[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


loeni9

Recommended Posts

ASB-Legende

Pentz

Martins-Mühl-Handl-Suttner

Martel-Demaku-Jukic

Pichler-Djuricin-Fischer

 

das Ärgste- ich freue mich schon wieder auf Sonntag weil ich hoffe dass sich die Mannschaft rehabilitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe inständig, dass Schmid die Mannschaft wirklich "neu aufstellt", wie er das im Pulös24-Interview nach dem Breidablik-Spiel gemeint hat.

Würde mir 2-3 neue Impulse wünschen.

Warum nicht mit Keles, Braunöder und/oder Husklovic beginnen? Denn wenn wir ehrlich sind, mit dem bislang eingesetzem Personal hat`s nur mäßig geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich werde Sonntags erstmals seit Jahren nicht ins Stadion gehen. Ich hab derzeit keine Lust mehr.

Gestern war es so schlecht, dass es für mich momentan einfach ein Zeichen sein wird nicht dabei zu sein. Und das hat mit mangelndem Willen zum Verein zu stehen nichts zu tun  

Ich erwarte eine Reaktion vom Bereich Sport und eine Antwort von unserem Vorstand oder Präsidenten wie es finanziell weitergehen wird. Die sind beide offensichtlich seit Wochen untergetaucht.

Den Bereich Sport totzusparen wird ein bitter böses Ende nehmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 46 Minuten:

Wie sollen wir diesen Sieg gegen Tirol schaffen doch sicher nicht mit solchen Leistungen wie bisher bisssl realistisch bleiben.

 

Na mit einer Steigerung, wir haben ja gesehen, dass es jeder besser kann...

Castor schrieb vor 10 Minuten:

Ich werde Sonntags erstmals seit Jahren nicht ins Stadion gehen. Ich hab derzeit keine Lust mehr.

Der Aufruf zur Geduld hat nicht lange gewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb am 30.7.2021 um 07:17 :

Ich werde Sonntags erstmals seit Jahren nicht ins Stadion gehen. Ich hab derzeit keine Lust mehr.

Gestern war es so schlecht, dass es für mich momentan einfach ein Zeichen sein wird nicht dabei zu sein. Und das hat mit mangelndem Willen zum Verein zu stehen nichts zu tun  

Ich erwarte eine Reaktion vom Bereich Sport und eine Antwort von unserem Vorstand oder Präsidenten wie es finanziell weitergehen wird. Die sind beide offensichtlich seit Wochen untergetaucht.

Den Bereich Sport totzusparen wird ein bitter böses Ende nehmen. 

 

Ja, ich bin auch angefressen und auch traurig. Aber, es hilt uns nichts. Wir wussten alle, dass es sehr schwer wird. Und vor 3 Spielen, wollten alle/viele auch die Geduld aufbringen. Mani Schmid seinen Sager ("es können 1-2 scheiss Jahre werden") , kann ich auch schon nicht mehr hören. Aber wir sollten ihn im Kopf haben. Vielleicht fällt es uns dann einfacher. Wir sollten auch unsere Glanz - u. Gloria Zeiten ausblenden. Wir sind im Moment ein "Niemand". Ich würde mir echt noch etwas Geduld von uns allen wünschen! Jetzt zu Hause zu bleiben, ist einerseits verständlich, andererseits (für mich) auch wieder nicht. Die Leute die jetzt hier sind, müssen eine jahrelange, schlechte Arbeit ausbügeln. Sportlich u. Finanziell! Das geht halt leider sichtbar nur schwer. Also, gib dir, gebts euch alle einen Ruck! Rücken wir alle zusammen und unterstüzen wir unseren geliebten Verein! Jetzt unsere Austria fallen zu lassen, ist mMn nicht schön und hilft auch nicht weiter.

Zum Spiel:

Ich hoffe wir können aus dem Vollen schöpfen. Würde ein 4-2-3-1 spielen.

Pentz

Martins Handl Mühl Suttner

Demaku Martel

Pichler Fischer Jukic

Djuricin

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Der Aufruf zur Geduld hat nicht lange gewirkt

Doch hätte es. Aber dafür will ich eine VÖLLIG andere Körpersprache der Spieler sehen. 
 

Ich glaube schon, dass sie spielen könnten. Manche zumindest. Aber der Auftritt gestern ist ein Fall für ein langwieriges  intensives Mentalcoaching wo man an der Basis beginnen muß. Und da sind externe Profis gefordert für die sicher kein Geld da ist. Und genau deshalb wird sich nichts ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Castor schrieb vor 3 Minuten:

Doch hätte es. Aber dafür will ich eine VÖLLIG andere Körpersprache der Spieler sehen. 

Da bin ich zu 100% bei dir. Ich will eine Mannschaft sehen, die 100% alles gibt, die sich reinhaut und kämpft, auch wenn`s nicht läuft. Das war in Island eine Demonstration, wie es nicht sein soll.

Aber ich hoffe gegen die Tiroler auf 2-3 neue Spieler, die sich zerreißen, weil sie jetzt eine Chance bekommen. Wieso sollte ein Keles nicht einen Teigl im Mittelfeld rausspielen? Pichler auf rechts, Keles auf links. Wieso sollte es ein Handl/Bejic schlechter machen als ein Schoissengeyer? Kann ein Braunöder noch schlechter das zentrale MF beackern, als es in den letzten Spielen passiert ist?

Diese Jungs will ich spielen sehen, fighten sehen, JETZT ist deren Chance, die anderen rauszuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 27 Minuten:

Na mit einer Steigerung, wir haben ja gesehen, dass es jeder besser kann...

Der Aufruf zur Geduld hat nicht lange gewirkt

Wieviele Jahre sollen wir noch Geduld haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten:

Wieviele Jahre sollen wir noch Geduld haben?

Man kann natürlich auch die gesamte Scheisssituation im gesamten Verein ausblenden und einfach scheiss populistische Fragen stellen. 

Ihr macht mich aggressiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 19 Minuten:

Doch hätte es. Aber dafür will ich eine VÖLLIG andere Körpersprache der Spieler sehen. 
 

Klar, Geduld gerne, aber nur wenn's passt. Es ist halt immer irgendwas, wenn wir nicht gerade CL spielen, warum die Leute seit Jahrzehnten nicht ins Stadion kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaVe schrieb vor 9 Minuten:

Man kann natürlich auch die gesamte Scheisssituation im gesamten Verein ausblenden und einfach scheiss populistische Fragen stellen. 

Ihr macht mich aggressiv. 

Als Profifussballer sollte man das ausblenden können und Grundtugenden für diesen Sport wie Einstellung zum Beruf, das beinhaltet Laufbereitschaft, Einsatz, Zusammenhalt u.v.m., im Training und im Wettkampf an den Tag legen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 14 Minuten:

Wieviele Jahre sollen wir noch Geduld haben?

Das kannst du nur für dich beantworten, die meisten Vereine dieser Welt spielen nicht um die Meisterschaft und trotzdem kommen Fans ins Stadion, vielleicht geht's doch nicht nur ums Gewinnen wenn man Fan eines Vereins ist. 

Versteh mich nicht falsch, es ist ja völlig verständlich, wenn's den 0815 Zuschauer nicht freut bei so einer Leistung, aber hier sind wir in einem Fanforum, da kann ich diese oberflächliche Einstellung nicht ganz nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.