[V] FC Red Bull Salzburg : FK Austria Wien

Recommended Posts

cyprusfan schrieb vor 34 Minuten:

Das eine ist das, das andere ist deren sportliche Performance. 

Hast du dich geärgert als die Austria unter Stronach im EC-Viertelfinale war oder die anderen "ausgelacht"?

Nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viola-Sandbox schrieb vor 39 Minuten:

Ausser es handelt sich um den österreichischen Cup!

geht mittlerweile auch in Europa (von Anfang an), dass du gegen einen Klub des gleichen Land spielst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
t.m. schrieb vor 32 Minuten:

geht mittlerweile auch in Europa (von Anfang an), dass du gegen einen Klub des gleichen Land spielst

Ist immer noch die Ausnahme, oder? Soweit ich weiß, nur im neuen EL-Playoff, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Stark bleiben wenn wir morgen letzter oder vorletzter sind. Nicht jeder hat die Kraft das auszustehen. Aber wir sind Veilchen, die Treuen, und es werden bessere Zeiten kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tosale schrieb vor 6 Minuten:

Hinfahren 

Drüberfahren

Heimfahren

ist nur die Frage wer da über wen drüberfahren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
tosale schrieb vor 11 Minuten:

Hinfahren 

Drüberfahren

Heimfahren

…und dann singen, „Jo, da Foi wiad Imma kloarer, heite Abend gibts kan  Foarer meah“…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
34 minutes ago, Schlauer Poet said:

Schade dass ich daheim versauern muss und den Sieg nicht im Stadion feiern kann.

:(

Sag deiner Frau beim Mittagessen dass du aufs Klo musst und schnapp dir dann einfach den nächstbesten Zug nach Salzburg und trink dann dort mit mir Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kann doch keiner plausibel erklären warum unser Kader schlechter sein soll wie die von Hartberg, Wattens, Admira, Ried, Klagenfurt, Wac......

Es gibt nur einen einzigen Unterschled, die holen alles aus diesen Kadern heraus. Einsatz und Kampfgeist, auch wenns einmal schief geht, aber sie Punkten gegen die unmittelbaren Konkurrenten. Während wir noch immer Ausreden  für eine Schweinspartie nach der anderen suchen.  Hinfahren, voll fighten, aufhören mit dem Geschwafel. Es muss doch für jeden Austrianer morgen oberstes Ziel sein, denen ein Bein zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
01er Veilchen schrieb vor 40 Minuten:

:(

Sag deiner Frau beim Mittagessen dass du aufs Klo musst und schnapp dir dann einfach den nächstbesten Zug nach Salzburg und trink dann dort mit mir Bier

Problem ist natürlich nicht die Frau (ist sie nie), das Problem ist die Arbeit.? 

E: Ja sie sitzt neben mir :davinci:

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten