ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Ljubicic, Kainz und Gregerl legen ordentlich vor in der BL. Gregerl mit einem fantastischen Spiel, herrliche Aktionen, "nur" ein Tor, es hätten deutlich mehr sein können. Kainz & Ljubicic sind das Um & Auf bei Köln. Warum Kainz noch nicht im Team war, versteh ich noch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Jetzt können wir uns langsam fast bedanken, dass im Herbst doch noch keine Quali gespielt wird. Richtig viele hochklassige, langfristige Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

gregerl hat wieder in der EL genetzt. der wechsel zu freiburg war das beste was ihm passieren konnte.

Ich muss sagen, ich bin von Gregerl immer mehr begeistert. 

Nicht nur, dass er trifft- wie er trifft und spielt, ist wirklich herausragend langsam. Wenn er so weitermacht wird er nicht lange in Freiburg bleiben, das ist sicher keine Übertreibung.

Wer hätte vor gut 2 Jahren gedacht, dass gerade Gregerl zu einer ganz großen Sturmhoffnung wird? Er hat immer wieder auch unter Foda kurz aufgeblitzt, aber unterm Strich nie überzeugt.

Jetzt spielt der groß auf, wie ich schon seit langem keinen waschechten 9er aus Österreich gesehen habe, der derart Klasse entwickelt.

Sehr erfreulich, und die positive Überraschung des letzten Halbjahres. Hoffen wir auf eine Fortsetzung dieser Phase und keine langwierigen Verletzungen, please.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht nur, dass er trifft- wie er trifft und spielt, ist wirklich herausragend langsam. Wenn er so weitermacht wird er nicht lange in Freiburg bleiben, das ist sicher keine Übertreibung.

 

um ehrlich zu sein möchte ich garnicht dass er weg geht. er hat sich ja auch in augsburg bereits für höheres in die auslage gespielt und wir wissen wie sehr ihn das schalke abenteuer zurückgeworfen hat, obwohl man auch weiß, dass schalke grundsätzlich kein gutes pflaster ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

um ehrlich zu sein möchte ich garnicht dass er weg geht. er hat sich ja auch in augsburg bereits für höheres in die auslage gespielt und wir wissen wie sehr ihn das schalke abenteuer zurückgeworfen hat, obwohl man auch weiß, dass schalke grundsätzlich kein gutes pflaster ist.

Sehe ich auch so, er lebt meiner Meinung nach vom starken Freiburger Kolletiv.
Gregerl und Freiburg passt einfach zu 100 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also diese Saison auf jeden Fall zu Ende spielen. Bei den Freiburger Leistungen kann da ja noch viel herausschauen diese Saison, wenn das Niveau gehalten wird. Ein Run ähnlich wie der von Frankfurt letztes Jahr ist gar nicht auszuschließen.

Dann müsste man halt schauen. Es ist noch früh, aber *wenn* er so weiter macht, denke ich doch dass größere Namen nochmal aufmerksam werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Mr_Rotten schrieb vor 27 Minuten:

Sehe ich auch so, er lebt meiner Meinung nach vom starken Freiburger Kolletiv.
Gregerl und Freiburg passt einfach zu 100 %

Ganz genau.

Die Wende gab es schon in der Saison vor seinem Wechsel nach Freiburg, wo er sich von der Augsburger Tribüne in die Startelf zurückgespielt hat. Dass es jetzt bei ihm läuft, war irgendwie klar, denn in Freiburg sind seine Mitspieler doch stärker.

und für Höheres sehe ich ihn auch nicht berufen. Da wäre er dann nur ein zweiter "Modeste".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

und für Höheres sehe ich ihn auch nicht berufen. Da wäre er dann nur ein zweiter "Modeste".

Mal sehen. Ich sehe da derzeit schon Leistungen im Stile einer potenziellen Stürmers von Weltklasse-Format. Nein, kein Haaland oder Mbappé, ganz klar, aber für unsere Verhältnisse sehe ich da nun doch auf einmal die Möglichkeit eines wirklich zuverlässigen Stürmers auf internationalem Niveau.

Abwarten, ob sich das konstant weiter so präsentiert, und er sich noch mehr entwickeln kann. Aber im Moment ist das schon sehr begeisternd. Solche Tore und Aktionen habe ich schon lange nicht mehr von österreichischen Stürmern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Mal sehen. Ich sehe da derzeit schon Leistungen im Stile einer potenziellen Stürmers von Weltklasse-Format. Nein, kein Haaland oder Mbappé, ganz klar, aber für unsere Verhältnisse sehe ich da nun doch auf einmal die Möglichkeit eines wirklich zuverlässigen Stürmers auf internationalem Niveau.

Abwarten, ob sich das konstant weiter so präsentiert, und er sich noch mehr entwickeln kann. Aber im Moment ist das schon sehr begeisternd. Solche Tore und Aktionen habe ich schon lange nicht mehr von österreichischen Stürmern gesehen.

Würde mich auch freuen, wenn er Team auch nicht nur brav trifft, sondern auch ein Spieler wird, der den Unterschied ausmacht.

Dass der kein Haaland oder Mbappé ist und jemals sein wird, ist auch klar, aber auch hinter den beiden gibt es wohl noch einige Stürmer in Europas Topligen, deren Klasse er nicht erreichen wird. Der geht ja auch schon auf den 30er zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online