Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2021 Wow … ich mein’ ich versuche echt zuversichtlich zu sein, aber Fitz gegen RBS ist echt riskant, aber hey wer nicht wagt … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2021 Voigas!!!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 Unfassbar, wenn ein Profi aus 16m das Tor nicht trifft... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2021 Teigl???? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. August 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Voigas!!!!! Ich würd die ticketnummer ned hier reinstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Mahhh - da muss Teigl mehr draus machen. Aber guter Konter...giftig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Wieso nimmt sich Teigl den Ball nicht mit Tempo mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 8. August 2021 Ja bitte bleib stehen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2021 0 Überzeugung teigl .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten: Oida reissts euch zam... Fitz letzte woche der beste?? Traumpass Fitz, nur falls das nachher wieder wer vergisst. Die Fehler heute heißen Teigl und Fischer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2021 Teigl leider in brutaler unfrom 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Genau deshalb hab ich das mit Teigl gesagt...unpackbar was der am Ball aufführt...steht allein vorm Tor,kann aufs Tor ziehn und haut den Ball unbedrängt 20m übers Tor...in Wahrheit muss das das 1:0 sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 8. August 2021 Teigl wie ein 10 jähriger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2021 Teigl weiß das er zu langsam ist deshalb schießt er gleich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2021 WAS SIND DAS FÜR FUSSBALLER?? Schiesst aus 20 Meter OHNE Gegenspieler... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts