schallvogl Botaniker Geschrieben 8. September 2022 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ob es der Supergau für die Karriere wird oder nicht, bleibt abzuwarten. Happy bin ich mit der Entscheidung auch nicht, wie angesprochen. Bei mir überwiegt da aber eher die Sorge, dass er bei Gala eher nicht in eine Richtung, die fürs NT unter RR in Frage kommt, entwickelt werden wird. Ich habe einfach die Befürchtung, dass er da als quasi "typisch türkischer" Kreativling mit allen Freiheiten eingesetzt wird. Die schlechten Angewohnheiten werden ihm da eher nicht ausgetrieben werden. Gala könnte diese Saison aber durchaus aufzeigen und nächstes Jahr wieder international dabei sein, ein Schaufenster könnte es trotzdem für ihn werden. Ich denke, er wird dort noch weniger zum Einsatz kommen als schon bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Ich denke, er wird dort noch weniger zum Einsatz kommen als schon bei Rapid. Aufgrund der massiven Überbesetzung in der Offensive derzeit dort, ist das gut möglich. Dagegen würde aber der 4-Jahres-Vertrag sprechen. Als Edelreservist kann ich mir das nicht vorstellen, angeblich hat sich der Präsi von Gala auch höchstpersönlich um ihn bemüht. Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 Könnt ihr bitte die gegenseitigen Unterstellungen sein lassen 🙏 Es wird wohl eine Mischkulanz aus verschiedenen Gründen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 Ljubicic (Dinamo Zagreb) hat übrigens eine art left wing back gespielt könnte ja auch eine überlegung wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 Arno's Förderer ist nicht mehr Bologna Trainer. Der war scheinbar maßgeblich Grund dafür dass Angebote anderer Clubs ausgeschlagen hat. Blöd gelaufen, wenn das so stimmt. Mal schauen wer nachkommt. Prinzipiell ist es ja wirklich nicht blendend gelaufen fürs Team (für'n Magister selber ja schon). Das Team kann sicherlich mehr als bisher gezeigt, vielleicht läuft's mit neuem Coach besser. Wenn nicht, sehe ich wieder einen Arnautovic transfer request incoming #stoke #westham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Kainz & Ljubicic wieder aufgezeigt gegen Nizza. Tolle Einleitung der Führung durch Kainz durch einen herrlichen Pass in die Tiefe, Ljubicic mit Pech bei einem Kracher an die Stange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Kainz & Ljubicic wieder aufgezeigt gegen Nizza. Tolle Einleitung der Führung durch Kainz durch einen herrlichen Pass in die Tiefe, Ljubicic mit Pech bei einem Kracher an die Stange. kann es nach wie vor nicht glauben wie offensivstark ljubicic ist. hätte den am liebsten immer als IV gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 11 Stunden: Mal schauen wer nachkommt. Prinzipiell ist es ja wirklich nicht blendend gelaufen fürs Team (für'n Magister selber ja schon). Das Team kann sicherlich mehr als bisher gezeigt, vielleicht läuft's mit neuem Coach besser. Nachkommen wird Thiago Motta. Und um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass das Team mehr kann als bisher gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 ehre wem ehre gebührt - drago ist euro league rekordspieler https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--aleksandar-dragovic-ist-neuer-rekordspieler/ dass er eigentlich "erst" 31 ist, spricht bände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. September 2022 Philipp Zulechner hat bei Odds BK einen Vertrag bis Jahresende unterschrieben. https://www.skysportaustria.at/neuer-verein-fuer-philipp-zulechner-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Santuzzo schrieb vor 6 Minuten: Philipp Zulechner hat bei Odds BK einen Vertrag bis Jahresende unterschrieben. https://www.skysportaustria.at/neuer-verein-fuer-philipp-zulechner-2/ der zerrt nach wie vor von seinem halben jahr in grödig wo er eine erfolgssträhne hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Nachkommen wird Thiago Motta. Und um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass das Team mehr kann als bisher gezeigt. Thiago Motta wird neuer Trainer von Arnautovic-Klub FC Bologna - Fussball - International - Italien (laola1.at) Für Arnie aber gut, die kennen und schätzen sich. Obs für Bologna aufwärts geht, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Thiago Motta wird neuer Trainer von Arnautovic-Klub FC Bologna - Fussball - International - Italien (laola1.at) Für Arnie aber gut, die kennen und schätzen sich. Wenn Motta nur den Arnie von damals bei Inter kennt, könnte das eher ein schlechtes Vorzeichen sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 10. September 2022 Danso hat gestern auch das Tor zum 1-0 Sieg gegen Troyes geschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb am 9.9.2022 um 11:07 : der zerrt nach wie vor von seinem halben jahr in grödig wo er eine erfolgssträhne hatte Wenigstens ist er sich für nichts zu schade! Und er scheint ein fähiges Management zu haben! bearbeitet 11. September 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts