[V] FC Red Bull Salzburg : FK Austria Wien


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Halbgott
13 minutes ago, Schlauer Poet said:

Problem ist natürlich nicht die Frau (ist sie nie), das Problem ist die Arbeit.? 

 

E: Ja sie sitzt neben mir :davinci:

:fuckthat:

Nächste Woche gibt es aber bitte keine Ausflüchte mehr, da wird dann an der Tanke stramm angetreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 40 Minuten:

:fuckthat:

Nächste Woche gibt es aber bitte keine Ausflüchte mehr, da wird dann an der Tanke stramm angetreten

Wiso ist die Tanke eigentlich noch nicht auf der Liste der Partner und Sponsoren? Am Sprit verdienen die einen Nasenrammel, die Shops sind für die Tankstellen die Cahscows. Der Spieltag ist für die jedesmal big Payday...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Leimi1911 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ich mir die auslosung so ansehe, befürchte ich dass wir nach 7runden genauso viele Punkte wie jetzt haben werden. 

Schmid wird in die Austriageschichte eingehen,als der Trainer der es "geschafft" hat abzusteigen,falls er nicht vorher beurlaubt wird,aber gebe jetzt nicht (nur) Schmid die Schuld,in dem Kader ist auch viel zu wenig Qualität um ernsthaft eine überzeugende Rolle in der Bundesliga zu spielen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DerFotograf schrieb vor 9 Minuten:

Schmid wird in die Austriageschichte eingehen,als der Trainer der es "geschafft" hat abzusteigen,falls er nicht vorher beurlaubt wird,aber gebe jetzt nicht (nur) Schmid die Schuld,in dem Kader ist auch viel zu wenig Qualität um ernsthaft eine überzeugende Rolle in der Bundesliga zu spielen.......

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Wurde eh von einigen Extrempatienten bereits nach Runde 1 gefordert….. da bist du viel zu spät dran mit der Forderung Zavi!

Ich bin halt ein geduldiger Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFotograf schrieb vor 43 Minuten:

Schmid wird in die Austriageschichte eingehen,als der Trainer der es "geschafft" hat abzusteigen,falls er nicht vorher beurlaubt wird,aber gebe jetzt nicht (nur) Schmid die Schuld,in dem Kader ist auch viel zu wenig Qualität um ernsthaft eine überzeugende Rolle in der Bundesliga zu spielen.......

Nimmst du bitte 20 Mille in die Hand geh zum Krisch und trag ihm deine Wünsche vor....er wird sicher begeistert sein.

Im übrigen war eine "überzeugende Rolle" nie die Ansage sondern "Es können ein, zwei Scheiß-Jahre werden". Falls dir das nicht mehr erinnerlich ist, hier wird dir geholfen: https://demenz-portal.at/gedaechtnistraining/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
DerFotograf schrieb vor 53 Minuten:

Schmid wird in die Austriageschichte eingehen,als der Trainer der es "geschafft" hat abzusteigen,falls er nicht vorher beurlaubt wird,aber gebe jetzt nicht (nur) Schmid die Schuld,in dem Kader ist auch viel zu wenig Qualität um ernsthaft eine überzeugende Rolle in der Bundesliga zu spielen.......

 

DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

HC 0:3, 0:4 und 0:5 getippt. Mal sehen, ob ihr mich mit Gewinn aussteigen lässt oder ob ihr euch wider Erwarten doch besser schlägt und es ein knappes Spiel wird.

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.