loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Alles zum Heimspiel gegen Wattens hier rein! bearbeitet 29. Juli 2021 von Braveheart-FAK Vorberichtsthread, erstes Posting.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 loeni9 schrieb Gerade eben: Wattens kommt motiviert mit den Neuen nach Wien! Wie sollen wir da reüssieren??? was soll die threaderöffnung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Heimsieg verdammt!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 gscheid oda goaned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 0:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: was soll die threaderöffnung? Warum nicht? Sehe aktuell keine Chance wie wir das gewinnen sollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht? Sehe aktuell keine Chance wie wir das gewinnen sollen! es geht um den titel. wennst die mannschaft ned schreiben kannst, bleiben lassen. eiserne regel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: es geht um den titel. wennst die mannschaft ned schreiben kannst, bleiben lassen. eiserne regel Eiserne Regeln hab ich in meinem Berufsleben, alles andere ist nur Hobby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Eiserne Regeln hab ich in meinem Berufsleben, alles andere ist nur Hobby! asb = berufsleben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Das wird ein souveräner Heimsieg und ich werde die Saison erstmalig im Horr mit hochrotem Kopf unsere Veilchen anfeuern. Heimsieg gegen die Tiroler Plage, ganz egal was auch passieren mag 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten: asb = berufsleben OK ich habs verstanden - sorry ⚽️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Na wie formuliere ich’s freundlich….Meine Euphorie hält sich ein wenig in Grenzen… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Hoffentlich wieder mit dieser Abwehr Martins------------Handl---------Mühl-------Suttner und davor -----Martel--------Demaku------------ Ja auch gg Wattens, sonst ziehen uns die auch noch mit Kontern die Hosen runter wie die Friseure und Fischer aus Island oder die Rieder.... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Bei aller Enttäuschung über die Leistung ist noch nicht viel passiert, 4 Spiele, 2 Niederlagen. Die Qualifikation für die ECL war sowieso nur für die Fans, spätestens im Playoff wäre Schluss gewesen. Die Fans brauchts aber weiterhin, um möglichst schnell in die Spur zu finden - bis auf RBS hat noch niemand überzeugt. Der neue IV sollte schleunigst engagiert werden, dazu ist es wohl besser, für ein paar Spiele die Verteidigung zu stabilisieren, um der Mannschaft Sicherheit zu geben, die Löcher zwischen den Reihen gestern waren abartig. Ich gebe davon aus, dass Schmid 4-5 Spieler austauschen wird - Wacker spielt ähnlich wie die Isländer. Da kann sich die Mannschaft am So gleich rehabilitieren. Martins statt Teigl, Ohio statt Pichler, AG für Fitz, Handl für Schoissi. Eventuell Demaku statt Jukic/Fischer, um mehr Stabilität ins Zentrum zu bringen. Mit einem Sieg schaute wieder besser aus aber die Mannschaft wird mental ordentlich angeschlagen sein, daher brauchts jetzt ein paar andere die Gas geben. bearbeitet 30. Juli 2021 von behave yourself 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Mit einem Sieg schaute wieder besser aus aber die Mannschaft wird mental ordentlich angeschlagen sein, daher brauchts jetzt ein paar andere die Gas geben. Wie sollen wir diesen Sieg gegen Tirol schaffen doch sicher nicht mit solchen Leistungen wie bisher bisssl realistisch bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts