Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Danso und Alaba würd ich meinen, aber Kevin Danso hat Megapotential. Er kann auch akkurate punktgenaue lange Pässe in die Offensive liefern. Da tut das Karrierende von Hinteregger weniger weh, wenn der seine Form konstant halten kann.

Der David links ist doch eine klasse Aufstellung. Rechts weiß ich halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Der David links ist doch eine klasse Aufstellung. Rechts weiß ich halt nicht.

Alaba links hätte ich mir noch vor geraumer Zeit auch gewünscht und ist natürlich weiterhin eine gute Variante, aber so schlecht hat das der Wöber dort nicht gemacht - hab aber nicht alle Spiele gesehen. Ist halt die Frage wo er bei Leeds eingesetzt wird und ob er sich dort durchsetzen kann. 

Auf Rechts brauchen wir so schnell wie möglich einen Stefan Lainer in alter Form.

Ich hoffe, dass das stimmt und Gladbach lässt ihn weiterziehen

https://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/2212/Artikel/oefb-kicker-stefan-lainer-vor-abschied-von-borussia-moenchengladbach.html

Bitte keinen Trimmel mehr! 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Kevin Danso nach Newcastle? Wäre schön wieder einen auf der Insel zu haben. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/newcastle-united-zeigt-interesse-an-oefb-legionaer-kevin-danso/

Zitat

Und Danso organisiert als zentraler Part der Dreierkette von Trainer Franck Haise die so stabile Abwehr, hat noch keine einzige Spielminute verpasst. "Für mich ist er einer der besten Verteidiger Europas", sagt sein Coach über ihn.

:heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Newcastle... Ein zukünftiger Superclub in Europa... (Auch wenn ich die Saudis nicht brauche).

Österreich braucht mehr Spieler bei absoluten Top Vereinen... Natürlich wird sich nicht jeder durchsetzen. Aber das ist für mich die nächste logische Evolutionsstufe im Österreichischen Fußball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

er kommt zurück stärker den je :v:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 18 Stunden:

Grillitsch bei Ajax scheinbar nicht im Kader. Ist der so in Ungunst oder verletzt..?

Finde da keine genaueren Infos, Schreuder ist bei Ajax aber ziemlich in der Kritik, es läuft gar nicht bei denen. Zumindest aus der Fan-Perspektive hätte ich nichts gefunden außer sporadischen Kommentaren über die letzten Wochen und Monate, dass er ja gefällt und eine gute Alternative wäre, aufgrund seiner Einwechslungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil erst im öfb kader darüber gesprochen wurde. angeblich ist fc turin an lainer interessiert.

edit: es wurde über die verletzung von lazaro gesprochen und mit dem interesse an lainer schließt sich irgendwie der kreis.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Da haben wirklich alle Seiten so ziemlich alles falsch gemacht, über Jahre. Wenigstens hat Rapid den Türken noch 6,5 Mio. abgenommen.

Ein Paradebeispiel, wie man es als junger Spieler nicht machen sollte - gilt insbesondere für das Umfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag