Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Januar 2023 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Danso und Alaba würd ich meinen, aber Kevin Danso hat Megapotential. Er kann auch akkurate punktgenaue lange Pässe in die Offensive liefern. Da tut das Karrierende von Hinteregger weniger weh, wenn der seine Form konstant halten kann. Der David links ist doch eine klasse Aufstellung. Rechts weiß ich halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Der David links ist doch eine klasse Aufstellung. Rechts weiß ich halt nicht. Alaba links hätte ich mir noch vor geraumer Zeit auch gewünscht und ist natürlich weiterhin eine gute Variante, aber so schlecht hat das der Wöber dort nicht gemacht - hab aber nicht alle Spiele gesehen. Ist halt die Frage wo er bei Leeds eingesetzt wird und ob er sich dort durchsetzen kann. Auf Rechts brauchen wir so schnell wie möglich einen Stefan Lainer in alter Form. Ich hoffe, dass das stimmt und Gladbach lässt ihn weiterziehen https://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/2212/Artikel/oefb-kicker-stefan-lainer-vor-abschied-von-borussia-moenchengladbach.html Bitte keinen Trimmel mehr! bearbeitet 7. Januar 2023 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Januar 2023 Kevin Danso nach Newcastle? Wäre schön wieder einen auf der Insel zu haben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/newcastle-united-zeigt-interesse-an-oefb-legionaer-kevin-danso/ Zitat Und Danso organisiert als zentraler Part der Dreierkette von Trainer Franck Haise die so stabile Abwehr, hat noch keine einzige Spielminute verpasst. "Für mich ist er einer der besten Verteidiger Europas", sagt sein Coach über ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2023 Newcastle... Ein zukünftiger Superclub in Europa... (Auch wenn ich die Saudis nicht brauche). Österreich braucht mehr Spieler bei absoluten Top Vereinen... Natürlich wird sich nicht jeder durchsetzen. Aber das ist für mich die nächste logische Evolutionsstufe im Österreichischen Fußball... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Arnautovic hat sich verletzt und fällt einen Monat aus https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/marko-arnautovic-muss-mit-fussverletzung-einen-monat-aussetzen/?amp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2023 Grillitsch bei Ajax scheinbar nicht im Kader. Ist der so in Ungunst oder verletzt..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Arnautovic hat sich verletzt und fällt einen Monat aus https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/marko-arnautovic-muss-mit-fussverletzung-einen-monat-aussetzen/?amp er kommt zurück stärker den je bearbeitet 8. Januar 2023 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 18 Stunden: Grillitsch bei Ajax scheinbar nicht im Kader. Ist der so in Ungunst oder verletzt..? Finde da keine genaueren Infos, Schreuder ist bei Ajax aber ziemlich in der Kritik, es läuft gar nicht bei denen. Zumindest aus der Fan-Perspektive hätte ich nichts gefunden außer sporadischen Kommentaren über die letzten Wochen und Monate, dass er ja gefällt und eine gute Alternative wäre, aufgrund seiner Einwechslungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) weil erst im öfb kader darüber gesprochen wurde. angeblich ist fc turin an lainer interessiert. edit: es wurde über die verletzung von lazaro gesprochen und mit dem interesse an lainer schließt sich irgendwie der kreis. bearbeitet 13. Januar 2023 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Jetzt wechselt er vielleicht zum Tabellenletzten, das Jahrtausendtalent https://www.skysportaustria.at/wenig-spielzeit-wechselt-yusuf-demir-innerhalb-der-tuerkei/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1673984371 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Januar 2023 Ob wir den jemals wieder im Teamdress sehen? Würde nicht darauf wetten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2023 Da haben wirklich alle Seiten so ziemlich alles falsch gemacht, über Jahre. Wenigstens hat Rapid den Türken noch 6,5 Mio. abgenommen. Ein Paradebeispiel, wie man es als junger Spieler nicht machen sollte - gilt insbesondere für das Umfeld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Darf Demir überhaupt noch für einen anderen Verein spielen in dieser Saison? Hat ja schon für Rapid und Galatasaray Pflichtspiele absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 wie verheizt man ein jahrhunderttalent ich glaube ein besseres skript existiert nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: wie verheizt man ein jahrhunderttalent ich glaube ein besseres skript existiert nicht. Bitte nicht untertreiben. Mindestens Jahrtausendtalent. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts