[V] FC Red Bull Salzburg : FK Austria Wien


Leimi1911

Recommended Posts

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Bitte an die Spieler weiterleiten. Wenn da ned dann Gas gegeben wird verstehe ich die Welt nimma.

Und RB Fan auch Liefering Fan. Welch Wunder. Aber haben ja nix miteinander zu tun. Ärgert mich immer noch, hatten dadurch einen großen Vorteil. Als unsere YV in Liga 2 waren lief es auch besser. Sieht man auch ja jetzt. Kommt wieder wer nach. War der nächste Wettbewerbsnachteil.

Das Gegenteil ist der Fall. Seit die YV oben sind, geht es oben sportlich bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Bitte an die Spieler weiterleiten. Wenn da ned dann Gas gegeben wird verstehe ich die Welt nimma.

Ich hoffe die Spieler sind reifer als ein paar Forenposter und lassen sich nicht von jedem minderbemittelten Gartenzwerg provozieren. Wenn sie nicht ohne solchen lächerlichen Posts motiviert sind haben wir ein anderes Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Bitte an die Spieler weiterleiten. Wenn da ned dann Gas gegeben wird verstehe ich die Welt nimma.

Und RB Fan auch Liefering Fan. Welch Wunder. Aber haben ja nix miteinander zu tun. Ärgert mich immer noch, hatten dadurch einen großen Vorteil. Als unsere YV in Liga 2 waren lief es auch besser. Sieht man auch ja jetzt. Kommt wieder wer nach. War der nächste Wettbewerbsnachteil.

Wir sind selber schuld man hätte damals auf die Barrikaden steigen sollen, und net nur ja und amen sagen. 

Liefering ein eigenständiger Verein mit lauter kooperationsspielern von RBS. Das sowas niemand komisch vorkommt. Aber sowas geht auch nur in österreich. 

Ich würde so aufstellen. 

Pentz 

Teigl-Schoissengeyr-Mühl-Suttner

Martel-Handl-Demaku

Ohio-Djuricin-Pichler

Hinten dicht machen, auch das zentrum, und die so weit wie möglich nach vor hauen. Gar nicht versuchen hinten rauszuspielen bei abstoss, sondern die Wuchtel weit weg, von unserem tor bringen. Und bei ruhenden Bällen schlagen wir dann zu. 

Gehe von einem souveränen 0:4 aus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Rossi schrieb vor 10 Stunden:

Der Tag, an dem dieses elende Konstrukt endlich Geschichte ist, wird ein guter sein.

Man darf gespannt sein wie das nach dem Ableben von Mateschitz weitergeht. Ob seine Nachfolger weiter so in's Sportgeschäft investieren? Konstrukt hin, Konstrukt her....wir, die Nostalgiker sehen das noch so. Dem gemeinen Fußballfan is des powidl ob da einmal Austria Salzburg dahinter stand. Ohne die würde es diesen Drecksverein gar ned geben, kennt aber der Großteil der Neukunden bei denen nicht einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:

Das Gegenteil ist der Fall. Seit die YV oben sind, geht es oben sportlich bergab.

Aber trotzdem ist es genau der richtige Weg der uns aus der Scheixxe bringen wird. Und es braucht halt auch Zeit für die YV wieder in Liga 2 Fuß zu fassen. Da wurden uns einige Jahre an Entwicklungsmöglichkeiten gestohlen. Wären die YV in Liga 2 geblieben bin ich mir sicher wären mehr Talente in der KM gelandet während der RLO Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Aber trotzdem ist es genau der richtige Weg der uns aus der Scheixxe bringen wird. Und es braucht halt auch Zeit für die YV wieder in Liga 2 Fuß zu fassen. Da wurden uns einige Jahre an Entwicklungsmöglichkeiten gestohlen. Wären die YV in Liga 2 geblieben bin ich mir sicher wären mehr Talente in der KM gelandet während der RLO Zeit.

Beweisen kann man das halt nicht, gibt ja auch genug Gegenbeispiele. Jetzt sind wir schon wieder ein paar Jahre oben, kommt da mehr als vorher? Und um oben zu landen verstehe ich Einsätze, nicht ein paar Minutenauftritte oder auf der Bank versauern. 

Selbst jetzt im der größten Krise kauft man aus aller Herren Länder - was bringen uns da die YV in Liga 2!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

Beweisen kann man das halt nicht, gibt ja auch genug Gegenbeispiele. Jetzt sind wir schon wieder ein paar Jahre oben, kommt da mehr als vorher? Und um oben zu landen verstehe ich Einsätze, nicht ein paar Minutenauftritte oder auf der Bank versauern. 

Selbst jetzt im der größten Krise kauft man aus aller Herren Länder - was bringen uns da die YV in Liga 2!?

Auch für die zugekauften "Talente" immer noch eine bessere Entwicklung, oder besser Herausforderung als RLO. Ich verstehe ja was du meinst. Aber nur mit YV Spieler wirds halt auch nicht gehen. Aber Durchschnittskicker ala Zwierschitz, Schoissengeyr etc. sollten halt doch von Nachwuchs ersetzt werden können. Und wir haben grad erst 2 Spiele. Denke das Gesicht der Mannschaft wird sich im Laufe der Saison noch verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jukic, Braunöder, Keles, Huskovic etc. lassen zumindest hoffen, dass sich die Nachwuchsarbeit bald wieder ausgezahlt haben könnte. 

Bislang hält es uns aber scheinbar immer noch nicht ab, Grünwald einen neuen Vertrag hinzulegen, Fischer zu holen und Ohio zu leihen. Martins, Antovski und Mühl sehe ich da anders, die verstellen niemandem einen Platz in der KM. 

Das hat zwar alles irgendwie seine Berechtigung, aber für die Talente sind es halt wieder andere Spieler die mit mehr Erfahrung im Kader stehen und beim Trainer um Einsatzzeit rittern. 

 

Ich mache mir derzeit übrigens ziemlich Sorgen um Braunöder, denn wenn der über Monate hinweg nicht eingesetzt wird, dann wird er nicht sofort das auf den Platz bringen, was er zuletzt zeigen konnte und schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Zu den Violets zu schicken ist eigentlich auch keine Option mehr, insbesondere weil dort derzeit eh gut unterwegs sind (Fischerauer erwartbar, aber auch ENDLICH Hahn wieder mit besseren Leistungen). 

An Braunöder wird sich heuer am ehesten zeigen, ob wir irgendwas aus der Vergangenheit gelernt haben und bislang muss ich sagen, sehe ich wenige Ansätze dazu das zu glauben. Kandidat zwei ist Keles, aber auch dem wurde gerade Hammond mehr oder weniger vor die Nase verpflichtet, irgendwie wohl auch Ohio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg kann auch ohne DM weiterbestehen.

Sind hinter Sporting (?) die Mannschaft die das meiste Transferplus in den letzten Jahren rausgeholt hat... +200 Mio (!)

3-5 Jahre, ja, aber wenn dann keine Kohle mehr da ist, um für 16jährige 3 Mio zu bezahlen, werden auch die Transfereinnahmen sinken; aus deren Akademie kommt ja im Grunde nix, alle zugekauft

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JayReyno schrieb vor 2 Minuten:

3-5 Jahre, ja, aber wenn dann keine Kohle mehr da ist, um für 16jährige 3 Mio zu bezahlen, werden auch die Transfereinnahmen sinken; aus deren Akademie kommt ja im Grunde nix, alke zugekauft

Wenn RB weg ist kauft sich dort wer anderer ein. Das is ein no brainer für jeden Investor eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Wenn RB weg ist kauft sich dort wer anderer ein. Das is ein no brainer für jeden Investor eigentlich.

Dann ist die Frage, agiert der auch so klug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.