hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 cyprusfan schrieb vor 34 Minuten: Das eine ist das, das andere ist deren sportliche Performance. Hast du dich geärgert als die Austria unter Stronach im EC-Viertelfinale war oder die anderen "ausgelacht"? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2021 DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde: ich teile nicht die Meinung von Schmid, gegen einen inländischen Verein darfst einfach nicht ausscheiden ! Geht sich meist eh nicht aus….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2021 Ausser es handelt sich um den österreichischen Cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. August 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 39 Minuten: Ausser es handelt sich um den österreichischen Cup! geht mittlerweile auch in Europa (von Anfang an), dass du gegen einen Klub des gleichen Land spielst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. August 2021 t.m. schrieb vor 32 Minuten: geht mittlerweile auch in Europa (von Anfang an), dass du gegen einen Klub des gleichen Land spielst Ist immer noch die Ausnahme, oder? Soweit ich weiß, nur im neuen EL-Playoff, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. August 2021 Stark bleiben wenn wir morgen letzter oder vorletzter sind. Nicht jeder hat die Kraft das auszustehen. Aber wir sind Veilchen, die Treuen, und es werden bessere Zeiten kommen. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. August 2021 Schade dass ich daheim versauern muss und den Sieg nicht im Stadion feiern kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. August 2021 Hinfahren Drüberfahren Heimfahren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. August 2021 tosale schrieb vor 6 Minuten: Hinfahren Drüberfahren Heimfahren ist nur die Frage wer da über wen drüberfahren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. August 2021 tosale schrieb vor 11 Minuten: Hinfahren Drüberfahren Heimfahren …und dann singen, „Jo, da Foi wiad Imma kloarer, heite Abend gibts kan Foarer meah“… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2021 34 minutes ago, Schlauer Poet said: Schade dass ich daheim versauern muss und den Sieg nicht im Stadion feiern kann. Sag deiner Frau beim Mittagessen dass du aufs Klo musst und schnapp dir dann einfach den nächstbesten Zug nach Salzburg und trink dann dort mit mir Bier 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. August 2021 Wenn die Bullen unerwartet gewinnen sollten, dann fix nur mit VAR Hilfe lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 Wenn ich mir die auslosung so ansehe, befürchte ich dass wir nach 7runden genauso viele Punkte wie jetzt haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2021 Mir kann doch keiner plausibel erklären warum unser Kader schlechter sein soll wie die von Hartberg, Wattens, Admira, Ried, Klagenfurt, Wac...... Es gibt nur einen einzigen Unterschled, die holen alles aus diesen Kadern heraus. Einsatz und Kampfgeist, auch wenns einmal schief geht, aber sie Punkten gegen die unmittelbaren Konkurrenten. Während wir noch immer Ausreden für eine Schweinspartie nach der anderen suchen. Hinfahren, voll fighten, aufhören mit dem Geschwafel. Es muss doch für jeden Austrianer morgen oberstes Ziel sein, denen ein Bein zu stellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb vor 40 Minuten: Sag deiner Frau beim Mittagessen dass du aufs Klo musst und schnapp dir dann einfach den nächstbesten Zug nach Salzburg und trink dann dort mit mir Bier Problem ist natürlich nicht die Frau (ist sie nie), das Problem ist die Arbeit.? E: Ja sie sitzt neben mir bearbeitet 7. August 2021 von Schlauer Poet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts