Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2022 Laut Fabrizio Romano ist die Fiorentina bereits in fortgeschrittenen Gesprächen betreffend Grillitsch. 4 Jahres Vertrag liegt auf dem Tisch. Spielen Conference League. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 grillitsch möchte scheinbar auf biegen und brechen nach italien. aber wenn das seine sportliche zieldestination ist, dann habe ich natürlch verständnis. die mannschaft von lorenz sind außerdem keine nasenbohrer, aber wenn man die vereine anschaut die vorher kursiert sind, dann ist da schon ein unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2022 Italien ist selten ein gutes Pflaster für Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2022 Wenn ich Toskana gegen Hoffenheim eintauschen kann, muss ich auch nicht lange überlegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Juni 2022 Ich wär enttäuscht, sollte es nicht mehr als die Fiorentina für Grillitsch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2022 Ich finde die Fiorentina passt sehr gut für Grillitsch, wäre ein akzeptabler Deal, für Grillitsch persönlich sowieso (schöne Stadt) aber auch sportlich die passende Kragenweite. Außerdem spielt er dort mit einer absoluten Ikone zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Ein Sidegrade, scheint mir. Aber es schadet schon einmal nicht, wenn einige unserer Kicker außerhalb Deutschlands spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-fiorentina-grillitsch-news-7-giugno-2022 Also das erste Ziel scheint Torreira von Arsenal zu sein, sollte dieser nicht leistbar sein, könnte es Grillo werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 8. Juni 2022 Ich wollte mir eh schon lange mal ein Fiorentinatrikot kaufen. Go Grillo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Wolfinho schrieb vor 5 Minuten: Ich wollte mir eh schon lange mal ein Fiorentinatrikot kaufen. Go Grillo! ohne nintendo sponsor nicht mehr das wahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Außerdem spielt er dort mit einer absoluten Ikone zusammen. Ich steh auf der Leitung, wer soll das sein? OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich Toskana gegen Hoffenheim eintauschen kann, muss ich auch nicht lange überlegen. Das dachte ich mir auch Aber Roma unter Mourinho wäre schon nochmal eine andere Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Juni 2022 Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Ich steh auf der Leitung, wer soll das sein? https://www.transfermarkt.at/jonathan-ikone/profil/spieler/324690 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 9 Minuten: Ich steh auf der Leitung, wer soll das sein? => fenix schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jonathan-ikone/profil/spieler/324690 bearbeitet 8. Juni 2022 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 8. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 33 Minuten: ohne nintendo sponsor nicht mehr das wahre True 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2022 Ich finde Fiorentina nicht schlecht. Dass er zu einem Topklub geht, war eh unwahrscheinlich nach dieser Saison. Außerdem fände ich es eh cool, wenn unsere Legionäre öfter in anderen guten Ligen als in Deutschland Karriere machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts