Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2022 michi87 schrieb vor 15 Minuten: Vancouver Unvoreingenommen, wo will ich lieber leben (Vancouver oder Türkei) und dazu noch viel Geld verdienen? Also Vancouver wäre mal nicht das schlechteste was einem passieren kann. Sportlich ist das dann wieder eine andere Sache aber vielleicht auch nicht schlechter als die türkische Liga. Man möge mir die Unwissenheit bei beiden Ligen verzeihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2022 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Die neue Agentur von Grillo Sr., Austrian Mäks Stars? Jo. Bei dem Agenten landet er am Schluss irgendwo zwischen Amstetten, Mistelbach und Semmering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Stunden: Unvoreingenommen, wo will ich lieber leben (Vancouver oder Türkei) und dazu noch viel Geld verdienen? Also Vancouver wäre mal nicht das schlechteste was einem passieren kann. Sportlich ist das dann wieder eine andere Sache aber vielleicht auch nicht schlechter als die türkische Liga. Man möge mir die Unwissenheit bei beiden Ligen verzeihen. Sportlich meh, Vancouver als Lebensort ist aber Top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Sportlich meh, Vancouver als Lebensort ist aber Top. Stimmt außer, dass es an 300 Tagen im Jahr regnet. Deswegen wäre mir Toronto lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Mr_Rotten schrieb vor 16 Minuten: Stimmt außer, dass es an 300 Tagen im Jahr regnet. Deswegen wäre mir Toronto lieber geil! ein argument mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2022 Phil96 schrieb vor 16 Stunden: Bei dem Agenten landet er am Schluss irgendwo zwischen Amstetten, Mistelbach und Semmering. Ui, das wäre die Südstadt - nicht die schlechteste Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. August 2022 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Sportlich meh, Vancouver als Lebensort ist aber Top. Mr_Rotten schrieb vor 30 Minuten: Stimmt außer, dass es an 300 Tagen im Jahr regnet. Deswegen wäre mir Toronto lieber Ich kann den Hype um Vancouver seit ich mal vor 10 Jahren dort war, sowieso nicht nachvollziehen. Klar, wenn man der Outdoor Sport/Hiking/Klettern Typ ist, gibt's in der Umgebung viele Möglichkeiten (gibt's aber gerade im europäischen Alpengebiet (Österreich, Schweiz, Süddeutschland, Norditalien) genauso) und ansonsten war das eine 08/15 nordamerikanische Großstadt ohne was besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Ich kann den Hype um Vancouver seit ich mal vor 10 Jahren dort war, sowieso nicht nachvollziehen. Klar, wenn man der Outdoor Sport/Hiking/Klettern Typ ist, gibt's in der Umgebung viele Möglichkeiten (gibt's aber gerade im europäischen Alpengebiet (Österreich, Schweiz, Süddeutschland, Norditalien) genauso) und ansonsten war das eine 08/15 nordamerikanische Großstadt ohne was besonderes. Das Besondere ist eben die Umgebung. Meer + Berge mit Nadelwäldern sind eine schöne Kombi, und Kanada ist generell ein recht nettes Pflaster, besonders im Vergleich zu den meisten Gegenden in den USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. August 2022 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Das Besondere ist eben die Umgebung. Meer + Berge mit Nadelwäldern sind eine schöne Kombi, Ok, speziell mit zweiterem kann ich persönlich wenig anfangen. Aber ich verstehe, dass das cool ist für Leute, denen sowas taugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Goretzka wieder im Lauftraining Sabitzer wird die verbleibenden Wochen und evtl Monate gut nutzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 miffy23 schrieb vor 23 Minuten: Goretzka wieder im Lauftraining Sabitzer wird die verbleibenden Wochen und evtl Monate gut nutzen müssen. Goretzka ist ohnehin sehr verletzungsanfällig. Wenn sich Sabitzer als ZDM Nummer 3 positionen kann, wird er auf genug Spiele kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ui, das wäre die Südstadt - nicht die schlechteste Adresse. Ganz genau wäre das irgendwo in der Nähe vom ältesten (bzw. je nach Sichtweise zweitältesten) niederösterreichen Verein, dem SC Herzogenburg. Die würden sich wohl auch über so einen Neuzugang freuen. Edit: Sparkasse wäre sogar ein Premiumsponsor, da könnte der Vater von Grillitsch seine Kontakte ausspielen. bearbeitet 11. August 2022 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 schallvogl schrieb vor 2 Stunden: Ich kann den Hype um Vancouver seit ich mal vor 10 Jahren dort war, sowieso nicht nachvollziehen. Klar, wenn man der Outdoor Sport/Hiking/Klettern Typ ist, gibt's in der Umgebung viele Möglichkeiten (gibt's aber gerade im europäischen Alpengebiet (Österreich, Schweiz, Süddeutschland, Norditalien) genauso) und ansonsten war das eine 08/15 nordamerikanische Großstadt ohne was besonderes. Die Stadt selbst finde ich auch überbewertet (wobei sie cool liegt mit dem "Hafen"), vor allem auch im Vergleich zu Toronto. Aber die Umgebung ist schon top. (Lake Garibaldi, Howe Sound mit den Robben etc.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2022 Mr_Rotten schrieb vor 18 Stunden: Die Stadt selbst finde ich auch überbewertet (wobei sie cool liegt mit dem "Hafen"), vor allem auch im Vergleich zu Toronto. Aber die Umgebung ist schon top. (Lake Garibaldi, Howe Sound mit den Robben etc.) Und ich dachte schon, dass ich mit meiner Meinung aus drei Tage Urlaub komplett allein da stehe, dass Vancouver keine SCHÖNE Stadt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 Silva schrieb vor einer Stunde: Und ich dachte schon, dass ich mit meiner Meinung aus drei Tage Urlaub komplett allein da stehe, dass Vancouver keine SCHÖNE Stadt ist. Schön finde ich sie schon, vor allem da beim Stadion und beim Science Center aber generell überbewertet (die Stadt selbst nicht die Umgebung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts