Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

Ich gebe dir schon Recht, dass diese Gerüchte Ende Juni mühsam sind. Damit meine ich, dass damals Kalajdzic jeden Tag zu einem anderen Klub nach England, Spanien oder Italien hätte wechseln sollen, wobei jeder dieser Top-Klubs ihn einfach nicht benötigt hätte. 

Jetzt schließt aber bald das Transferfenster und bzgl. Grillitsch und Sabitzer hört man ziemlich oft, dass sie wechseln werden. Also wird da schon etwas dran sein, dass Bayern bzw. Milan dran sind. Mühsam sind da nur "Laola" und der "Kurier" die einander Widersprechendes schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt schließt aber bald das Transferfenster und bzgl. Grillitsch und Sabitzer hört man ziemlich oft, dass sie wechseln werden. Also wird da schon etwas dran sein, dass Bayern bzw. Milan dran sind. Mühsam sind da nur "Laola" und der "Kurier" die einander Widersprechendes schreiben.

Die italienischen Medien sprechen bei uns dauernd von Bakayoko - von Grillitsch hört man da weniger...

Ich glaub persönlich nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Die italienischen Medien sprechen bei uns dauernd von Bakayoko - von Grillitsch hört man da weniger...

Ich glaub persönlich nicht dran.

Kann auch sein, dass das nur eine Ente ist und Nagelsmann ihm zu den Bayern holt. Dass er überhaupt nicht wechselt, ist eher unwahrscheinlich, kann aber natürlich auch passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/08/marcel-halstenberg-zum-bvb-das-ist-der-stand

Dortmund dürfte an Lazaro dran sein. Durchaus spannend, dass es nach so einer langen Leerlauf-Phase doch immer noch so namhafte Interessenten geben dürfte, wenn man den Berichten Glauben schenken darf. Hier dürfte die Vergangenheit mit Rose auch noch eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 12 Stunden:

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/08/marcel-halstenberg-zum-bvb-das-ist-der-stand

Dortmund dürfte an Lazaro dran sein. Durchaus spannend, dass es nach so einer langen Leerlauf-Phase doch immer noch so namhafte Interessenten geben dürfte, wenn man den Berichten Glauben schenken darf. Hier dürfte die Vergangenheit mit Rose auch noch eine Rolle spielen.

Wäre doch eine schöne Geschichte, wenn das noch was wird für den Burschen.

Ganz generell verläuft diese Transferperiode nicht optimal für den ÖFB-Kader, leider. Da hätte ich mir mehr erhofft, und vor allem deutlich früher. Zumindest die Wechsel von Demir und Arnautovic sind Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Ganz generell verläuft diese Transferperiode nicht optimal für den ÖFB-Kader, leider. Da hätte ich mir mehr erhofft, und vor allem deutlich früher. Zumindest die Wechsel von Demir und Arnautovic sind Spitze.

Mal sehen, was noch kommt, aber für mich waren Grillitsch und Sabitzer eh die einzigen wichtigeren Wechselkandidaten und da läuft es eher auf einen Transfer hinaus.

Arnautovic und Alaba waren mehr oder weniger schon in trockenen Tüchern. Bei Baumgartner zeichnet sich gerade leider ab, dass er ein bisschen stecken bleibt in seiner Entwicklung, aber hätte ihn unabhängig davon noch nicht als großen Wechselkandidaten gesehen, wobei es natürlich Interessenten gab und cool wärs schon gewesen. Bei Kalajdzic stand schon mit der 30 Mio. Ablöseforderung fest, dass ein Wechsel unwahrscheinlich ist.

Wo ich dir zustimme, ist, dass das lange Hinziehen in einigen Fällen wirklich alles andere als optimal ist. 

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 4 Minuten:

Mal sehen, was noch kommt, aber für mich waren Grillitsch und Sabitzer eh die einzigen wichtigeren Wechselkandidaten und da läuft es eher auf einen Transfer hinaus.

Arnautovic und Alaba waren mehr oder weniger schon in trockenen Tüchern. Bei Baumgartner zeichnet sich gerade leider ab, dass er ein bisschen stecken bleibt in seiner Entwicklung, aber hätte ihn unabhängig davon noch nicht als großen Wechselkandidaten gesehen, wobei es natürlich Interessenten gab und cool wärs schon gewesen. Bei Kalajdzic stand schon mit der 30 Mio. Ablöseforderung fest, dass ein Wechsel unwahrscheinlich ist.

Wo ich dir zustimme, ist, dass das lange Hinziehen in einigen Fällen wirklich alles andere als optimal ist. 

Bei Grillitsch habe ich in letzter Zeit wenig gehört?

Sabitzer scheint ja noch zu klappen, wäre ganz wichtig. Baumgartner ist noch sehr jung, ich denke eine weitere Saison bei Hoffenheim und ein paar Spitzenleistungen im NT wären nicht das Schlechteste, was ihm passieren kann. Bei Sasa hätte ich schon gehofft, dass es zum Sprung nach Oben kommt, aber 30 Mille waren dann für eine sehr gute Bliga-Saison doch eher vermessen, sag ich einmal. Ich hoffe, er kriegt jetzt ein tolles Frühjahr hin (eventuell vielleicht sogar einen gelungenen WM-Auftritt im Team), dann würds gut aussehen nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Bei Grillitsch habe ich in letzter Zeit wenig gehört?

Bei Grillitsch gibt es konkretes Interesse von Milan. Er möchte wechseln, Hoffenheim möchte bei einem Jahr Restlaufzeit mehr als zehn Mio. haben, Milan hat bislang darunter geboten. Aber gibt auch Interesse anderer Vereine, soweit ich weiß.

Bei Baumgartner hoffe ich echt, dass er bald wieder auf die Spur kommt, er hat schon echt gute Leistungen gezeigt. Vielleicht ist es auch nur ein Durchhänger im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 11 Minuten:

Bei Grillitsch gibt es konkretes Interesse von Milan. Er möchte wechseln, Hoffenheim möchte bei einem Jahr Restlaufzeit mehr als zehn Mio. haben, Milan hat bislang darunter geboten. Aber gibt auch Interesse anderer Vereine, soweit ich weiß.

Bei Baumgartner hoffe ich echt, dass er bald wieder auf die Spur kommt, er hat schon echt gute Leistungen gezeigt. Vielleicht ist es auch nur ein Durchhänger im Moment.

Milan wäre schon eine tolle Adresse. Bei Baumi hoffe ich, dass es langfristig nach England geht. Irgendwie wirkt er auf mich wie ein Typ, der sich dort durchsetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.