Ausfall (Ruben Neves) Numbers Up Hummels, Jorginho, Kroos , Ilicic und Bruno Fernandes gezogen 

da hatte ich wohl echt das rechte Gespür für die richtige der drei SBC's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

so, ich weiß schon, dass der Herr @quaiz dann wieder kommen wird und sagt, er hat daraus nur Müll gezogen, aber ich möchte explizit eine Empfehlung für die 82+ Passspiel Packs geben

hab bislang nur die gemacht und bei nur einem Ausfall (Ruben Neves) Numbers Up Hummels, Jorginho, Kroos , Ilicic und Bruno Fernandes gezogen 

da hatte ich wohl echt das rechte Gespür für die richtige der drei SBC's

völlig richtig, hängt auch damit zusammen 

42448503bi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 9 Stunden:

so, ich weiß schon, dass der Herr @quaiz dann wieder kommen wird und sagt, er hat daraus nur Müll gezogen, aber ich möchte explizit eine Empfehlung für die 82+ Passspiel Packs geben

hab bislang nur die gemacht und bei nur einem Ausfall (Ruben Neves) Numbers Up Hummels, Jorginho, Kroos , Ilicic und Bruno Fernandes gezogen 

da hatte ich wohl echt das rechte Gespür für die richtige der drei SBC's

Müller 87 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Batigol_7 schrieb am 16.11.2021 um 10:46 :

so, ich weiß schon, dass der Herr @quaiz dann wieder kommen wird und sagt, er hat daraus nur Müll gezogen, aber ich möchte explizit eine Empfehlung für die 82+ Passspiel Packs geben

hab bislang nur die gemacht und bei nur einem Ausfall (Ruben Neves) Numbers Up Hummels, Jorginho, Kroos , Ilicic und Bruno Fernandes gezogen 

da hatte ich wohl echt das rechte Gespür für die richtige der drei SBC's

Passen 82+ ist die beste Option :super:

6x gemacht Kroos, Parejo, 2x Jorginho, Mount und Eriksen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mike_10 schrieb Gerade eben:

Passen 82+ ist die beste Option :super:

6x gemacht Kroos, Parejo, 2x Jorginho, Mount und Eriksen bekommen.

Hab 5 gezogen und Jorginho, Lo Celso, F. de Jong, Carlos Soler und Ziyech bekommen. Ich frage mich gerade ob ich Pech oder du Glück hattest :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab 2 mal die Passen Packs gestern gemacht, 2 mal De Bruyne. SBC ist keine zurzeit dir ich abschließen will. Musste ihn abstoßen. Aber man kann ihn glaub ich über die Web App zurückholen, sollte eine SBC dieses Wochenende kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

gestern wegen Belohnung die Champions Quali abgeschlossen..

Bin ich der einzige oder hat jemand schon mal einen Spieler aus der Starformation befördert weil er einem auf den Sack ging?

Ramos bei mir war gestern endgültig soweit - Ich habe noch nie so viele Elfer verschossen und er hat ohne zu übertreiben eine Quote von 3/10..  Hab statt erm die IF von DCC reingetan und fühlte mich gleich ruhiger :D . 

Gestern auch die intensivste Elferphase in diesen Fifa gehabt.. Meine Elfer 1 und 3 gingen daneben.. Dann habe ich Elfer 4 und 6 gehalten.. Elfer Nummer 8 verschossen und direkt gehalten.. Elfer 9 oder 10 ging rein und er verschoss.. 

So gefreut habe ich mich schon lange nicht mehr - Den Jubel zum Sieg wäre sicher ein tolles GIF geworden :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich der einzige oder hat jemand schon mal einen Spieler aus der Starformation befördert weil er einem auf den Sack ging?

Ich habe für kurze Zeit Upamecano totw anstatt Varane ausprobiert. Der schlechteste IV den ich dieses Jahr gespielt habe, den musste ich sofort wieder raus aus meiner Formation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Zwara schrieb vor 6 Stunden:

Hat zufällig jemand die Insigne adidas Karte gespielt. Bin glücklicherweise zu Di Natale gekommen, aber bin unschlüssig ob einbauen oder verkaufen. Müsste doch einiges umbauen.

Di Natale ist sehr gut, da kommt ein Insigne nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
19:09 schrieb vor 21 Minuten:

Gerade den Hero Robbie Keane Hero untrade gezogen. Sieht ganz ok aus. Hat den schon mal jemand gespielt?

GANZ OKAY?!?!?

Der gehört fix zu den Heroes Spieler die einiges bringen spielerisch..

Mir ging der macnhmal schon am orsch und was ich so mitbekommen habe.. bin ich ned der einzige :D 

Gratuliere zu deinen "Glück". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.