Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

michi87 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Grillitsch gibt es konkretes Interesse von Milan. Er möchte wechseln, Hoffenheim möchte bei einem Jahr Restlaufzeit mehr als zehn Mio. haben, Milan hat bislang darunter geboten. Aber gibt auch Interesse anderer Vereine, soweit ich weiß.

Bei Baumgartner hoffe ich echt, dass er bald wieder auf die Spur kommt, er hat schon echt gute Leistungen gezeigt. Vielleicht ist es auch nur ein Durchhänger im Moment.

hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Baumi hoffe ich, dass es langfristig nach England geht. Irgendwie wirkt er auf mich wie ein Typ, der sich dort durchsetzen könnte.

Ist es nicht eher so, dass ihm die körperbetonte/robuste Premier League wohl am wenigsten entgegenkommt im Vergleich zur La Liga und Serie A?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 22 Minuten:

Ist es nicht eher so, dass ihm die körperbetonte/robuste Premier League wohl am wenigsten entgegenkommt im Vergleich zur La Liga und Serie A?!

 

Hm, ich seh ihn jetzt nicht unbedingt als Leichtgewicht. Aber du magst vielleicht Recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Verfolgt/schaut eigentlich jemand die Eredivisie? Trauner scheint mit Feyenoord ordentlich reinzuhauen, sie haben schon eine beachtliche Serie an Spielen zu Null gewonnen, sowohl national wie international.

Trauner hat in seinen fünf Bewerbsspielen als Abwehrchef noch kein Gegentor hinnehmen müssen. Gleich in seinem ersten Spiel bezeugte ihn der Trainer eine überragende Leistung und wurde vom niederländischen TV zum man of the Match gekürt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich hab das Spiel gegen die Go ahead Eagles gesehen - war ein Spiel auf ein Tor, dementsprechend wenig zu tun für Trauner. Seine spieleröffnung ist ja bekanntlich gut, so auch dort. Auch wenn der eine oder andere weite Ball beim Gegner gelandet ist. Man hat aber auch in dieser Partie wieder seine größte Schwäche sehen können - Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Trauner hat in seinen fünf Bewerbsspielen als Abwehrchef noch kein Gegentor hinnehmen müssen. Gleich in seinem ersten Spiel bezeugte ihn der Trainer eine überragende Leistung und wurde vom niederländischen TV zum man of the Match gekürt. 

Zusatz:

544E5861-7CE0-474B-B9DA-660EE5A8B8C6.thumb.jpeg.f9dccd3a7e87a12d32f956b02d6d3f12.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Laut Hagmayr will Lazaro bei Inter bleiben und sich dort durchsetzen. Eine Schnapsidee aus meiner Sicht, vor allem wenn es wirklich Möglichkeiten wie Dortmund oder Benfica geben sollte.

Edit: Dürfte eine Ente der APA (!) gewesen sein, die alle anderen übernommen haben.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
little beckham schrieb vor 52 Minuten:

Laut Hagmayr will Lazaro bei Inter bleiben und sich dort durchsetzen. Eine Schnapsidee aus meiner Sicht, vor allem wenn es wirklich Möglichkeiten wie Dortmund oder Benfica geben sollte.

Edit: Dürfte eine Ente der APA (!) gewesen sein, die alle anderen übernommen haben.

Der hat lt. Foda die letzten 10 Tage nicht am Mannschaftstraining teilnehmen dürfen. Wie kommt die APA darauf, dass der Spieler da noch glaubt sich durchsetzen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Laut Hagmayr will Lazaro bei Inter bleiben und sich dort durchsetzen. Eine Schnapsidee aus meiner Sicht, vor allem wenn es wirklich Möglichkeiten wie Dortmund oder Benfica geben sollte.

Edit: Dürfte eine Ente der APA (!) gewesen sein, die alle anderen übernommen haben.

https://kurier.at/sport/fussball/nach-spekulationen-um-abschied-von-inter-mailand-valentino-lazaro-wohl-vor-weiterer-leihe/401482519

Hier steht das genaue Gegenteil (inkl. Hagmayr zitat).Also war tatsächlich eine Ente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Ist mir schleierhaft, wie oft gute Spieler sich im Prinzip "abstellen" lassen bei guten Vereinen. Wsl hat das viel mit Manager-Taktik zu tun, kotzt mich aber an. 

€€€

Wennst bei anderen Vereinen nur die Hälfte verdienen würdest, überlegst dir natürlich schon, ob es das Wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

€€€

Wennst bei anderen Vereinen nur die Hälfte verdienen würdest, überlegst dir natürlich schon, ob es das Wert ist.

Eh. Aber langfristig ruiniert man sich damit potenziell mal die Karrierechancen. Vielleicht denken sich halt viele, dass der große Wurf eh nicht mehr gelingt, kassieren ein paar Jahre auf Tribünen und spielen dann brav 10 Jahre in Mittelklasseligen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat jemand am Schirm, wie es bei Ballo aussieht? Der ist ja doch in einem Alter, wo man schon erste Profi-Erfahrungen gesammelt haben sollte, aber irgendwie will das nicht so recht werden. Vom Rapid-Transfer hört man auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online