[V] FC Red Bull Salzburg : FK Austria Wien


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende

Super, Martins gleich zu Beginn kaputt, Wimmer spielt nicht und wechselt nicht, Antovski darf nicht. Dazu kurz nach VAR Einführung 2 eklatante Witzentscheidungen, die der Wappler am Feld trifft und dem VAR die Prüfmöglichkeit nimmt......herrlich, Fußball in Österreich wie er leibt und lebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alt_Veilchen schrieb vor 25 Minuten:

Sinnlos überhaupt den TV aufzudrehen, mehr gibts zu den Spielen gegen RBS nicht zu sagen

Verstehe dich da total, ist wie mit dem aufklappen von Postings von Usern die man blockiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

willst du dort 2stellig verlieren? Am besten wär ein 1-5-4-1

Warum meinst du 2stellig?

Bzgl. 541: unsere größte baustelle im kader ist die IV, also lassen wir gleich 3 davon spielen? Mit 2 Leuten die hart an der Grenze zur BuLi Tauglichkeit sind? (Gehe davon aus du meinst handl,mühl und schoissi). Gegen die schnellen Salzburger Stürmer mit 2 großgewachsenen, aber eher behäbigen Verteidigern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Stonebridge schrieb vor 19 Stunden:

Falsche Einstellung !So wird 100% verloren.Wo ist der Kampfgeist ? 

Ich habe ja Kampfgeist, aber die Spieler lassen ihn hoffentlich zuhause, wo er hingehört. Oder willst am Ende die Bullen auch noch durch Gegenwehr provozieren? Tot stellen und hoffen, dass sie bald das Interesse verlieren, kann die einzige Devise sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich verstehe nicht, warum man in Salzburg nicht mal frei aufspielen kann.

Wenn wir ehrlich sind, sind wir seit Jahren dort ein gern gesehener Gast, weil eigentlich nur gerätselt wird vor dem Spiel, wie hoch sie den diesmal verlieren werden.

Ich kenn noch Zeiten, da waren die Auswärtsspiele in Salzburg noch spannend und hart umkämpft. (gut Highlight Muttertag damals natürlich)

Ich würde hier taktisch einfach mal komplett etwas anderes versuchen, voll auf die defensive setzen und auf Konter spielen. So haben es schon einige Mannschaften geschafft dort zwar klar die schlechtere Mannschaft zu sein, aber am Ende dann 1 oder sogar 3 Punkte mitzunehmen.

Wollen wir dort mitspielen, dann gibt's halt leider wieder eine ordentliche drüber, weil logischerweise dort jeder Bankspieler über unsere Kicker zu stellen ist.

Der Zeitpunkt wäre halt jetzt perfekt, dort endlich mal wieder anzuschreiben, gerade wo sie jetzt natürlich glauben besser als Barca zu sein :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Owls schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe nicht, warum man in Salzburg nicht mal frei aufspielen kann.

 

Owls schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde hier taktisch einfach mal komplett etwas anderes versuchen, voll auf die defensive setzen und auf Konter spielen.

Unter "frei aufspielen" verstehe ich aber was anderes... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 5 Stunden:

Wenn MK endlich weg ist, werden auch solche Sachen künftig sicher besser klappen. Man sollte sich dann wirklich mal trennen, um sich zu verbessern. 

Ohne Insignia wäre die Genehmigung schon lange da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

 

Unter "frei aufspielen" verstehe ich aber was anderes... 

Realistisch wird es das übliche 3-4:0 für RB. 

Frei aufspielen meine ich eher „is eh scheiss egal, wir können sowieso nur verlieren“

Nimmt ev den Druck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 23 Minuten:

So ist es. Dieser Schauspieler Sur verbockt einfach alles. 

Spannend finde ich ja, dass der Surguladze dem Sur-Bub so überhaupt keine Kompetenzen etc. einräumt. Denn so wie Kirsche das im aktuellen Video sagt, kann bei Insignia quasi garnix entschieden werden, ohne dem erkrankten Firmenboss. Ich höre da raus, dass wir schon top int. Sponsoren HÄTTEN, WÄRE Surguladze schon fähig, Langstreckenflüge zu machen.

Wieso schickt er uns dann den Sur-Bub und warum bekommt er die Bühne!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Spannend finde ich ja, dass der Surguladze dem Sur-Bub so überhaupt keine Kompetenzen etc. einräumt. Denn so wie Kirsche das im aktuellen Video sagt, kann bei Insignia quasi garnix entschieden werden, ohne dem erkrankten Firmenboss. Ich höre da raus, dass wir schon top int. Sponsoren HÄTTEN, WÄRE Surguladze schon fähig, Langstreckenflüge zu machen.

Wieso schickt er uns dann den Sur-Bub und warum bekommt er die Bühne!?!?

eher wird der Alte andere Kontakte haben als der verwöhnte Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.