ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Noch nie davon gehört. Müsste man Bernardo fragen, oder Ramalho....

nicht für Spieler oder F1-Fahrer, sondern für leitendes Personal.

Ich glaube als Hütter 2014 zu RB zurückgekehrt ist, brauchte es das OK von ganz oben, weil das bei RB nicht vorgesehen ist, dass Führungspersonal, das einmal weg war, wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nagelsmann hat Goretzka übrigens für das Spiel gegen Stuttgart schon eine Startplatzgarantie (neben Kimmich) gegeben.
Also ist Sabitzer jetzt (vorerst) raus. In den nächsten Spielen soll zudem auch Gravenberech Startelfeinsätze erhalten laut Nagelsmann.

Zitat

„Morgen wird Leon beginnen, einfach um ihm den Rhythmus zu geben. Die beiden [Joshua Kimmich & Goretzka, d. Red.] haben ja längere Zeit auch schon zusammengespielt. Aktuell klappt es aber auch sehr gut mit Kimmich und Marcel Sabitzer“, so Nagelsmann, der mittlerweile die Qual der Wahl hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Nagelsmann hat Goretzka übrigens für das Spiel gegen Stuttgart schon eine Startplatzgarantie (neben Kimmich) gegeben.
Also ist Sabitzer jetzt (vorerst) raus. In den nächsten Spielen soll zudem auch Gravenberech Startelfeinsätze erhalten laut Nagelsmann.

 

Da die Bayern eh durchgehend englische Wochen haben ist das schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Langfristig wird Sabitzer aber nicht mehr spielen. Was aber eh klar war wenn Goretzka wieder fit ist. Vielleicht ist ein Wechsel im Winter nicht verkehrt.

Der 3er ZM bei den Bayern ist schon akzeptabel, würd ich sagen. An Kimmich und Goretzka führt kein Weg vorbei, der wahre Vergleich (und Gefahr) ist Gravenberch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Der 3er ZM bei den Bayern ist schon akzeptabel, würd ich sagen. An Kimmich und Goretzka führt kein Weg vorbei, der wahre Vergleich (und Gefahr) ist Gravenberch.

führt an Goretzka und Kimmich wirklich kein Weg vorbei?
Ich lese die ganze Zeit nur, dass die beiden zusammen kaum funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tycon schrieb vor 1 Minute:

führt an Goretzka und Kimmich wirklich kein Weg vorbei?
Ich lese die ganze Zeit nur, dass die beiden zusammen kaum funktionieren

Und deswegen spannt sie auch Flick im Nationalteam im ZM zusammen?

Aber ja, sollte Sabitzer Goretzka verdrängen, wär mir das natürlich recht. Wie gesagt, glaub ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
issoisso schrieb vor 13 Minuten:

Und deswegen spannt sie auch Flick im Nationalteam im ZM zusammen?

Aber ja, sollte Sabitzer Goretzka verdrängen, wär mir das natürlich recht. Wie gesagt, glaub ich aber nicht.

die deutsche Nationalmannschaft verfolge ich dann noch weniger, ich bin jetzt wirklich nur derzeitigen von Kommentaren zu Bayern ausgegangen
vielleicht gilt die gleiche Kritik ja auch für die Nationalmannschaft oder Flick schafft es, dass die beiden im Nationalteam zusammen besser funktionieren, keine Ahnung diesbezüglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
9 hours ago, issoisso said:

Und deswegen spannt sie auch Flick im Nationalteam im ZM zusammen?

Aber ja, sollte Sabitzer Goretzka verdrängen, wär mir das natürlich recht. Wie gesagt, glaub ich aber nicht.

Kimmich und Goretzka haben halt in München (und beim DFB) schon so eine Art Heiligenstatus. Die können auch dermaßen runterleeren und sind trotzdem gesetzt. Fehlt mir die Fantasie, dass Sabitzer da vorbeikommt. Wird halt eher Rotationsspieler bzw. für die letzten 30 Minuten statt Goretzka, dass der ja jedes Spiel von Anfang an auflaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tycon schrieb vor 16 Stunden:

führt an Goretzka und Kimmich wirklich kein Weg vorbei?
Ich lese die ganze Zeit nur, dass die beiden zusammen kaum funktionieren

Kimmich ist seit der Corona Geschichte meist nur Durchschnitt und lebt von seiner "Mentalität" und seinem "Chef" Image, wobei die Leistung am Platz da kaum mehr mithält. Goretzka ist grundsätzlich schon ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann, da er auch torgefährlich ist und im Normalfall auch viel abräumt. 

Tatsache ist, dass beide momentan nicht in Bestform sind, aber einfach auf 2 goldenen Verträgen sitzen und als Gesichter des Vereins quasi spielen müssen. Kimmich kann ohnehin spielen was er will und er wird gesetzt sein und Goretzka müsste wohl auch 4-5 Spiele am Stück runterleeren, bis er rausrotiert werden würde. Sabitzer auf die Bank zu setzen wird halt immer die gemütlichere Variante sein, da er 0 Lobby im Verein bzw. Deutschland hat. 

Deshalb bin auch auch schon auf die morgige Aufstellung gegen Barca gespannt, wo sicher die 1er Panier spielen wird. Wenn man nach Leistung geht muss Sabitzer spielen. 

Sieht man auch ganz gut an Musiala - der ist halt momentan eine Klasse über alle anderen Offensivspieler zu stellen, wird aber trotzdem immer wieder mal "geschont", damit zB. ein Gnabry auf Spielzeit kommt. 

 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Irgendwo hab ich gelesen dass Kimmich lieber mit Sabitzer zusammen spielt weil der defensiv mehr/alles wegräumt. Goretzka ist ja eher offensiv orientiert.

Kann aber auch auf dem Bierdeckel gestanden haben den ich gestern im Beisl mit großer Aufmerksamkeit durchgelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.