[L] FC Red Bull Salzburg : FK Austria Wien

HwG

Recommended Posts

HwG schrieb vor 31 Minuten:

228841230_10158241605510983_8636475365049729555_n.jpg

Sehr selten gibt es im Fußball auch Wunder. So eines würden wir heute brauchen ? Mit Fitz und Schoissengeyr in der Startelf seh ich aber ganz schwarz :(

Seh ich auch so, Fitz darf dort niemals beginnen, quasi sind wir einer weniger, = vercoacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 37 Minuten:

228841230_10158241605510983_8636475365049729555_n.jpg

Sehr selten gibt es im Fußball auch Wunder. So eines würden wir heute brauchen ? Mit Fitz und Schoissengeyr in der Startelf seh ich aber ganz schwarz :(

Schoissi und Fitz halt ich für einen Fehler...Teigl nach den letzten Spielen ebenfalls...kann lustig werden. Kann nur hoffen,dass Demaku und Martel alles abräumen.

Soll man einen 100er auf die Austria setzen bei einer 19er Quote? Dann doch lieber Bitcoins aufstocken :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
t.m. schrieb am 7.8.2021 um 10:46 :

Ich darf mich auch wieder mal kreativ austoben

Pentz

Demaku - Mühl - Schoissengeyr - Handl - Suttner

Fitz - Martel - Fischer

Djuricin - Ohio

Na zumindest vom System hat er auf mich gehört der Mani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider jetzt doch in der erwartbaren Aufstellung und Spielanlage. Befürchte das Mittelfeld wird schnell überlaufen sein und dann werden wir hinten mit 5 auf einer Linie verteidigen ohne gscheit Zugriff zu bekommen und nur schauen den Ball irgendwie weg zu kriegen aus der Gefahrenzone womit vorne kaum mit Entlastung zu rechnen ist. Also optimistisch bin ich nicht, aber auf den Spielausgang hat das ja sowieso keinen Einfluss. Trotzdem also: hoppauf und holts 3 Punkte egal wie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten