Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) PLU schrieb vor 3 Minuten: Ich meinte regeltechnisch. Klar rot für beide. ok Elfer wenn Hedel bereits den Ball in Händen hält und danach attackiert wird ist einfach falsch welche Karte auch immer. bearbeitet 26. April 2023 von Zuseher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Zuseher schrieb vor 19 Minuten: ok Elfer wenn Hedel bereits den Ball in Händen hält und danach attackiert wird ist einfach falsch welche Karte auch immer. Das ist falsch weil der Ball im Spiel ist. Er hat offensichtlich auf Foul von Konate entschieden. Sonst hätte die Tätlichkeit von Sollbauer einen Elfer zur Folge gehabt. (siehe Elferentscheidung bei der Tätlichkeit von Hedl gegen Klagenfurt damals) bearbeitet 26. April 2023 von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Fand die Schiedsrichterleistung heute grundsätzlich ikay, wenn auch einige Szenen unglücklich gegen uns entschieden wurden. Für mich aber alles vertretbar, keine klaren Fehlentscheidungen. Sollbauer einfach selten dämlich. Da ist man schon deutlich schlimmeres gewohnt. bearbeitet 26. April 2023 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. April 2023 eeelias schrieb vor 8 Minuten: Fand die Schiedsrichterleistung heute grundsätzlich ikay, wenn auch einige Szenen unglücklich gegen uns entschieden wurden. Für mich aber alles vertretbar, keine klaren Fehlentscheidungen. Sollbauer einfach selten dämlich. Da ist man schon deutlich schlimmeres gewohnt. Die Berührung von Sollbauer als Rot und jene von Konate als Gelb zu bewerten, ist allerdings schon eine Fehlentscheidung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 2 Minuten: Die Berührung von Sollbauer als Rot und jene von Konate als Gelb zu bewerten, ist allerdings schon eine Fehlentscheidung. Ja, fand beides zu wenig für eine Tätlichkeit, gelb & gelb hätte gepasst. Ich versteh aber auch, dass das "Rachefoul" meistens schlechter ausschaut. Darf Sollbauer einfach nicht passieren. bearbeitet 26. April 2023 von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2023 eeelias schrieb vor 15 Minuten: Fand die Schiedsrichterleistung heute grundsätzlich ikay, wenn auch einige Szenen unglücklich gegen uns entschieden wurden. Für mich aber alles vertretbar, keine klaren Fehlentscheidungen. Sollbauer einfach selten dämlich. Da ist man schon deutlich schlimmeres gewohnt. Ernsthaft?? Der hat alles gegen uns gepfiffen. Wir haben bei jeder Aktion dann nur mehr gelacht. Lustig auch die beiden nicht corner -einmal gegen uns, einmal gegen Salzburg. Ganz miese Schiri Leistung meine ich. Aber auch der VAR muss hinterfragt werden, so macht das keinen Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Weuna schrieb Gerade eben: Ernsthaft?? Der hat alles gegen uns gepfiffen. Wir haben bei jeder Aktion dann nur mehr gelacht. Lustig auch die beiden nicht corner -einmal gegen uns, einmal gegen Salzburg. Ganz miese Schiri Leistung meine ich. Aber auch der VAR muss hinterfragt werden, so macht das keinen Sinn Jo mei, Mal bei uns den abgefälschten Schuss nicht gesehen, Mal bei denen. Find ich nicht dramatisch, aber natürlich nicht ideal. Sonst finde ich solide. Vielleicht fehlt mir da einfach der "alle sind gegen uns" Verfolgungswahn. Bei alldem was die Schiedsrichter in unserer Liga leisten war das heute sehr in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Wieder mal eine Partie gegen den Konzern für den Konzern gepfiffen, welch Überraschung. Diesmal durftens halt net am Schluss gewinnen, weil wir gut dagegen gehalten haben. Scheiß Red Bull, scheiß VAR, die zwei größten Krebsgeschwüre im Fußball 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Die Koita Aktion, Konate nur gelb, Capaldo, Dedic und Solet die vollkommen ungeschoren davongekommen sind, der Corner und die vielen Kleinigkeiten die pro Dosen gepfiffen wurden - da kann für mich keine Rede davon sein Altmann hätte prinzipiell gut gepfiffen. Der VAR ist nochmal eine andere Hausnummer. bearbeitet 27. April 2023 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. April 2023 schimli schrieb vor 7 Stunden: Das ist falsch weil der Ball im Spiel ist. Er hat offensichtlich auf Foul von Konate entschieden. Sonst hätte die Tätlichkeit von Sollbauer einen Elfer zur Folge gehabt. (siehe Elferentscheidung bei der Tätlichkeit von Hedl gegen Klagenfurt damals) Ich denke auch. Wie wurde eigentlich fortgesetzt? Das hab ich im Trubel nicht mehr in Erinnerung. Egal ob Konates Tätlichkeit oder der Zusammenprall mit Hedl dieses ominöse Foul gewesen sein soll, es wäre beides nur eine weitere irre Fehleinschätzung in diesem Konglomerat des Entscheidungsunsinns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2023 PLU schrieb vor 7 Stunden: Wenn er die gelbe nicht zeigt muss er auf Elfer entscheiden. Er hätte ja auch rot zeigen können, darum gehts ja. In meinen Augen hat er die Tätlichkeit von Sollbauer gepfiffen nud rot gegeben, da Rot vom VAR analysiert werden darf, hätte dieser dem SR auch auf die Tätlichkeit von Konate hinweisen müssen und somit beiden Rot geben müssen. Daher eine ganz klare Fehlentscheidung. Genauso wie Capaldo gehen muss und Koita gehen muss (Kasius bekam für dasselbe Foul Rot mit 2 Spiele Sperre) Das Handsspiel kann man durchaus geben, wobei ich das persönlich nicht als Fehlentscheidung ansehen, eher eine, kann man, muss man aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2023 eeelias schrieb vor 6 Stunden: Jo mei, Mal bei uns den abgefälschten Schuss nicht gesehen, Mal bei denen. Find ich nicht dramatisch, aber natürlich nicht ideal. Da waren sie aber die einzigen im Stadion. Ich habe trotz Sichtbehinderung beide male "gesehen", dass der Ball wohl abgefälscht war. Und spätestens bei den Reaktionen der verteidigenden Mannschaften, war es klar. Einmal feiert ein Salzburger den anderen, beim anderen mal bewegt sich Auer auf seine Eckball-Position. Da kann man sich als Schiedsrichter dann schon auch mal umentscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2023 es zeigt sich halt wieder mal wer mehr zahlt schafft an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. April 2023 Waldratte schrieb vor 8 Stunden: Die Berührung von Sollbauer als Rot und jene von Konate als Gelb zu bewerten, ist allerdings schon eine Fehlentscheidung. Kann mich nicht erinnern, dass innerhalb einer Szene, 2 ähnliche Vergehen mit so unterschiedlichem Maß gemessen wurden. Offensichtlicher kann es einfach gar nicht mehr sein. Und dasss derjenige, von dem die Aggression ausging noch dazu ohne Strafe davon kommt, (bzw. fast ohne) ist einfach nur mehr lächerlich. Die Argumentation vom VAR höre ich aber schon. Jede Szene für sich, war keine klare Fehlentscheidung. Gelb für Konate kann man geben, Rot für Sollbauer kann man geben. In Summe ist es aber aufgrund unterschiedlicher Beurteilung derselben Szene nun in meinen Augen aber doch eine kare Fehlentscheidung! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. April 2023 Auf Sky Zusammenfassung heisst es unser Treffer hätte nicht zählen dürfen weil es eigentlich kein Outeinwurf geben hätte dürfen vom Elfer und der möglichen roten gegen Red Bull wird nichts erwähnt, nur Sollbauer ist schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts