issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden hateful86 schrieb vor 3 Stunden: Heute dreimal die Gleiche Situation. Schubser gegen Wurmbrand, kein Foul kein Elfer. Schubser von Bolla - Foul und Freistoß für Wac Schubser von Amane - Foul und Freistoß für Wac, Gelb für Amane Also Ebner ist ein Beispiel dafür wie inkonsistent unsere Pfeifen agieren. Eine Situation, dreimal anders entschieden. Einzig dass jede der Entscheidungen gegen Rapid waren, kann man als konsequent auslegen. Und wie dieser Diabate ohne Gelb-Rot/Rot davon kommt, ist sowieso mehr als fraglich. ORF immerhin auch mit mehr oder weniger scharfer Kritik. Auch die Szenen direkt hintereinander gezeigt und hinterfragt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 13 Stunden Wann gab es eigentlich die letzte schwindlige VAR-Entscheidung zu unseren Gunsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Waldratte schrieb vor 2 Stunden: Wann gab es eigentlich die letzte schwindlige VAR-Entscheidung zu unseren Gunsten? im cup wurde ein eigentlich korrekter ausgleich gg uns nicht gegeben. wsg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden wolf77 schrieb vor 15 Minuten: im cup wurde ein eigentlich korrekter ausgleich gg uns nicht gegeben. wsg?? Ich glaub du meinst Innsbruck aber die Entscheidung war schon richtig weil ein klarer Stoß da war. Das war keine Fehlentscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Da gab’s keinen VAR und natürlich war das ein reguläres Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Ich glaub du meinst Innsbruck aber die Entscheidung war schon richtig weil ein klarer Stoß da war. Das war keine Fehlentscheidung Und selbst wenn ist es eh bezeichnend, dass das das erste nationale Pflichtspiel der Saison war. Wenn man sich im Vergleich die irren Fehlentscheidungen gegen uns danach anschaut, kommt einem das Kotzen. bearbeitet vor 10 Stunden von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden wolf77 schrieb vor 37 Minuten: im cup wurde ein eigentlich korrekter ausgleich gg uns nicht gegeben. wsg?? Wacker. Aber ohne VAR! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts