Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 Thierno Ballo kommt leihweise von Chelsea zu Rapid - ohne Kaufoption Auf den müssen wir ein Auge werfen *woistdasfernglasemoji.gif* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Kaiser Soße schrieb vor 16 Stunden: Sehr schön. CL Gruppe mit Bayern und Barca. Hoffentlich sieht man ihn da auflaufen. Freut mich echt. Hoffentlich läuft das nun endlich einmal für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 CL bayern : barca, und bei beiden teams zumindest 1 österreicher am start, das ist schon luxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2021 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: CL bayern : barca, und bei beiden teams zumindest 1 österreicher am start, das ist schon luxus Und da auch bei Benfica einer dabei ist, wird fix ein Österreicher in der CL überwintern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2021 Schnegg beim Sieg in Empoli zur Pause ausgewechselt. Svoboda auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2021 Flavius Daniliuc stand heute in der Startelf für Nizza und hat auch durchgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 https://www.transfermarkt.at/goalie-knett-startet-neues-abenteuer-im-iran-beim-sepahan-fc/view/news/392782 Wir haben von nun an mit Christopher Knett einen Legionär im Iran beim Sepahan FC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 20. September 2021 Schubert mit vier Toren in einer Halbzeit für St.Gallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 Trotz Reals Mega-Blamage: Viel Lob für David Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 rattlesnake schrieb vor 25 Minuten: Trotz Reals Mega-Blamage: Viel Lob für David Alaba Der @firewhomankriegt die Krise wenn er das liest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Der @firewhomankriegt die Krise wenn er das liest inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: inwiefern? Weil er Alaba hasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2021 schooontn schrieb am 30.8.2021 um 21:57 : Emir Dilaver hat seinen Vertrag bei Rizespor aufgelöst. Erstaunlich dass der weder für Österreich noch für BiH ein A-Länderspiel hat.. Insbesondere für BiH, denn dort hatte ja selbst Hazdic ein Leiberl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Weil er Alaba hasst ich mein das geschriebene in dem artikel hätt ich gern gegenübergestellt gehabt ums sachlich zu halten. vl hast du ja recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. September 2021 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Weil er Alaba hasst Wie wenig Ahnung du doch von mir hast. Ich hasse nichts auf der Welt. Spoiler Außer deinen Pics im Traumfrauen-Fred, und das Thema hat sich ja inzwischen auch zum Glück erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts