[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


loeni9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten:

Bin selbstverständlich auf meinem Platzerl auf der Süd, erwarte mir nix. Hoffe es gibt Bier und ein Würstel

wenn dann nur warm und nicht aufgeschnitten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Als Profifussballer sollte man das ausblenden können und Grundtugenden für diesen Sport wie Einstellung zum Beruf, das beinhaltet Laufbereitschaft, Einsatz, Zusammenhalt u.v.m., im Training und im Wettkampf an den Tag legen.

Laufbereitschaft und Einsatz hab ich gesehen, mannschaftliche Geschlossenheit, gemeinsames Attackieren oder eine vernünftige Organisation in der Abwehr weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Laufbereitschaft und Einsatz hab ich gesehen, mannschaftliche Geschlossenheit, gemeinsames Attackieren oder eine vernünftige Organisation in der Abwehr weniger. 

Laufbereitschaft in HZ2 o.k., aber in HZ1 wo beide Tore durch zu späte Rückwärstbewegung gefallen sind und auch weitere gute Chancen in nomineller Überzahl des Gegners beim Angriff zu sehen waren, könnte ich das nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten:

Warmes Bier und kalte Wüstel wer kennts nicht...

und ein Cola dazu, frisch aus dem Großpack gezogen der bei 33°C neben dem Kühlschrank steht.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ein Punkt wäre schon ein Erfolg. Die Gastro ist mir wurscht. Hab vielleicht 10x etwas dort (Ecke Süd/Ost) gekauft, dabei aber nie länger als maximal 5 Minuten gewartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Laufbereitschaft in HZ2 o.k., aber in HZ1 wo beide Tore durch zu späte Rückwärstbewegung gefallen sind und auch weitere gute Chancen in nomineller Überzahl des Gegners beim Angriff zu sehen waren, könnte ich das nicht sagen.

Ich werd mir den Kick nicht nochmal anschauen - mMn hatte das aber auch was damit zu tun dass unsere Formationen irrsinnig weit auseinander waren und wir bei Ballverlusten (die wir sehr zuverlässig und rasch produziert haben..) in der Vorwärtsbewegung dann auch nicht mehr ordentlich nachgekommen sind. Wir sind in der ersten HZ allgemein ja überhaupt nicht in die Zweikämpfe gekommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Saison Start Zuhause, die Mannschaft braucht uns gerade jetzt am Meisten, und für die, die eh nicht aufs Feld schauen wollen gibts ja vom Verein eine Bier Aktion o.ä. Die werden aufmagaziniert sein im Kiosk dass wir uns anscheißen.

Auf ins Stadion!

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Im Stich lässt einen im Alter die Potenz (bei manchen hier ist es auch schon früher so weit), aber niemals lassen wir unsere Austria im Stich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.