Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 46 Minuten:

ich mein das geschriebene in dem artikel hätt ich gern gegenübergestellt gehabt ums sachlich zu halten. vl hast du ja recht.

Hassen ist vielleicht der falsche Ausdruck...er spricht ihm jede fussballerische Fähigkeit ab...eh immer wieder zu lesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Hassen ist vielleicht der falsche Ausdruck...er spricht ihm jede fussballerische Fähigkeit ab...eh immer wieder zu lesen 

Es ist schon spannend, was du in meine Beiträge reininterpretierst ... ich frage mich echt, von wem du schreibst, weil ich kann es nicht sein.

Was ich über DA8 geschrieben habe, und was man eventuell als negativ auslegen könnte:
1. Dass er besonders in der EM16, aber auch danach noch, immer wieder im MF gespielt hat, und zwar mal links, mal rechts, in einem Spiel herumirrlichternd, so dass es überschaubar viel gebracht hat. Allerdings hat er auf der Seite, wo er eingesetzt gewesen wäre, immer wieder solche Lücken gelassen, dass der Gegner Danke gesagt hat und dort hineingestoßen ist. Ich glaube, DK im Frühling war genau so ein Match.
Dagegen habe ich aber immer anerkannt, dass Alaba einer der weltbesten LV und dann auch IV ist. Daher ja gerade mein Unverständnis, dass man ihn nicht dort einsetzt, wo er gebraucht würde und was er am besten könnte! Wir haben speziell als LV keinen, der so gut wäre wie er, also ist es IMHO einfach nur hirnverbrannt, ihn woanders aufzustellen. Das ist meine Meinung und dazu steh ich. Aber die Kritik geht mehr an früher Koller und jetzt Foda, weniger an Alaba selber.

2. Dass er im Moment zum Stamm gehört, aber ich ihn in 2-4 Jahren dort nicht mehr sehe. Das ist eine Vermutung und Kaffeesudleserei meinerseits, der man sich anschließen kann - aber selbstverständlich nicht muss.

Ich widerspreche nur gerne und lustvoll den Beiträgen, in denen DA als Weltfußballer dargestellt wird, der alles am besten kann und das auf jeder Position. Er ist ein sehr, sehr guter Fußballer, der auch mal Fehler macht. Und irgendwann nicht mehr zum Team gehören wird, weil das einfach der Lauf der Zeit ist. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 5 Stunden:

Erstaunlich dass der weder für Österreich noch für BiH ein A-Länderspiel hat..

Insbesondere für BiH, denn dort hatte ja selbst Hazdic ein Leiberl...

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass er die österr. Staatsbürgerschaft nicht abgeben wollte und sich daher um die Doppelstaatsbürgerschaft bemüht hat. Anscheinend hat er diese mittlerweile. Steht zumindest in manchen Medien.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass er die österr. Staatsbürgerschaft nicht abgeben wollte und sich daher um die Doppelstaatsbürgerschaft bemüht hat. Anscheinend hat er diese mittlerweile. Steht zumindest in manchen Medien.

Gut, dass erklärt einiges, warum er nie für BiH aufgelaufen ist. Ob der wirklich die Doppelstaatsbürgerschaft hat oder ob das Medien nur vermuten bleibt offen. Da gibt es immer wieder Novellen. Bei Schmid und Hofmann haben die Medien auch lange nicht gewusst, was Sache ist. Bei Suljovic weiß man es auch nicht, ob er überhaupt die Staatsbürgerschaft hat... Ist beim Darts aber nicht so wichtig, wie bei der FIFA/UEFA.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 22 Stunden:

Grbic bei Lorient nicht mal mehr im Kader.

Lol, hat er nicht gemeint er hätte sich mit dem Trainer ausgesprochen und wäre deshalb dort geblieben? Iwie haben viele unserer Legionäre nicht so den Durchblick, oder schreckliche Agenten, kA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
little beckham schrieb vor 23 Stunden:

Grbic bei Lorient nicht mal mehr im Kader.

 

miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Lol, hat er nicht gemeint er hätte sich mit dem Trainer ausgesprochen und wäre deshalb dort geblieben? Iwie haben viele unserer Legionäre nicht so den Durchblick, oder schreckliche Agenten, kA.

Gegen Nizza stand er in der Startelf, Trainer war zufrieden mit ihm im Training, wurde in dem Spiel aber auch verletzt ausgewechselt in Hälfte 2. War daher auch schon gegen Lyon nicht im Kader. Nicht alles ist sofort mit dem Weltuntergang in Verbindung zu bringen. :D 

Kommentar des Trainers zum Nizza-Spiel: « Depuis le début de saison, il ne rechigne pas à faire des efforts pour l’équipe. Il a montré qu’on pouvait compter sur lui. Et il a montré au groupe qu’il allait faire les efforts. Pour exister en Ligue 1, il faut être généreux dans les courses, il l’a été, je suis très heureux pour lui ».

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Minute:

 

Gegen Nizza stand er in der Startelf, Trainer war zufrieden mit ihm im Training, wurde in dem Spiel aber auch verletzt ausgewechselt in Hälfte 2. War daher auch schon gegen Lyon nicht im Kader. Nicht alles ist sofort mit dem Weltuntergang in Verbindung zu bringen. :D 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Kommentar des Trainers zum Nizza-Spiel: « Depuis le début de saison, il ne rechigne pas à faire des efforts pour l’équipe. Il a montré qu’on pouvait compter sur lui. Et il a montré au groupe qu’il allait faire les efforts. Pour exister en Ligue 1, il faut être généreux dans les courses, il l’a été, je suis très heureux pour lui ».

Von der Verletzung wusste ich nix, danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mr_Rotten schrieb vor 22 Stunden:

Der Trainer von Watford Xisco wurde entlassen und Rainieri übernimmt. Das wird interessant. Ich befürchte, Foster wird wieder die Nummer 1 sein. 

Bachmann muss trotzdem auf alle Fälle bei uns Nummer 1 bleiben. Einen Goalie mit soviel Siegermentalität hatten wir schon ewig nicht mehr im Team, und von der technischen Klasse her ist ihm keiner der Konkurrenten überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 10 Stunden:

Bachmann muss trotzdem auf alle Fälle bei uns Nummer 1 bleiben. Einen Goalie mit soviel Siegermentalität hatten wir schon ewig nicht mehr im Team, und von der technischen Klasse her ist ihm keiner der Konkurrenten überlegen.

also mit dem ball am fuß hat auch viel mit technik zu tun und da hat er noch viel aufholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir ist lieber, er ist ein bisserl unsicher am Fuß, als dass er sich regelmäßig anschüttet. Auf der Linie und in der Luft ist er stark, er war eigentlich an so gut wie keinem Gegentor schuld im NT, soweit ich mich entsinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.