Recommended Posts

letzter Zehner

Hat wer mit der Formation schon gespielt? Pep habe ich eh nicht aber wenn ich die 100.000 zusammen habe, würde ich gerne Mal schauen ob ich bei Rivals eine Chance habe mit der Truppe.

Screenshot_20211229-121414.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wundertüte wurde Kulusevski RB, so wirklich fang ich damit nicht´s an weil ich als RF mit Antony TOTGS spiele, dazu hab ich Chiesa TOTGS, Sancho OTW, Salah 91 Rot und ich überlege sogar Neres noch zu machen. wird also SBC futter werden wo ich jetzt schon extrem viel hab und ich nicht weiß wohin mit den spielern.

hab heute die Quali mit dieser Mannschaft gespielt:

Spoiler

Fut 5.png

bis jetzt hab ich 5 spiele gespielt, 4-1, also quali hab ich mal. td dabei 21:8, Haller wieder mit 9 Toren in den 5 spielen!

die restlichen spiele werde ich dann mit der Österreicher kombi spielen:

Spoiler

Fut 4.png

Davies hab ich noch nicht gemacht, weis auch noch nicht ob ich ihn mache.in kombi mit müller aber sicher auch in anderen teams gut spielbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Hat wer mit der Formation schon gespielt? Pep habe ich eh nicht aber wenn ich die 100.000 zusammen habe, würde ich gerne Mal schauen ob ich bei Rivals eine Chance habe mit der Truppe.

hast du den Linken ZOM leicht erspielt? Weil bei der Zeit die du hast würde mich das wundern.

Wen nicht schlage ich dir vor das du Taarabt in den Sturm stellst und auf 4-4-2 mit LM und RM

als RM schlage ich dir Corona vor von Porto 5 Star bei WF und SM

LM Everton ice version falls du den hast - wenn nicht den IF von Porto - hat perfect link zu Uribe..

ahja und wenn du Rafa RM erspielt hast - kannst erm auch auf beiden Flügel einsätzen.

Ich habe diesen ganz gerne als ZM gespielt in offensiver tolle und war schon gut.. vorm Tor leider a nerverl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

hast du den Linken ZOM leicht erspielt? Weil bei der Zeit die du hast würde mich das wundern.

Wen nicht schlage ich dir vor das du Taarabt in den Sturm stellst und auf 4-4-2 mit LM und RM

als RM schlage ich dir Corona vor von Porto 5 Star bei WF und SM

LM Everton ice version falls du den hast - wenn nicht den IF von Porto - hat perfect link zu Uribe..

ahja und wenn du Rafa RM erspielt hast - kannst erm auch auf beiden Flügel einsätzen.

Ich habe diesen ganz gerne als ZM gespielt in offensiver tolle und war schon gut.. vorm Tor leider a nerverl.

4-4-2 ist auch eine Überlegung. An Taarabt im Sturm habe ich noch gar nicht gedacht. Ja Lincoln habe ich erspielt, dass geht sich sogar mit begrenzter Zeit aus. Wenn man die Bronze, Silber und Gold Aufgaben macht geht das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anti_Violett schrieb vor 7 Stunden:

Locatelli OTW aus dem Partybag :fuckthat:

Ich glaube das 10x 85+ Pack werd ich mir aufheben, wann ist denn das nächste große Event? Kommen jetzt dann bald die FUT Headliner und anschließend das TOTY? Beides noch im Jänner?

die headliner kommen wohl am freitag, mitte/ende jänner dann das TOTY.

quaiz schrieb vor 5 Stunden:

ja, spiele diese formation als grundformation, ist eigentlich dem normalen 4-4-2 recht ähnlich; gefühlt sind die beiden ZOMs aber mehr im strafraum bzw. besser für abstauber da. muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht viel unterscheid merke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Coops schrieb vor 18 Stunden:

0F114751-A7BF-4DF7-BA10-933F9FB147FE.jpeg

Base/Mid Icon SBC aus den Swaps. Mein Packluck dieses Jahr ist nicht mehr normal :lol: 

Ich Gratuliere DIR .. 

Ich freu mich echt aber gleichzeitig verachte ich dich haha. 

Vl gönnt mir EA henry prime.. Dann ist alles vergeben und vergessen hehe

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade meinen Fifa 22 Mcmoment erlebt. Ich spiele das erste WL-Qualispiel mit meinem First Owner Österreich Team und er mit seinem normalem Team. Ich gehe 1:0 in Führung, er macht vor der Halbzeit noch das 1:3 und macht den Südafrika-Tanz. Bekommt er für eine Notbremse kurz nach Beginn der 2. Hz rot und ich mache das 2:3, macht er kurz danach 2:4 inklusive Südafrika-Tanz. Ich mache in der 80. Minute das 3:4 und er spielt hinten auf Zeit. Ich hatte noch ein große Chance, aber leider vergeben. Selten gegen ein größeres Opfer gespielt. 

67B02227-911C-44E7-AFD4-F92FBCD93198.png

980818E1-DC28-4702-9578-AD01114AD3E6.png

Die beiden Teams :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten:

hahaha Danke .. dachte das kam von den Brasilianer... so wird mir der Jubel sympathischer :=

und hast schon wo deine 3,5 Mille investiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Zwara schrieb vor 10 Stunden:

Gerade meinen Fifa 22 Mcmoment erlebt. Ich spiele das erste WL-Qualispiel mit meinem First Owner Österreich Team und er mit seinem normalem Team. Ich gehe 1:0 in Führung, er macht vor der Halbzeit noch das 1:3 und macht den Südafrika-Tanz. Bekommt er für eine Notbremse kurz nach Beginn der 2. Hz rot und ich mache das 2:3, macht er kurz danach 2:4 inklusive Südafrika-Tanz. Ich mache in der 80. Minute das 3:4 und er spielt hinten auf Zeit. Ich hatte noch ein große Chance, aber leider vergeben. Selten gegen ein größeres Opfer gespielt. 

67B02227-911C-44E7-AFD4-F92FBCD93198.png

980818E1-DC28-4702-9578-AD01114AD3E6.png

Die beiden Teams :fuckthat:

Den Jubel des Gegners kann man übrigens abschalten. Hab ich gleich als erstes gemacht. Triggert weniger. Wenn man dann ein Tor bekommt wird nur auf die eigenen Spieler gezoomt wie sie enttäuscht schauen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Zählen Freundschaftsspiele eigentlich auch bei der Loyalität der Spieler?

Müsste nämlich noch 2-3 SBC's mit erforderlicher Loyalität abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 31 Minuten:

hahaha Danke .. dachte das kam von den Brasilianer... so wird mir der Jubel sympathischer :=

und hast schon wo deine 3,5 Mille investiert?

ich hab jetzt Best schon gemacht und wenn der wie erwartet einschlägt, kann ich SIF Salah noch verkaufen (auch wenn ich an dem häng) und auf links mir jetzt Jota Numbers Up zugelegt und warte immer noch auf einen Zidane :D aber da sind sie zur Zeit etwas zu gierig bei mir bzw. hab ich ein zwei günstige Gelegenheiten verpasst, den 94er zu holen

mit der neuen Flügelzange hab ich aber eh gleich wieder Top Motivation gefunden - bis ich Zidane krieg, muß es Raul im MF richten

quaiz schrieb vor 9 Minuten:

glaub eher nicht - es zählen meines Wissens nach nur Spiele, die auch einen Vertrag verbrauchen, aber vielleicht haben sie das auch schon geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

ehrlich gesagt - da man nicht absteigen kann.. einfach DR partie beginnen und abbrechen und so kommst schnell auf die 10 Spiele.

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

ich hab jetzt Best schon gemacht und wenn der wie erwartet einschlägt, kann ich SIF Salah noch verkaufen (auch wenn ich an dem häng) und auf links mir jetzt Jota Numbers Up zugelegt und warte immer noch auf einen Zidane :D aber da sind sie zur Zeit etwas zu gierig bei mir bzw. hab ich ein zwei günstige Gelegenheiten verpasst, den 94er zu holen

mit der neuen Flügelzange hab ich aber eh gleich wieder Top Motivation gefunden - bis ich Zidane krieg, muß es Raul im MF richten

glaub eher nicht - es zählen meines Wissens nach nur Spiele, die auch einen Vertrag verbrauchen, aber vielleicht haben sie das auch schon geändert

Find ich alles recht lässig was du da so geändert hast.

Best hätte ich auch sofort gemacht an deiner Stelle. Nachdem ich aber wieder meine "Liebe" zu Henry entflammt habe brauch ich aktuell kaum wem hehe.

Musst mir unbedingt sagen wie Raul so ist.. Denn habe ich auch schon stark in Fokus gehabt.

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Den Jubel des Gegners kann man übrigens abschalten. Hab ich gleich als erstes gemacht. Triggert weniger. Wenn man dann ein Tor bekommt wird nur auf die eigenen Spieler gezoomt wie sie enttäuscht schauen. :D

Ja super Funktion !

Gibt es eigentlich einen Jubel wo man nicht drücken muss? Habe da schon vereinzelt jubel gesehen direkt nachn Tor mit den Fans. 

Ich muss da z.B immer hinlaufen für solche Interaktionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag